Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade in der Gruppe!

das hört sich ja wirklich interessant an... wär auch gern dabei, aber BW ist doch etwas weit weg *snief*
100 %
Sehr schöne Idee, gefällt mir richtig gut. Sagt bescheid wenn die Runde zusammen ist, wir sind dabei *g*

Anna
wichstreff - sextoyparty
das könnte ich mir auch vorstellen!
ich bin mir sogar sicher, dass sich die mehrheit beherrschen könnte / würde.

für mich würde das in frage kommen, wenn ich eigene spielsachen einbringen könnte - da ich ja auch selbst gebasteltes besitze...

solltet ihr - wer auch immer - es schaffen eine gemischte gruppe zu organisieren, dann sag ich mal meine teilnahme zu.
aber ich fürchte, dass das nicht leicht wird, da ja jetzt schon gezielt männer ausgegrenzt werden, wobei mich ein männlicher überhang gar nicht stöhren würde!

macht was aus der idee und zerschlagt sie nicht im vorfeld!
hallo zusammen
Der Gedanke an sich ist schon sehr erregend. Würden auch gerne daran teilnehmen-aber: Dieser Ort des Geschehens sollte doch irgendwo in der Mitte Deutschlands stattfinden, da es auch Interessenten aus der Mitte bzw. dem Norden (Beitrag aus dem Ammerland) gibt. Für Berücksichtigung wären wir euch dankbar.
LG. sunday
mhm....
... die Idee finde ich nach wie vor prickelnd. Wie gesagt habe ich sowas schon erlebt, aber damals hatte das einen privaten Charakter. Dass ein Paar das zu einem geschäftlichen Event macht, finde ich mit Verlaub mehr als daneben!

Wir reden hier über Fantasien und Lust und auf einmal aus dem Nichts werden Preise und Veranstaltungsregeln gepostet. Schon seltsam.

Aber Sunpaar06 und motek, wenn ihr Lust auf eine echte und der Fantasie nach ausgelegte Runde habt, ich freue mich, wenn iwr dahingehend in Kontakt treten können. Natürlich auch sonst alle aus der Gegend.

Mal sehen......
Einfach wunderbar
Das Sehen und Zeigen, ist eines der größten Kicks, die wir beide erleben können. Sich gegenseitig anzusehen, sich gegenseitig aufzugeilen, langsam aber sicher immer weiter die Hemmungen fallen zu lassen ist ein Wechselspiel, welches ungeahnte Befriedigung (vor allem auch mal für den Kopf / Phantasie) bringt.

Die Schraube der Erregung dreht sich immer höher und höher, wenn man sehen kann, wie die Blicke des anderen einen abtasten, wenn man sehen kann wie die Erregung des anderen immer weiter aufsteigt und man sich immer mehr präsentiert.

Das i-Tüpfelchen für uns ist, dass wir BEIDE diese Phantasien haben und dies genießen können. Auch unabhängig von einander.

Übrigens auch ein Grund dafür, dass wir auch offensichtlich eines der wenigen Paare sind, die sich auch vor der Webcam zeigen.

6ycouple: könnt euch ja mal melden. *baeh*
Gruppentreffen
...man sollte villeicht auch mal bis zum Ende lesen; also wir würden bei so einem Treffen auch sehr gerne mit dabei sein. Je nachdem wer sich da so zusammenfindet und je nachdem wie die Ausgewogenheit ist, auch einzeln.
Also bitte melden. *ggg*
Treffen im Freundeskreis
...ist doch kein Problem. Muß man erst gar nicht aufwendig organisieren. Wir laden zu erotischen Treffs gerne unsere gelichgesinnten Freunde ein (Paar, Singles) - und dann hat die Party ein Motto. Z.B. Solo-Wichsen in der gruppe. Das kann man dann sogar noch mit einem "Spiel" verbinden: Man erzaählt dazu noch erotische Begebenheiten (sie oder er) und macht sich noch mehr an: optisch, verbal... Wer zuerst kommt, hat verloren - lange rauszögern ist das Ziel: *baeh*

Ich sags gleich: das gibt Mega-Orgasmen (denn auch da gucken ja die andern zu). In der zweiten Runde des Abndes nach einem Päuschen darf man dann richtig loslegen - mit Handanlegen am Nachbarn oder der Nachbarin (zweite Regel: Es darf nicht der/die eigene Partner/in sein....)
Viel Spaß.... *ggg*
@relaxboy
Hört sich supergeil an, wäre sofort bereit, bei einem solchen Treffen dabeizusein.

LG Blondie
was sind schon km?
Also wenn ihr da echt was einfädelt, denkt doch bitte auch an mich *danke*

Ich kann für derart spannende Treffen auch fahren.........
hallo ...
also bitte mal wieder etwas zügeln und die Spielregeln einhalten.
Seit doch nett zueinander und beleidigt euch nicht !

Wie man auch immer solche 'Events' sieht, solange es Männer gibt , die hingehen , wird es auch Leute geben die sowas ausrichten.
Nur , wenn man die Homepage von tanjasteve sieht, kann man schwer glauben das solche Treffen nicht ganz uneigennützig stattfinden . . .


lg k&m
Da stimmen
wir dir zu Kami. Kann ja auch jeder machen was er will. Aber ob hier gleich alles verkomerzt werden muss.....
Schade nur, daß wenn die geringste Kritik ausgesprochen wird, gleich ins
niveaulose verfallen wird.
Kann sich jeder selber überlegen wie solch eine Party dann wohl aussehen kann.
Für uns ein klares NOGO......
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich kann mir nicht recht vorstellen das so eine "veranstaltung" meinen geschmack treffen würde. ich finde, dass hat nur spontan seinen wirklichen reiz. früher in der jugend da kam sowas zb. nach einem schwimmbadbesuch auf dem nachhauseweg in einem gebüsch vor.
*****r55 Mann
5 Beiträge
Wichstreff
Bin auch der Meinung, dass so ein Treffen unter "Gleichgesinnten" ohne Kommerz abgehen soll. Wir haben doch alle die gleichen geilen Vorlieben, wozu dann großes Geld machen. Bin am überlegen, wie so was organisiert werden kann. Wäre echt geil drauf, vorab einige Erfahrungen zu machen. Unkosten gibts immer für den Ausrichter das kennen wir von privaten Festen, doch wenn ein Oligobeitrag geleistet wird, wird auch niemand arm. Vielleicht könnte eine kleine Gruppe was zu Wege bringen?
schreibt doch mal zurück, dann schau mer mal
find das mit den paar euro gar nich schlimm, was stellt ihr euch so an...
ich würd lieber zahlen als es selber ausrichten zu müssen, aber wenn ihr das alle gerne wollt, haben wir ja locations genug *ggg*
********Bonn Mann
94 Beiträge
Klasse
wäre eine solche lockere Art der Freizeitgestaltung schon... Habe das schon ein paar mal in der sauna auf ner liegewiese erlebt.. natürlcih mit noch mehr Reiz..

Aber bin gerne mit dabei..
An alle Interessierten mit
N I V E A U !!!!!!!!!!!!!! *genau*

haben uns nun mal bewußt ein wenig aus der diskussion rausgehalten, da wir glauben, dass leute die so miteinander umgehen, sicherlich nicht die stimmung eines gemeinsamen selfmade treffen aufbauen können!!
vorschläge wurden schon viele gemacht und auch die teilnahme von herren, paaren und damen *top* angekündigt!
wir würden nun mal den vorschlag münchen im frühling in den raum stellen, wobei wir hier auch festhalten, dass ein treffen in einem hotel auch mit kosten verbunden ist, die "sache" allen teilnehmern neben der lust zur teilnahme somit auch allen ein paar euro wert sin sollte.
sollte es jemanden in münchen oder umgebung geben, der eine private location uns abietet, so bitten wir um info.
also hiermit der aufruf an alle "selfmade-freaks", ölt eure sex toys und bleibt dran!!!

in diesem sinn "happy hand´s" an alle und seid wieder lieb und artig hier

s&k
Sehe ich auch so.

Wer will, will - und wer nicht: eben nicht.
Ich hätte auch Interesse und würde dafür auch fahren (aus dem Norden).

Vielleicht muss es ja nicht München sein, sondern etwas nördlicher????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.