Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Badezimmer?

Am besten ist eine im Boden eingelassene runde Wanne mit Whirlpool Funktion.
Erst kann mann gemeinsam Baden, danach entspannen und sich massieren und danach setzt man das Spiel entweder im Wasser oder neben der Wanne fort!
nicht jeder ist auf rosen gebettet

Schön blumig ausgedrückt - Chapeau.

Wie dem auch sei, Massagdüsen, welche sich zielgenau aurichten lassen, etwa auf die Klitoris oder etwa auf den Punkt unteralb der Eichel verleihen wahre Wonnen, wenn nicht immer das Problem mit den kalten Bauern im Wasser bestünde. Vielleicht gibt es auch dafür eine (Er)Lösung.
Was auch wichtig ist - und nicht viel kostet: Für freundliches Licht im Bad sorgen.
Man hat nicht immer Kerzen an und wenn man beim täglichen Spiegelcheck beleuchtet wird wie ein Sezierobjekt, dann hat man als Frau automatisch schlechte Laune. Und an gemeinsames Baden oder Duschen ist dann schon gar nicht zu denken.
*g*
*******yJoy Mann
13 Beiträge
Im großen und ganzen....
kommt es nur darauf an, dass Partner sich so wohl fühlt, dass er sich gehen lassen kann, man muss nicht das mega tolle Bad haben, wichtig ist die Stimmung die man erzeugt.

Also lasst euch etwas einfallen !!
EY, zu meiner Verteidigung!!!

Die Seifenschaummaschine war nicht geschrottwichtelt!!!!

Ich hab die geschenkt bekommen, weil wir so eine riesige Wanne haben und sich der Schenkende nicht vorstellen konnte, dass die bei uns nur Deko ist.

Meine Freundin sitzt jede Woche mehrfach in der Wanne und hat sich über das Dings gefreut und benutzt es ganz oft.

Das hat mit "auf Rosen gebettet" (oder auch nicht) nix zu tun und wenn sie doch Spaß daran hat, find ich das auch nicht verwerflich.

*zumthema*
Ich bin der Meinung, ein Pömpel mit praktischem Saugnapf gehört zur Belustigung einsamer Damen, evtl. auch einsamer Herren, in jedes gut ausgestattete Bad, welches erotischen Kriterien gerecht werden soll.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Justierbare Massagedüsen in der Wanne

das geht noch viel einfacher... halt dir den Duschschlauch da hin wo dir es am meisten kommt...
Klitorale Orgasmen sind da zielversprechend... hab ich hier schon lesen können
*******rde Frau
3.234 Beiträge
erotisches Badezimmer?

nö, mein bad muss nicht erotisch sein, dafür aber ein ort, an dem ich mich wohlfühle, an dem bei passender gelegenheit erotische stimmung aufkommt.

über die idee mit der roten glühbirne musste ich herzlich lachen. hat was puff_mäßiges und den vorteil, dass lästige fältchen verschwinden und der teint toll aussieht... *mrgreen*

nicht jeder ist auf rosen gebettet

stimmt. und beim wellnessbad aus dem hochglanzprospekt ist man ganz schnell beim preis eines mittelklassewagens angekommen.


btw.
die asiaten sind bei allen dingen, die mit dem wc zu tun haben sehr erfinderisch. musik aus der kloschüssel, lüftung, absaugung, fön und sonst noch was..

gibt es mittlerweile auch von einem namenhaften deutschen hersteller. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unser bad hat abartige farben, rosa wanne/WC/waschbecken, babyblaue fießen, dunkelblauer boden, ab ca. 1/3 der wand ist ne hässliche holzvertäfelung.
wenn man das licht auslässt könnte man auf erotische sachen kommen- so aber nicht...
liebe grüße
wir.....
haben uns den traum wahr wahr gemacht......

riesen whirl-pool.....in weißem glas eingefasst.....mit den gleichen led-lichteffekten wie in der wanne.....außen in den scheiben.....

eine riesendusche......2 mal 1 meter....in glas.....und sie steht nach einem wanddurchbruch im schlafzimmer......natürlich mit rückenheizung in der wand......wenn man(n) oder frau sich mal anlehnen muss.....

mit den gleichen led.lichteffekten....wechsellicht in allen farben......ist so geil im winter.....

morgens beim duschen in diesem licht zu stehen.....

und als nebeneffekt kann man das schlafzimmer mit der lichttechnik der dusche indirekt beleuchten......


aber das war es uns wert,,,,,,
*******yJoy Mann
13 Beiträge
Das...
ist ja mal richtig geil, wann kann man das mal ausprobieren ^^

Vs damit !!
*baeh*


du hast leider die falschen voraussetzungen...... *zwinker*
Ich möcht gar nicht im Schlafzimmer duschen *gg*

Hört sich aber sehr aufregend an, das Badezimmer!

Bei uns sind grad gestern eine riesige Palme und diverse Orchideen in die Badewanne eingezogen, damit das riesen Ding nicht so kahl aussieht (trotz der ca. 1245789523647 Parfumflakons drumrum).
*******met Mann
1.145 Beiträge
Pinki, ich erzähl auch nix mehr von Schrottwichteln... *floet*
*neck*





*undwech*
****th Mann
128 Beiträge
Ich hab tatsächlich den Fehler gemacht, nach "Kisses - the sexy Urinal" zu googlen...

Welcher heterosexuelle Mann lässt nicht gern seinen Johannes in solche roten sinnlichen Lippen reinhängen um seine Blase zu leeren.

Antwort: Ich.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn ich mich beim pinkeln (gänzlich unerotische Lebenslage) einer überdimensionierten Keramik-Edition eines Stones Plattencovers gegenüber sehe, kann ich daran nicht erotisches finden.

Würde sich aber, zugegebenermaßen, gut mit den Penisleuchten von der Titelseite ergänzen.

Ich will ja niemanden beleidigen, aber zu einer lustfördernden Einrichtung würde ich dann doch solche Dinge zählen, die für Wohlsein und entspannte Atmosphäre sorgen. Im Bad würde das für mich heissen:

Große Wanne, natürlich möglichst viel Freiraum, warme Farben, die ein oder andere Pflanze und warme Beleuchtung... das ein oder andere Ambilight könnte nicht schaden, im Notfall tut es auch das Klischee-Teelicht.
@*******met
Ey, Du frecher Kerl!!! *gg*

Für mich war datt Dingen nix... meine Freundin hat sich drüber gefreut und benutzt es regelmäßig. Grad am WE hat ihr Freund mir nochmals erzählt, was für einen Treffer ich damit gelandet habe!!!

Manno... ich hab nicht geschrottwichtelt... *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.