Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Probleme beim Orgasmus

Hilfe: Probleme beim Orgasmus
Hi!!
Ich habe ein Problem,ich komm nur sehr schwer zum Orgasmus!!
Wenn ich dann mal kommen kann,dann brauch ich sehr lange dafür und es klappt dann auch nur in der Missionarstellung!!!Zudem muss ich mich auch voll darauf konzentrieren!Meine Gedanken müssen sich immer nur um meinen Orgasmus drehen!Sonst klappt es gar nicht!!!

Wenn ich dann nicht kann,ist mein Freund schon immer ganz deprimiert und denkt,das es an ihm liegt!!!Obwohl ich ihm immer nur sagen kann,dass das nicht der Fall ist!!!Es macht auch so richtig Spaß mit ihm!!Doch manchmal nervt es mich halt auch tierisch,weil wenn man voll Lust hat und dann nicht kommen kann,ist schon Scheiße!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt ein paar Tipps für mich!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!!

lg BLONDine
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich hatte.....
...das gleiche Problem.

Bei mir hat es auch nur in der Missionarsstellung geklappt, ich oben. Oder wenn ich es mir selbst gemacht hatte, aber auch da nur auf dem Bauch liegend, mit Reibung der Klit auf dem Bettlaken.

Bei mir lag es hauptsächlich daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen konnte. Auch habe ich meinen Körper viel zu wenig gekannt. Ich fing an, mit Beisein meines Mannes, mich selbst mit der Hand zu befriedigen - siehe da, es klappte.

Heute, wenn ich mich richtig fallen lasse, nur geniesse und erst unter Anspannung gehe, wenn ich kurz davor bin, kann ich es in vielen Positionen. Ich kann in der Zwischenzeit sogar absprizten *rotwerd*.

Also sezte dich nicht so unter Druck. Höre auf deinen Körper. Lerne dich mal intensiv kennen.

Viel Glück

Faust (die weibliche)
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
hi
wir denken, das sich verdammt viel im kopf abspielt. egal wer von uns beiden grad den kopf nicht frei hat.... kannste nix machen. selbst ein mann kann da mal nen problem bekommen, und das teil will überhaupt nicht mitspielen, auch das kennen wir. nicht verzagen, drüber reden und den kopf frei halten *ggg*
Bin zwar ein Kerl, will aber auch meinen Senf dazu abgeben. *zwinker*

Wie man sehr oft lesen kann ist die wirklich eine Kopfsache.
Wenn Frau sich nicht richtig freimachen und fallenlassen kann wirds schwierig.
Wie sieht es denn aus, wenn Du es Dir selbst machst?

Lieben Gruß,
Vin
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nicht verzweifeln
GUck mal unter dem folgenden thread, da habe ich schon mal eine Antwort zu genau derselben Frage geschrieben. Da findest Du sicher noch andere Kommentare :
orgasmus

Kopf hoch und entspannen
Danke...
...schon mal für die Antworten!!!Aber kann mir einer sagen ob es vllt ein paar Übungen oder tipps gibt um den kopf frei zu machen???
Oder was hat es mit den Tantra-Übungen auf sich!!!Nimm gerne jede Hilfe an und probier auch aus,vllt hilfts ja! *frage*

lg BLONDine
Klitoris
Hallo BLONDine,

du schreibst, dass du nur in der Missionarsstellung kommst.
Das wirft bei mir eine Frage auf:

Sag mal.... kann es sein, dass du nur klitorale Orgasmen hast?
Die Missionarsstellung ist nämlich so ziemlich die einzige bei der "ER" dich nicht nur vaginal erreicht.
Übrigens... hab mal eine statistik gelesen, nach der ohnehin nur 20% aller Frauen einen vaginalen Orgasmus haben.

Wie kommst du denn, wenn du es dir selber machst?

Und... bevor ich gescholten werde: Ja, natürlich gehört auch ein freier Kopf dazu. Wenn du beim Sex an 1000 andere Dinge denkst, wird das natürlich nix.

Liebe Grüße

Silver
*********no_ni Paar
17 Beiträge
Hallo Blondine,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das für den Orgasmus vor allem folgendes wichtig ist: Du musst den Kopf frei haben. Keinen Stress und Alltagssorgen mit Dir rumschleppen und vor allem keinen Zeitdruck.
Du bist noch relativ jung und hast noch viel zeit rauszufinden was dein körper mag und was er noch mehr mag.

Die Kunst eine Frau zu befriedigen ist allerdings sicher nicht jedem in die Wiege gelegt. Dazu gehört viel Übung. Learning by doing ist angesagt. Bei Dir und bei Deinem Freund. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es die Tatsache das JEDE Frau anders reagiert. Was die eine völlig geil findet und drauf abfährt, findet eine andere absolut uninteressant.

Du kannst nur durch ausprobieren feststellen was dir gefällt. Die tollste Anleitung nützt da nichts. Lass Dich inspirieren durch ein erotisches Buch oder einen lover der phantasievoll ist.
viel glück auf dieser schönen erlebnisreise.
lg rubensh
*********no_ni Paar
17 Beiträge
achso, hatte ich eigentlich noch sagen wollen:

genau wie jede Frau unterschiedlich auf verschiedene Stellungen und Reize reagiert. Genauso unterschiedlich "leicht bzw schwierig" können Frauen auch kommen.

Es gibt Frauen die mehrmals bereits nach kurzer Zeit kommen, andere wiederum vielleicht einmal, und das auch nicht immer.

Kommt auf die Frau, den Mann und das drumherum an. Und wie Spongebob sagen würde: Auf ne Meeeeenge Phantasieeeee!

Genau wie beim Mann, nur ganz anders..lach..
aber es gibt ja auch Männer die mehrmals können und manche die nach dem ersten mal abspritzen keine Lust mehr haben.

viel spaß!
Für eure Antworten...
...bin ich echt dankbar!!!!
Werde euren Rat annehmen und versuchen,beim Sex einfach abzuschalten!!!
Und mich versuchen "fallen zu lassen"! Bin zwar noch nicht so ganz der Meinung,das es funktioniert,aber ich geb mein Bestes!!!Ich denke nämlich,das ich schon genug abschalte,aber vllt ist es ja doch nicht der Fall und ich hab einfach noch was im Unterbewusstsein!In erster Linie werde ich mit meinem Freund darüber reden!!!

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen!!!!

ld BLONDine
faustspiele schrieb:
Auch habe ich meinen Körper viel zu wenig gekannt. Ich fing an, mit Beisein meines Mannes, mich selbst mit der Hand zu befriedigen - siehe da, es klappte.

das wird der springende punkt sein, zumindest nach meiner erfahrung.
daher würde ich dir empfehlen, wann immer möglich zu masturbieren, um deinen eigenen körper besser kennen zu lernen. später solltest du deinen freund/mann dabei zusehen lassen. bloss keine hemmungen! das wird ihm schon gefallen! *ggg* und so kann auch er lernen, was dir gefällt, wie du zB. selbst deine brüste stimulierst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.