Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Wien gesucht
Ich bin immer wieder auf der suche nach Modellen die gerne gezeichnet…
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für Körperkunst...

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle für Körperkunst...
Suche Modelle für Körperkunst, es sollen Abdrücke gemacht werden, vom Gesicht, über die Brüste bis zum Schambereich.... Frauen und auch gerne Männer können sich melden.

Dazu soll es ein Making Of geben, das heisst, von Anfang bis zum fertigen Produkt sollen die einzelnen Stufen fotografiert werden.

An das Joyteam, das Thema wurde schon einmal abgelehnt, allerdings weiss ich nicht warum, es soll sich um eine Such oder Kontaktanzeige handeln, klar ist es eine Suchanzeige, steht ja auch im Thema drin:

Künstler und Modelle
Hier könnt ihr euch vorstellen, Modelle suchen und allgemeine Themen rund um erotische Kunst diskutieren.


Kay
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hätte da was für dich !Lg Mike
gute Idee
bin an beidem interessiert...durchführung und beteiligung
Ich möchte gerne mitmachen!!! *ggg*
Hallo mein Grosser melde mal Interesse an !!!
!!!
în welchem raum deutschland sucht ihr denn?? komme aus berlin und finde es hört sich sehr interessant an...
LG
mhh daran hätte ich doch glatt nochmal interesse lieben Gruß deine Steffi

weißt ja ich steh auf schweinerein mit dir grins.....

Naja algen sind ja auch bekanntlich gut für die haut löl.
Gute Idee
Hi Kay,

ich melde hiermit mein Interesse an für Abdrücke von Körperteilen.
Habe noch nicht gelesen, wo das ganze stattfinden soll und wann?!
Habe mich gerade erst angemeldet hier und bitte daher noch um Geduld, wegen meiner Fotos. *roll*

liebe Grüße Chou
Biete Bodypainting - gegen Körperabdruck!
Hört sich sehr interessant an *g* Als Bodypainter wäre ich auch an einer solchen Aktion sehr interessiert! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.