Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage ? Wie geht man eigentlich im Dschungel auf s Klo ?

@bauernluemmel
Ich würde es gerne sehen, dass du dir meine Postings alle noch einmal zu Gemüte führst, in dich gehst und mir dann bitte per CM dementsprechend schreibst.
Ach beinahe vergessen und wenn andere User auch das Interesse Hegen, meldet euch bitte ebenfalls per CM.

1. Ich habe dich nicht angeschrieben.
2. Ich habe nie behauptet, dass ich fundiertes Wissen diesbezüglich besitze. ( in diesem Zusammenhang wäre noch zu klären was fundiert heißt)
3. Ich wusste gar nicht, dass ich oben auf liege aber danke.
4. Hat der Threaderöffner nichts von Meereswasser und irgendwelcher Destillationsmaßnahmen geschrieben.

u.s.w. und so fort

HS, ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich langweile *gaehn*
*********mmel Mann
197 Beiträge
@xxxotb
Seit längerem der intelligenteste Beitrag. Vielen Dank dafür! *zwinker*
Hallo!!

Also, ich bin gelernte Arzthelferin, und ich kenne es noch aus der Praxis her, das Patienten Eigenblut oder Eigenurin Spritzen zum aufbau des Immunsystems bekommen!! Ja und stellt euch vo, das noch in der heutigen Zeit(also ich bin nicht von Anno Tobak *lol* )!!!!!!

Genau so pledieren noch heute die Hömopaten, das morgens ein Glas Mittelstrahl Urin, bei Krankheiten wie Grippe oder Halsweh helfen soll!!!

Selbst auf Warzen soll man Urin drauf träufeln und das konsequent, und siehe da, die Warze sollte verschwinden!

Dazu sei nochmals gesagt: ICH HABE DAS GANZE IN MEINER AUSBILDUNG GELERN, ABER NOCH NIE SELBER AN MIR ANGEWANT, SONDERN NUR BEI PATIENTEN!!!!


Wie heist es in der Werbung immer so schön??? BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE DOCH IHREN ARZT ODER APOTHEKER!!!!! *lol* *lol*


Denn mit solchen spielen habe ich nichts am Hut!!!



So, und nun zu der Frage, wie die im Dschungel auf den Klo gehen!!

Ist doch ganz einfach!! Die buddeln sich ein tiefes Loch und machen da rein, den Po wischen sie sich mit Blättern von umliegenden Bäumen ab!!!! *lol*


Lieben Gruß

T&A
Man lässt es einfach laufen! *ggg*
Frage
mir stellt sich zu diesem thema noch eine Frage.

Was machen Frauen eigentlich im Dschungel, oder auf einer einsamen Insel, wenn sie ihre menstruation haben? Ich meine Tampons oder ähnliches gibt es da ja wohl nicht.

Hm?????? *hae*
@Mom
keine Ahnung wie Frauen sich heutzuge im Dschungel in dieser Notlage helfen .
Hatte aber mal gelesen das in der Steinzeit Gräser, Wurzeln und Algen eingesetzt wurden......

*roll*
Gar nicht...? (Auf Toilette)
Ich würde sagen, genauso wie wir unser Geschäft verrichten, wenn keine Toilette in der Nähe ist: ab in den Busch und mit Palmenwedel der Hygiene Genüge getan.

Und da mir nicht bekannt ist, dass im tiefen Dschungel aller 100m eine öffentliche Toilette zur Verfügung gestellt wird...
Donnerbalken
Im Dschungel geht der Eingeborene mit der Machete ins Unterholz und legt einen Baum zum Donnerbalken um! Selbstverständlich mit der Moosseite nach oben, damit's nicht so kratzt! Meerblick fällt im Dschungel meist aus!! *zwinker*
Gleichzeitig dient das Moos natürlich wunderbar als Feuchttuchersatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.