Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehnsucht

sehnsucht
gefangen in meinem netz...
Cooles bild. Aber ist nicht jeder auf seine art und weise ein gefangener.LG *cool*
Sehr sinlich
ist euer Bild es zeigt einem auch ddas man mit viel Ideen etwas schönes und Erotiches sehr gut und stark zum Ausdruck bringen kann *top* *diegroessten*
Sehr
gelungen, das Foto. Die Perspektive, die Stimmung und die s/w-Umsetzung.

CU

Ralf
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme!Gefällt mir sehr gut!
danke, grins - jetzt zeige ich euch auch noch eins
..und noch eins, grins
wow
jedes finde ich für sich sehr gelungen.

das erste ich sicher individueller als die beiden letzten - wobei
mir hier die blaufärbung sehr gut gefällt
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Drei "geile" Aufnahmen, die mir sehr gefallen.

Auch das "kalte Blaue" - gerade wegen dem Blau.


*engel2*
wirklich klasse Aufnahmen!!!

Aber alle!!

*blume*

Sabine
sehr schöne aufnahmen
......mein kompliment.

sie bringen das thema gut rüber und sind gut getroffen. es regt die phantasie an und man könnte in dieser richtung noch so einiges an aufnahmen machen.
sehr schöne aufnahmen weiter so

LG
Oh, danke..

*rotwerd*

Bin geschmeichelt und geschämt....

und freue mich aus tiefstem Herzen... und verneige mich
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Schöne Aufnahmen ... wobei ich ein wenig "irritiert" bin, dass all die präsentierten Bilder aus einem anderen Userprofil stammen ...
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Super
Tolle Bilder weiter so, dann können wir uns weiter daran erfreuen.
Nur weiter so
ich bin auf weitere Fotos wirklich gespannt, dann kann ich mir auch noch Ideen "Klauen" *g*
auch träumen...
...hat etwas von Sehnsucht.
Ich hoffe das das Bild trotzdem hierher passt.


Bitte beachten: http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Club
Aber ja doch ...
... sehr gutes Fotos, sendet eine tolle EMotion.
*****nda Mann
818 Beiträge
Mich irritiert ...
... Format, Rahmen, Ausschnitt ... Kopie??? Bild 1 ... sieht aus wie wenn es von einer Fotografie abfotografiert worden wäre ??? Yan
.....stimmt, habe meine Bilder in altherkömmlicher Weise, grins
Da stellte sich die Frage, wie ich diese in meinen PC bekomme, also habe ich meine Digicam genommen, sie abfotographiert und auf den PC geladen...

....das Nächste kommt....versprochen
****TeM Mann
7 Beiträge
Aber nichts gegen das "Original"
Ich kann dem nur beistimmen...!!!

Aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass das "Original" noch viel viel besser aussieht.

Diese Bilder und die Person habens ich in meinen Gedanken "eingebrannt".
Es ist immer wieder eine Freude sich die Bilder anzusehen.
Schaue verlegen zu Boden....
Due raubst mir den Atem....immer wieder....
In Gedanken bei dir...

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.