Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken bei Strapon

********er77 Mann
110 Beiträge
dann...
hast du echt eine tolle Partnerin, auf die du sehr stolz sein kannst. Ich habe bisher noch keine Partnerin gefunden, die sich ernsthaft mit mir und diesem Thema auseinandersetzen wollte...

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie sich das Thema so bei euch entwickelt?! *g*

Gruss Bernd
@********er77
hast du echt eine tolle Partnerin, auf die du sehr stolz sein kannst.
Ja das habe ich und ich bin auch sehr stolz auf sie.

Wenn Ihr mehr Details wissen wollt könnt ihr mich auch sehr gerne per Clubmail anschreiben.
Schön
Das freut uns doch, dass es euch auch gefällt! *smile*

Wir genießen das Spiel mit dem Strap-On auch immer mal wieder. Daher haben wir mittlerweile schon ein paar dieser Spielzeuge angeschafft.

Unser Männeken hatte noch nie (weder vor, während oder nach dem Spiel) das Gefühl, kein "echter" Mann zu sein. Warum auch? Was ist denn dabei, wenn man(n) auch Lust daran hat anal verwöhnt zu werden? In der Beziehung läßt er sich nichts von der "prüden" Gesellschaft diktieren.

Genießt es einfach, solange es euch beiden Spaß macht!
nach 1 Jahr
Hallo an alle,

Wir versuchen es jetzt Ca. 1 Jahr lang und ich muss euch sagen die Bedenken sind weg. Es macht sehr viel Spaß mit meiner Partnerin und ich empfehle jedem der daran zweifelt und Bedenken bei dieser Spielart hat soll es versuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
******eck Paar
166 Beiträge
ich freu mich
für Dich total, dass Du es nun in vollen Zügen geniessen kannst und es nun einfach völlig "normal" von Dir empfunden wird!!!
Wünsche dir/euch noch gaaaaanz viel spass dabei/damit!!

Lg, Fanta
**********esire Mann
1.356 Beiträge
kauft euch ein kleineres das geht dann besser und nutzt viel Gleitmittel und dann führt es langsam ein und sie muss auf Dein Feedback achten danach könnt ihr langsam es steigern.

Wichtig ist einfach Einfühlvermögen und aufeinander zu achten

LG
Stefan
********guss Frau
22 Beiträge
Bedenken bei Strapon
Auch wir haben mit einem kleinen Strapon- Dildo (s.Bild) und viel Gleitgeel angefangen. Demnächst werden wir einen größeren Dildo anschaffen, da mein Mann es nun noch intensiver spüren möchte.
Bild ist FSK18
Strap ON
also ganz ehrlich gesagt das ich kein richtiger mann sein könnte kam mir nie in den sinn
lediglich hat mir lange der mut gefehlt meiner partnerin meinen speziellen wunsch zu ofenbaren weil da hatte ich mehr angst das sie darauf negativ reagieren könnte
am anfang haben wir uns etwas ungeschickt angestellt aber jetzt ist es der hammer kann es nur jedem mann empfehlen es zu probieren und dann zu urteilen *bussi*
wer wagt der gewinnt
Wenn es Spaß macht werden sich die negativen Gedanken sicher in Luft auflösen.
Für mich müßte es nur ein doppelter sein, damit ich auch Spaß daran habe. *floet*
****y42 Mann
54 Beiträge
Strapon mit Innendildo
Mich würde interessieren, ob ein Doppeldildo reizvoll für Frau ist. Mit einem einfachen, sprich mit einem klassischen hatte ich schon viel Spaß. Meine Frau meinte, dass Sie ein Doppeldildo zu stark ablenken würde und sie nicht einfühlsam genug wäre. Welche Sie hat Erfahrung damit?
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde Innendildos in der Tat nicht gut, u.a. zwecks des Ablenkungs-Aspekts.
Mir reicht da die klitorale Stimulation absolut aus.

(Sie)
Und wodurch erreicht man die nebenbei?
Und wodurch erreicht man die nebenbei?

Wenn nebenbei im TV ein Rosamunde Pilcher Film läuft.
@fantajeck
Hallo ihr zwei,

Vielen Dank ihr zwei den Spaß haben wir auf jeden Fall. Erst letztes Wochenende hatten wir sehr viel Spaß. *popp* *wow*
******eck Paar
166 Beiträge
Innendildos
wir haben einen StrapOn, den kann man ohne, mit einem oder mit 2 Innendildos benutzen.

Ich finde es praktisch in der Hinsicht, dass ich somit genau spüren kann,was ich da mache...besser benutzbar *zwinker*

Ablenkung? Hmm...nö! Luststeigerung!!!!

LG, Fanta (sie)
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mach es :)
Warum denn auch nicht?!
Schlechtes Gefühl danach? Glaube ich kaum wieso denn auch?
Genieße es. Wird mit Sicherheit schön werden.

Wenn ich die Chance dazu hätte, würde ich es sofort machen, bzw machen lassen *ggg*

Gibt es was schöneres als Anal befriedigt zu werden?!
Mich bräuchte man nicht zweimal fragen *g*

Hose runter und genießen.
*hotbum*

Lg *g*
****nia Frau
141 Beiträge
Welchen?
Hallo zusammen,

wir haben uns überlegt uns auch einen zu holen. Dachten dabei an den "Share" von FunFactory.
Jetzt hat unsere Sie bedenken, dass er vielleicht nicht halten könnte.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit und kann uns da Auskunft geben??
...oder vielleicht einen anderen empfehlen??

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,

Armunion
*****oux Paar
23 Beiträge
@*****ion: Ich (Er) habe leider noch keine praktische Erfahrung mit passivem Analsex mit strap-on, habe aber schon einiges zu dem Thema gelesen.

Den Share gibt es in drei Größen. Schon bei dem mittleren ist der Penis wohl so "schwer", dass es wohl kaum möglich ist, ihn zu kontrollieren. Bei dem kleinen geht es wohl besser.

Eine Alternative zum Share von Fun Factory wäre vor allem der Feeldoe. Bei dem vibriert der feminine Teil zudem *top*

Bei allen diesen "Doppeldildo-strapless-strapons" hängt das Funktionieren wohl vor allem von der Beckenbodenmuskulatur der Frau ab, da die recht gut ausgebildet sein muss, um das "Ding" zu halten.

Aber hoffentlich kann hier noch jemand was beisteuern, der diese Spielzeuge schon ausprobiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.