Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10089 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?

****80 Frau
622 Beiträge
Mein Mann und ich haben jeweils ein Einzelprofil und auch zusammen ein Paarprofil.
Da wir ein sehr offenes Paar sind das Vertrauen groß schreibt gestatten wir uns auch Alleingänge. Natürlich weiß der Partner über alles bescheid, aber Paarsex lehnen wir generell ab.
Ich brauche meine Privatsphäre ohne meinen Mann. *g*
******ear Paar
954 Beiträge
Jeder wie er mag aber...
Eigentlich ist es uns egal ob Paare noch Einzelprofile habe, doch dann sollte es in den Profilen auch erwähnt werden...

Und wenn gesucht wird, wünschten wir uns nur das dann als Paar im Paarprofil und im Soloprofil alleine oder, falls man nur als Paar loszieht, gar nicht gesucht wird...!!! *liebguck*

Denn nur dann ergib das unserer Meinung nach einen Sinn...

Andererseits hat man auch die Möglichkeit über das Paarprofil alleine zu suchen... *zwinker*

Ansonsten können wir uns den Beiträgen von ZweiDrittel4FFM und IRVO nur anschließen...

ER von flirt_aw
*grins*
********n666
1.879 Beiträge
Jeder von uns hat sein eigenes Profil, ich denke es gibt z.B. Gruppen, da kommt man als Paar nicht rein *zwinker* Grundsätzlich finde ich es besser, wenn in Foren jeder sein eigenes Profil hat, wobei die Idee von Vani80 etwas hat dann ist wirklich alles abgedeckt *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Eigenes Profil und Paarprofil
Kurz und knapp jeder hat sein eigenes Profil und wir haben auch eins zusammen. Warum einerseits vertraue ich meinem Partner und muss nicht nach kontrollieren und zweitens hat jeder auch noch seine eigenen Interessen .Zumal ich auch Gruppenleiter bin und sich sicherlich mein Freund bedanken würde jede Menge Emails zu bekommen . *lol*

Lieben Gruß

Tina
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir sind für ein Paarprofil
Wenn man zusammen diese Sache angeht ,stimmen wir zum Paarprofil.
Mein Mann und ich haben auch nicht die gleichen Interessen und es gibt auch schon mal Meinungsverschiedenheiten über den ein oder anderen Bericht.
Aber das macht die ganze Sache auch interessant.
****80 Frau
622 Beiträge
Es liegt ja auch immer daran was Paare für eine Beziehung miteinander haben.
Die einen kleben wie Kletten aneinander und teilen selbst den Sex nur als Paar und wieder andere führen eine offene Beziehung.
Das ist bei mir und meinem Mann z.B. der Fall.

Ich vertraue meinem Partner auch und brauche auch mal meine Auszeit. Und ehrlich gesagt genieße ich es alleine die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen.
Was ich allerdings im Joy immer komisch finde das es Paarprofile gibt aber meistens ist nur der Mann online oder will dann nur mich alleine ohne seine Angebetete....sprich ich als heimliche Geliebte.
Und da frage ich mich immer warum dann ein Paarprofil gemacht wird wenn die Frau doch gar nicht will oder wenn es dann nur Fotos von ihren Titten und ihrem Körper zu sehen gibt und es gibt kein einziges vom Mann. Komisch....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir sind ein Paar
und kleben nicht wie Kletten aneinander. Aber sowas gibt es, wie du es schon sagst.
Wir genießen auch den PT und Eifersucht spielt da keine Rolle.
Ob zusammen oder getrennt, wichtig ist die Ehrlichkeit.
Heimlich wird bei uns nichts gemacht.
so mal zu uns, wir haben auch beides; Solo und Paarprofil. Das liegt aber auch daran das wir und übers Joy kennengelernt haben. Naja indirekt zumindest^^

Unsere Sie schreibt allgemein nicht wirklich viel, egal ob im solo oder im einzel. LIegt einfach nicht in ihrer Natur *kuss*

Ich dagegen chatte und schreibe eigendlich sehr gerne mit anderen. Am liebsten auch mal die halbe Nacht hindurch, wofür sie mich gerne ab und zu mal lynchen würde lol

Wir haben mitlerweile eigendlich auch so aufgeteilt das wir im Soloprofil eher in den Gruppen sind die den anderen nicht so interessieren wie einen selbst. Im Paarprofil daggen in denen was wir gemeinsam lieben.

So handhaben wir das...


LG er von ZweiDeutig
Bei Uns
Also wir Haben uns hier als Paar angemeldet weil es auch so ist.
Naja jeder Benutzt den ACC wie er möchte.
Jeder schreibt auch das was er möchte.
Und wegen FL wird sich abgesprochen und darüber gesprochen und wenn wir der gleichen Meinung sind dann kommt er drauf wenn nicht dann nicht. Und wir haben eh nix zu verheimlichen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
tolle Einstellung die wir gerne teilen
Wir wollten ein Paarprofil, weil wir ein Paar sind. *zwinker*

Wenn jemand von uns etwas im Forum schreibt, steht am Ende drunter von wem es kommt. Genauso im Chat. Das (m) oder (w) kennzeichnet, wer von uns im Chat an den Tasten hockt.

Mit einer Gruppe ist es ein bisschen doof, da darf er nicht reinschauen. Aber er hält sich dran. Alles andere, das Profil bspw. ist in ER/SIE gesplittet und bereitet keine Probleme.

Man kann mich alleine anschreiben, man kann ihn alleine anschreiben. Dann antwortet auch nur der angefragte Part.
Der andere ließt meist nur mit. *zwinker*
Aber da sowieso nichts verheimlicht wird, macht es keinen Unterschied.

Cheers,
SIE
Hier auf JC habe ich ein Einzelprofil, in anderen Platformen habe ich, zusammen mit meinem Herzchen ein Paarprofil. Wir haben sehr viele gmeinsame Freunde, aber auch jeder seine intime Freundschaften

Alles ohne doppelte Böden...
Wir hatten beide schon vor unserer Beziehung Profile im Joy, er hat seines immer noch, aber schon lange vor der Beziehung stillgelegt (deaktiviert), ihres wurde gelöscht.
Wir waren beide Joy-müde, haben uns auf einer anderen Plattform kennen gelernt am 31. 03. 12 und dann fast ein Jahr später, als wieder Joy-Lust aufkam, dieses Paarprofil eingerichtet.

Es hat Vorteile und Nachteile, finden wir. Wir sind zwei individualistische Menschen, behaupte ich mal, und beide nicht eifersuchtsfrei.

Vorteile des Paarprofils:

weniger Grund zur Eifersucht, man kriegt mit, was der andere hier treibt,
sie wird nicht angebaggert, er auch nicht.

Nachteile:

Unübersichtlicherer Posteingangsordner, da wir unterschiedliche Threads interessant finden,
man kann den "direkt zum Beitrag"-Link nicht nutzen, wenn der andere die Benachrichtigung noch nicht gesehen hat, den Thread aber auch verfolgen will.

Nicht unwichtig ist sicher auch, dass wir weit von einander entfernt wohnen.

unSie
noch ein Nachteil
wenn die Mods der Meinung sind, ich hätte die Freudendiszipin (Joy-Regeln) verletzt mit meinen Beiträgen, kann er auch nichts mehr in dem Thread schreiben.

unSie
wir haben nur unser Paarprofil aus genau diesen Gründen, dass jeder alles vom anderen sehen / lesen kann. Damit wir die begrenzte Zeit die wir miteinander haben nicht dadurch begrenzen müssen, dass erst mal erzählt werden muss was denn bei Joy grad ist *zwinker* Zudem finde ich es positiv, dass dann mein Gegenüber auch gleich weiß da ist jemand - Sie oder auch Er ist ebend vergeben. Das spart vor allem an Zeit, da weder er noch ich unnötig angeschrieben werden - so ist zumindest mein Eindruck. Da ich von uns beiden die Tipphexe bin, schreibe ich immer unter den Forumbeitrag das er von mir ist und auch im Chat kann man diese Einstellung vornehmen. Über ein Soloprofil haben wir zwar nachgedacht, aber diesen Gedanken schnell verworfen, da wir zwar auch allein suchen aber dennoch eher als Paar unsere Erfahrungen machen wollen.
LG Su
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wir haben sowohl als auch.

Zum einem weil ich meinen Account hier bereits seit wesentlich längerem hatte und er sich zunächst ebenfalls einen eigenen erstellte, zum anderem weil wir sowohl solo als auch gemeinsam auftreten. Ob in geschlossenen Gruppen, die nicht für den anderen sind oder mit Meinungen die wir unterschiedlich vertreten.

Wenn wir gemeinsame Interessen vertreten, nutzen wir eben das Paarprofil ansonsten schreibt jeder in seinem Namen. Wenn Paarprofil dann aber bitte auch mit Bildern von beiden, ansonsten sehe ich vor meinem inneren Auge nur einen Quasimodo der lediglich die Nacktbilder seiner Esmeralda zeigen mag.


LG
Arnatulliê
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es ist schon etwas komisch in ein PaarProfil "reinzuwachsen".
Trotz allem sind wir ja eine Vereinigung aus zwei Individuen und als solche kann man ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein. Oder unterschiedlichen Interessen im Forum nachgehen. Wir sind NICHT Borg *g*

Zusätzlich kommt noch dazu "Er" hat eben die größere Forenerfahrung, "Sie" ist dafür die bessere Plaudertasche.
Bei den Mails in beider Namen, schreibt daher Er und Sie schaut drüber und drückt den Sendbutton. Deswegen kanns auch mal mit einer Antwort dauern. Gelesen wirds von beiden und das soll auch so sein.
Ansonsten steht ganz deutlich drunter wer die Mail geschrieben hat.

Chat nutzen wir nicht und wenn der Kontakt intensiver wird, gibt es andere Kommunikationswege.

"Sein Werk" *g*
für solche Gruppen
braucht man dann wohl ein Einzelprofil. Aber das sind ja die wenigsten Gruppen, die den Partner ausschließen.

unSie
Ich finde beides zu haben sinnvoll! Paarprofil für Paaraktivitäten und Singleprofil für z.Bsp. bestimmte Foren *zwinker*
Einzelprofil
Ich bevorzuge ein Einzelprofil. Mein Mann ist zwar selbst nicht hier angemeldet, sollte er jedoch auch den Drang danach verspüren hier tätig werden zu wollen, dann würde ich ganz klar ein Einzelprofil bevorzugen evt. mit dem Hinweis Profil xy ist mein Partner bzw. meine Partnerin.

Ich finde eine Profilbeschreibung beinhaltet immer ein kleines Stück "individualität und persönlichkeit" Da wir zwei verschiedene Menschen mit zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten sind, denke ich geht der Mensch an sich aus der Profilbeschreibung am besten hervor wenn es sich um ein Einzelprofil handelt.
sehe ich auch so...
...wie Skarbie_13.
Wir haben auch jeweils ein Einzelprofil, mit dem Profilnamen von unserem Partner als Hinweis *zwinker*
Zusätzlich....
... für Paaraktivitäten lohnt sich aber auch ein Paarprofil *zwinker*
*********2003:
Zusätzlich....
... für Paaraktivitäten lohnt sich aber auch ein Paarprofil *zwinker*

Kommt auf die Aktivitäten an, dann stimme ich dir einfach mal zu *zwinker*
Ich finde ein Paarprofil praktischer. Die anderen User wissen gleich woran sie sind und finden nicht erst im Profiltext den Hinweis, dass es noch eine passende SIE oder IHN dazu gibt. Wir suchen aber auch NUR zusammen und nicht jeder noch für sich nebenbei.

Sinnvoll würde ich ein Paarprofil + Einzelprofile finden, wenn beide noch alleine nebenbei suchen.

Wir beide haben keinen "Streit" darüber, wer auf die Freundesliste kommt oder nicht. Wenn er Person XY die Freundschaft anbietet ist das ok, meistens ist der Geschmack sehr ähnlich und wenn es mal nicht so ist, kann man drüber reden.

Im Forum schreibe vermehrt ich, weil ich Spaß daran habe und hier auch gerne stöbere. Er schreibt dafür mehr die PNs, ich lese aber immer mit.


Sie von SunandSea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.