Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

Haare *g*
Ich hab noch nie Eier mit Haaren gesehen... *zwinker*

Nein, die rasiere ich auch immer Blitzeblank. Wobei ich zum Glück auch nicht sonderlich viele Haare an den Juwelen hab... Aber ich liebe sowieso das Gefühl der scharfen Klinge auf meiner Haut.
*****_nw Frau
336 Beiträge
achja. ähhm akzeptieren tu ich beim mann haare an den beinen, unterarmen und aufm kopf.
rasiert sollte halt der rest sein. also intim, achseln, brust, bauch. nach möglcihkeit auch rücken und po
ganz
oder garnicht. wie sieht das den aus brust behaat ,dazwischen mal nix und an den beinen wieder haare????

dann lieber nur kurz schneiden... wolle wolln we ja auch nicht...

lilly
Ganz klar:
Haare gehören auf den Kopf, und nur dahin!
****04 Paar
7 Beiträge
eindeutig
ja zur rasur
kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen
ich rasiere mich nicht nur weil meine frau es gern hat, auch ich fühle mich ohne haare viel wohler
Ich bin für ja....

Es muss ja nicht komplett rasiert werden, aber n bischen was schon, zu viel finde ich einfach unschön....

Eigentlich bin ich auch völlig gegen Brustbehaarung aber es gibt einfach Männer zu denen das passt und an denen ich das sogar sexy finde, aber nur wenige....

Bart.... hmmm
also Pornobalken geht mal garnicht! sonst okay, vor alem n lecker kratziger 3tage Bart
Teilrasur ja,
komplett blank nein, mag SIE auch nicht wirklich, also haben wir uns auf´s trimmen geinigt. Sieht, so findet SIE und ich auch, stimmiger aus, da Männer ja meistens starke Beinbehaarung haben, wäre sonst irgendwie ein Bruch.

Bei Achsel und Brusthaaren gilt aber auch die Devise - alles muss weg - ist einfach schöner und empfindsamer.
Merci
Ein gepflegter englischer Rasen ist ok...
Aber wie so oft: Weniger ist mehr *idee*

LG LIV
klares nein
zur Haarpracht.

Ich fühle mich einfach besser wenn ich rasiert bin.

*pfeil* Kopf
*pfeil* Brust
*pfeil* Rücken
*pfeil* Arme
*pfeil* Intimbereich

Ist alles weg.

In diesem Sinne

LG Jerry (DASPaar7174)
ich bin definitiv gegen intimbehaarung
ich mag keine haare im mund *zwinker*
und ich m ag auch keine haare an mir
klares NEIN...

*zwinker*

( keine haare)
Obwohl
...sich durch die Haarfolikel die abrasiert werden, sich schmerzhafte Entzündungen bilden können, da der Schweiß nicht mehr großflächig trocknen kann, weil er ja normalerweise über die Haare abgeleitet wird, und besser trocknen kann. Also können sich schneller Hautkrankheiten bilden...
Ist jeden bestimmt schon mal passiert, solch ein schmerzhaft entzündeter Pickel unter der Achsel oder an anderen Stellen...

Aber was macht man nicht alles um nicht wie ein Steinzeitmensch rumzulaufen...
LG LIV *lol*
Ich bin für die Intimrasur, es bringt meiner Meinung nach mehr Spaß. Grad beim Oralverkehr.
Ich mein es ist kein muss, aber ich mags bei mir glatt und bin auch froh wenns beim Mann genauso ist.
***tu Frau
466 Beiträge
Kann mich da auch nur der überwiegenden Mehrheit anschließen, da gehören keine Haare hin!
rapunzel rapunzel...
...lass dein haar herunter. komplett.
klartext: weg mit den haaren.punkt.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 5.

*alarm*
Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.