Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe......mein Mädel ist verklemmt...

Hilfe......mein Mädel ist verklemmt...
Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben, ich suche Hilfe bzw. ein paar Anregungen die mein (und hoffentlich Ihr) Sexualleben zurecht rücken...

Ich bin mit meiner Freundin (27) seit gut 5 Monaten zusammen und beginne so langsam frustriert zu werden. Ich kenne insegsamt 2 1/2 Stellungen mit Ihr. Ich mein ich möchte keinen Stellungkrieg mit Ihr beginnen, aber etwas mehr experimentierfreude (im Rahmen der normalen Dinge) wäre doch ganz nett.
Zu den Stellungen gehört die Missionarsnummer und (keine Ahnung obs da ne Bezeichnung dafür gibt) Sie liegt auf der Seite,das untere Bein gestreckt, das obere angewinkelt, ich kniee vor Ihr wobei ich Ihr unteres Bein zwischen meinen habe. Die halbe Stellung ist die Reiternummer welche aber nur äusserst selten von uns praktiziert wird, da es Ihr unangenehm ist die Führung zu übernehmen. Am Anfang (wir hatten erst nach 5 Wochen zusammensein das erste mal miteinander geschlafen!) war dass ja noch kein Problem. Danach hatten wir auch mehrmals pro Woche Sex aber immer im gleichen Schema. Hinzukommt dass es meistens Dunkel war und und Außerhalb des Betts habens wir auch noch nicht hinbekommen! Ich verzweifle!

Ich Maße mir an (meiner niederen Subjektiven Meinung) ein ordentlicher - bis passabler Liebhaber zu sein der besonders auf dass Wohl der Frauen bedacht ist! Sprich ich gebe alles, dass auch die Frau zu Ihrem Orgasmus kommt. Aber ich darf die gute ja noch nicht mal Oral befriedigen, Ihr ist das ebenfalls unangenehm.(Mal ganz abgesehen davon dass Sie mir auch keinen.......) Hier hab ich tatsächlich bereits resigniert!

Hinzu kommt (leider Gottes) das ich etwas verwöhnt bin was meine Vergangenheit angeht, da gab es die letzten Jahre kaum Tabus und vor allem kaum Orte an denen ich es nicht gemacht habe! *fiesgrins*

So gern wie ich Sie habe wollte ich neulich gaaaanz vorsichtig versuchen Sie mal in die Badewann zu locken, uiuiui das war schon ein großes Ding! Mit einer Kerze im Bad und viel Schaum in der Wanne habe ich Sie dann vorausgeschickt.

Sie schämt sich selbst nach dieser Zeit noch vor mir! Sie hat vielleicht nicht unbedingt eine Model-Figur, braucht sich aber auch Keinesfalls verstecken! Ich hab Sie ja schließlich genommen wie Sie ist!

Hat von euch jemand eine Ähnlich Erfahrung gemacht und dass gerade gebogen bekommen?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
4 Monate ...
du scheinst ein ordentlicher oder pasabler Liebhaber zu sein - das kann ich nicht beurteilen.

Aber du scheinst kein einfühlsamer und geduldiger Gefährte zu sein *zwinker*

Vielleicht ist sie verklemmt, vielleicht kann sie mit deinem Tempo nicht mithalten, vielleicht ist das, was für dich nicht der Rede wert ist für sie schon heftig viel mehr, als bisher vertraut ...

Ich würde dir "raten", dein Formel1-Rennen nochmals zu überdenken, erstmal in die Testrunde zu gehen, mal ein wenig hinzuhören, hinzuspüren, den Druck raus zu nehmen und einfach euer Zusammensein zu geniessen.
Dann fühlt sie sich nicht gedrängt und überfahren (falls dem bisher so sein sollte) und du bekommst den Kopf frei und das Gespür für innovative Einfälle.

Adalie.
****tti Mann
6 Beiträge
Nein,
es zeichnet sich ab, dass Du wohl mit dem Problem leben wirst. 1zu 1 hat dies bei mir genauso angefangen. Es gibt halt sehr viele Frauen, die sehr wenig Interesse am Sex haben und das eher als Teil der Fortpflanzung sehen und gut. Ich mühe mich seit 16 Jahren meine Frau am Thema zu interessieren. Wir haben aller 2 Wochen 1 Mal Sex. Das wars dann. Man muß wohl abwegen, was einem sehr wichtig ist. Meine Frau ist ansonsten ein sehr guter Partner in allen Lebenslagen. Deine Lebensgefährtin vielleicht auch. Sie wird ganz sicher andere Qualitäten haben, von denen manche gelenkige Betthäschen weit entfernt sind. Aber den Typ Frau, der wie der Volksmund sagt "Eine Heilige in der Familie und eine Hure im Bett..." den gibt es wohl doch nicht. Genau wie es den Typ Mann, südländischer Liebhaber, deutscher Karrieremann und schwedischer Emanzipationsfreund auch nicht gibt.
Tut mir leid Dir nicht geholfen zu haben *snief2*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
das wichtigste: rede mit ihr. reden, reden, reden.
Rede mit ihr offen über deine Wünsche, was du gerne hättest, wie du sie gerne verwöhnen würdest.
Es ist echt so, dass es am wichtigsten ist, über alles - und wenn ich alles meine, dann meine ich alles - mit der Partnerin / dem Partner zu reden.

Der Rest kommt dann schon von alleine.

Faustspieler
****tti Mann
6 Beiträge
Wenn ich es
nicht anders erlebt hätte, würde ich Dir zustimmen. Doch nicht immer hilft reden. Denn wenn Du redest, sollte auch jemand zuhören. Wenn die Gute aber so gar nicht will, dann hilft Dir die Redekunst und die Geduld auch nicht weiter. Leider kann man nicht alles ändern. *snief2*
@TRI_Athlet
mach nur nicht den Fehler und äußere auch nur mal ansatzweise Deiner Freundin gegenüber, daß Du von ehemaligen "Flammen" verwöhnt bist, das gibt ihr allenfalls den Rest und Du kriegst sie nicht mal mehr zur Missionarsstellung *zwinker*
Im übrigen, ich zähl mich nun wirklich nicht zu den Moralaposteln, aber selbst ich glaub, vielleicht verlangst Du einfach doch zu viel für's erste? Es KÖNNT ja auch sein, "sie" sieht Dich ja nicht als den "Oberlover" und ist in Wirklichkeit gar nicht wirklich verklemmt? *schock*
Slowly but showly
Eine große Herausforderung!

Da rast der Transrapid in den Bahnhof einer Milchkannensammelstelle ... und merkwürdig, es gibt Probleme.

Jeder Mensch braucht sein angemessenes "Tempo". Du solltest Dir einfach mal drei Fragen stellen:

a) Was ist eure sexuelle Schnittmenge?
b) Was "bremst" deine Partnerin?
c) Wie könnt ihr gemeinsam wachsen?

Bitte sei Dir darüber im Klaren, dass ein gemeinsames Wachstum immer ein Kompromiss ist.

Für eine Weiterentwicklung eurer Partnerschaft braucht ihr Vertrauen, Respekt, Liebe - und auch Zeit.

Ansonsten darf ich mich den wertvollen Worten der Vorredner anschliessen. Denn nur redenden Menschen kann geholfen werden *blabla*
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich kann da ...
... nicht wirklich mitreden. Hatte bis jetzt immer das Glück, halbwegs aufgeschlossene Partnerinnen haben, die zumindest das Grundprogramm (Vaginal- und Oralverkehr, verschiedene Stellungen, verschiedene Locations innerhalb des Hauses) gerne mit mir geteilt haben.

Aber schau Dir einmal einige Paar-Profile hier an. Ich habe hier im JC schon oft in Profilen gelesen, dass die Frau (selten auch der Mann) in sexuellen Dingen verklemmt war, bevor sie den aktuellen Partner kennengelernt hat, dieser dann ihre Lust entfacht hat und sie mittlerweile nicht genug bekommt vom Experimentieren. Du koenntest dann evtl. mit diesen Paaren Kontakt aufnehmen.

Ich glaube, man kann viele sexuelle Hemmungen "knacken", und zwar vollkommen ohne die Partnerin zu etwas zu zwingen. Wie man das anstellt, ist aber oft ein Geheimnis. Bei accetti dürfte es leider hoffnungslos sein, aber davon solltest Du Dich nicht entmutigen lassen.
********vers Paar
48 Beiträge
Aller Anfang...
...ist schwer! Ich würde dir wie schon ein Vorredner geschrieben hat vorschlagen mit ihr zu reden. Auf keinen Fall darfst du sie überrumpeln mit deinen bischerigen Erfahrungen, denn das kann unter Umständen dazu führen das sie sich noch mehr zurückzieht bzw. sich noch weniger getraut aus sich heraus zu kommen.
Ich selber (m) habe eine Ähnliche Erfahrung gemacht. Leider ging es im Endeffekt schief. Mit reden, viel Fantasie und Zuwendung habe ich es probiert aber es hat sich nichts geändert.

Es gibt viele Fragen die auftauchen können, z.B. hat sie eventuell schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht? Welchen Stellenwert hat Sex für sie? Welche Ansprüche oder auch Neigungen hat sie?

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute....
Das sie es nur im dunkeln will weist auf sehr wenig selbstbewußstsein,du schreibst ja selber,sie hat nicht die Traumfigur.da hilft nur eins: viel Pionierarbeit in Sachen Komplimente.Ihr immer wieder sagen was dir an ihr gefällt und auch wie gut,zuhören, ob sie eine Bemerkung macht über andere Frauen, wie gut die aussehen und gleich erzählen, das Du ihr besser gefällst.Wenn die Hungerhaken im Fernsehen auftauchen, sagen das sie viel schöner ist,beim einkaufen oder rausgehen ... immer drauf achten!!!! Ist zwar ein bischen stressig für Dich,aber schließlich liebst Du sie doch,dann wird sie dir diese intensive Aufmerksamkeit auch wert sein.Der Rest kommt dann von alleine.Wenn sie sich von dir begehrt und geliebt fühlt, wird sie sich dir gegenüber Öffnen.Aber richte Dich drauf ein das es ziemlich lange dauern kann,je nachdem wie kaputt ihr selbstbewußtsein ist
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Stimme dir zu juckis
Das ist ein guter Ansatzpunkt. Vermutlich wird sie am Anfang die Komplimente misstrauisch entgegen nehmen. Aber wenn sie immer mal wieder wiederholt werden, wird sie es ihm schon abkaufen.

Wenn das Selbstbewusstsein gestärkt ist, geht vieles besser. Ich rede hier auch aus eigener Erfahrung. Seit ich 17 Kilos weniger wiege und mir wieder selber gefalle, läuft auch in Sachen Sex wesentlich mehr bei uns.

Gruss

Faust (die weibliche)
Rede hier auch aus Erfahrung,allerdings aus schlechter.
Die von Dir geschilderten Symptome (Nach 5monaten den ersten sex, immer im dunkeln, wenig stellungen, probleme mit führungsrolle,...) hört sich für mich so an als ob sie generell eher schüchtern ist.

WICHTIG: Redet miteinander auch darüber! Mach Ihr Komplimente, sag Ihr was Du für sie empfindest!

Vielleicht möchte sie ja auch, daß Du mehr dioe Führungsrolle übernimmst? Aber bitte nicht einfach übernehmen, bitte! vorher darüber sprechen!
*********en80 Mann
859 Beiträge
WICHTIG: Redet miteinander auch darüber!
Aber nicht zu viel! Sie kann sich schnell gedrängt fühlen und abblocken.
Gib ihr Zeit und tastet euch in sehr kleinen Schritten vorwärts.

Grüße vom Luemmelchen
******s6a Mann
67 Beiträge
bruder im geiste..
mein mitgefühl, und das von herzen. ich war 16j. verheiratet, habe 2 kinder mit dieser frau, und alles probiert diese frau die ich sehr geliebt habe für sex zu interessieren. irgenwann ist ein seitensprung aufgeflogen die ehe war beendet. mit meiner jetzigen partnerin erlebe ich das gleiche. seit 7 jahren zusammen. mittlerweile 2-3 sex pro monat, und das ausschließlich samstag oder sonntags früh. vonm verschieden stellungen oder gar mal blasen kann ich (innerhalb der bezziehung) nur träumen. die ganze rederei,- egal wie ich s angepackt habe bringt nicht.

jetzt führe ich ein en ganz gute beziehung mit dem wenigen sex,- und habe geilen sex mit anderen frauen ohne beziehnung. vielleicht nicht ideal aber ein arrengement mit dem ich mitteleiweile ohne schelchtes gewissen zurecht komme.

zurückblickend muß ich sagen,- die beziehung hätte anfangs event. schnell beendet werrden sollen. aber da war die verliebtheit zu groß. denn es war schnell zu sehen das sexuell wenig ( für mich zu wenig) leidenschaft, lust und spielfreude vorhanden war.

viel glück
Ein wenig...
...Gedult und viel mit einander reden. Und alles wird in die richtige richtung gehen. Nicht etwas verstecken oder verheimlichen, das macht kein sinn. Offen zu einander sein und ernst darüber reden. Das ist immer die beste lösung.
Also viel glück.
ist immer schwer ,wenn 2 menschen ganz andere erwartungen haben ,was den sex angeht...aber man kann sich auch zusammen an dinge rantasten ...schaut euch doch mal zusammen einen porno an oder geht mal in einen sexshop...sucht gemeinsam vielleicht schöne dessous oder so aus....wenn sie vielleicht keine erfahrung hat ,weiss sie ja auch nicht ,was es für möglichkeiten gibt....denke mal ein richtig geiles sexleben kann man zusammen aufbauen...langsam und behutsam ,wenn sie sich unsicher ist...wenn alles natürlich schon im vorfeld abgeblockt wird...na dann isses echt schwierig
Ich kenn, dies Problem gut, als ich meinen ersten Freund hatte, hat es sehr lang gedauert, bis ich mich getraut habe, aus mir herauszukommen... Ist eine Sache des Selbstbewußtseins, seit ich jetzt ein wenig abgenommen habe u mich besser leiden kann, kam die Experimentierfreude im Bett (oder auch wo anders) von ganz allein...

Wichtig war mir da, vollstes Vertrauen in den Schatz u seine UNendliche Geduld, die er mit mir gehabt hat...

Gib ihr Zeit, gaaaaanz viel!
***er Mann
2.536 Beiträge
Also ich weiß nicht ...
Wenn sie wirklich so verklemmt ist, würde sie sich mit einem Porno oder einem Besuch im Sexshop eher überrumpelt fühlen, glaube ich. Das mit den Dessous ist hingegen eine gute Idee. Ein paar Komplimente, wie toll sie darin aussieht, und das Eis könnte zu schmelzen beginnen.
Adalie
Kompliment, Du sprichst mir aus der Seele.

Mir erschließt sich einfach nicht, wie man nach 5 Monaten und offensichtlich regelmäßigem Sex ein Problem haben kann..... Und irgendwie kommt´s mir merkwürdig vor, dass ich mit keinem Wort lese, ob´s überhaupt schön ist, wenn ja, wieso müssen es dann laufend neue Sachen sein?
wenn ja, wieso müssen es dann laufend neue Sachen sein?
weil abwechslungsreicher sex einfach der beste ist.... *rotfl*
Abwechslung
schön und gut, aber nach 5 Monaten sehe ich immer noch nicht, wieso es ein Problem geben muss
weil aus 5 monaten schnell ein jahr wird und wenn sich sowas erstmal eingeschlichen hat ,wirds doch noch schwerer was zu ändern...und 5 monate seine sexuellen wünsche zu unterdrücken is meiner meinung nach schon ne lange zeit....es muss ja wie ich schon geschrieben habe nicht im hauruck-verfahren sein ,aber gemeinsam was versuchen zu ändern und den anderen an die dinge ranführen schadet ja nicht...sex ohne abwechslung ,mag er anfangs noch so gut sein ,wird irgendwann langweilig...
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich gebe allen recht, die sagen, das Einfühlsamkeit und reden richtig sind!
Nur...warum sollen wir Männer uns immer zum Kasper machen?
Wir sollen reden, auf sie zugehen, einfühlsam sein, Geduld haben, nicht drängen, Komplimente machen usw. usw.!

Klar, das alles gehört auch zu meinem Standartprogramm! Ich mache gerne Komplimente und verwöhne meine Liebste gerne! Aber...dafür bekomme ich auch was zurück!

Bei einer 27-jährigen Frau, setze ich eigentlich voraus, das sie weiß auf was es in einer Beziehung ankommt! Und das sie ein bichen mehr Phantasie und Eigeninitiative drauf hat, als 2 1/2 Stellungen!

Bitteschön, es gibt mehr als genug Frauen (wohl auch Männer), die tatsächlich eine verklemmte Einstellung zum Sex haben! Sowas liegt wohl in den Genen bzw. wurde anerzogen! Wenn sie nicht von selbst das interesse hat, daran etwas zu ändern, wird reden auch nichs nützen!

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, da es mir in 15Jahren Ehe genauso ging! Meine Frau war damal 18 und noch Jungfrau!
Mein Fehler war, das ich immer meinte zu rücksichtsvoll sein zu müssen und sie nicht mit meinen Phantasien überfordern zu dürfen! Ihre Reaktionen auf meine Wünsche, waren auch entsprechend! So hatte ich das Gefühl, nach Jahren, immer noch mit einer Jungfrau zu schlafen und das reden ist so nach und nach eingestellt worden! Wenn man einen Menschen gut kennt, dann kann man meistens auch vorhersagen, wie er reagiert!
Bei mir führte es dazu, das ich auf meine Fau keine Lust mehr hatte, weil ich immer stundenlang den Verführer spielen mußte um sie mal ins Bett zu kriegen und es dann immer nach dem gleichen Schema ablief! Resultat waren die letzten 4 Jahre, getrennte Schlafzimmer! Und wenn ichmir ihre neue Beziehung so ansehe, hab ich das gefühl, das es wieder genauso läuft! Nur, er scheint anders als ich!

Nun, die Dame um die es hier geht ist 27 und eine andere Generation, als meine Ex!
Mag sein, das es Frauen gibt, deren Lust und Leidenschaft, erst später geweckt wurden! Aber ich vermute mal, das ein gewisses interesse ihrerseits dann auch vorhanden war!
Eine Ex-Freundin von mir, sagte mal: Wenn mein Ex-Mann wüßte, wie oft und was ich mit dir so alles treibe, würde er es nicht glauben! Das habe aber nicht ich in ihr geweckt, den es lief von Anfang an so zwischen uns!

Bevor ich den Faden verliere und um was es hier eigentlich geht...Ich glaube nicht, das ein solche Forum eine Hilfe bieten kann für solche oder ähnliche Fälle und darum werde ich, wie schon in anderen Beiträgen keine Tips geben!
Hier sind keine Psychologen sondern nur Menschen die Ihre Erfahrungen gemacht haben und darüber berichten können! Aber jeder Mensch ist anders und in jeder Beziehung läuft es anders! DEN goldenen Weg gibt es nicht! Und ein Psychologe würde auch nie ein Statement nach dem Studium dieser Zeilen abgeben, bevor er nicht BEIDE für einige Sitzungen bei sich hätte!
Merke: Zu einer Beziehung gehören zwei, die sich beide zu 100% einbringen sollten und nicht nur einer sollte sich verbiegen oder zum Affen machen!
Noch was zu einer Anmerkung, die ich hier gelesen habe: Die Hure und Heilige gibt es nicht? Ich behaupte doch! Aber die ist leider schon vergeben! *lol*
*****ner Mann
237 Beiträge
@Faustspiele
"Seit ich 17 kg weniger wiege, und mir wieder selbst gefalle"

Dieser Spruch gefällt mir, den genau das ist des Pudels kern!
Natürlich hört jede Frau gerne Komplimente (Mann übrigens auch *g* ), aber am wichtigsten ist immer noch, wie man sich selber fühltund wie zufrieden man mit sich selbst ist! Alle Komplimente können im Grund daran nichts ändern!
Man hört sie natürlich gerne, ist aber trotzdem unzufrieden!

Bin ich unzufrieden, dann sollte ich was ändern um zufrieden zu werden!
Meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.