Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devils Opera - Offenbach - 02.06.2012

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
Devils Opera - Offenbach - 02.06.2012
Devils Opera
Die dunkle Seite der Grande Opera

Offenbach, Hessen
02.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Devils Opera

Die Devils Opera in der Grande Opera in Offenbach am Main – eine Party der besonderen Art. Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs & SM in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Für ein ausreichendes Parkplatzangebot ist direkt vor der Tür gesorgt.

Die Devils Opera ist eine Mischung aus dem Sound aus den Genres Indutstrial, Dark Wave, EBM, Synth POP und Gothic und erstreckt sich durch Bands wie XRX, Noisuf-X, Dairy of Dreams, Crüxshadows, Marilyn Manson, Megaherz, Welle Erdball, VNV Nation, Front 242, The invincible Spirit, Bloody, Dead & Sexy, Deine Lakaien, Frontline Assembly, Wumpscut, Depeche Mode, The Cure, Suicide Commando, Covenant, Reaper, Soman, Frozen Plasma, Sopor Aeternus, Letzte Instanz, Grendel, Combichrist, And One etc..

Dj Massimo ist nun schon seit 2006 bekannt für abwechslungsreiche Abende mit gefüllten Tanzflächen in Locations wie dem Steinbruch Theater, dem Cave, dem BIGA, dem Emanon etc. – und dies nicht zuletzt wegen seiner Leidenschaft für Musik, die man ihm auf seiner Kanzel anmerkt. Seit 2003 lebt schon seine Band „ Ellipse“, seit 2005 ein weiteres Projekt „Industriegebiet“, welches schon hier und da Futter für den schwarzen Dancefloor lieferte und 2009 6 Livekonzerte in Deutschland, Belgien und Holland geben durfte. 2008 gründete er sein Label Körperschall Records“. Mit großer Leidenschaft gestaltet er den Abend in Licht und Ton, sodass jede Geschmacksrichtung der aufgeführten Genres nicht zu kurz kommt. Und wenn doch: Wünsch dir was!
Er spielt das, was er geil findet, nicht das, was anhand irgendwelcher Charts geil gefunden werden soll, außer, es wird gewünscht.


DJ: M Assi Mo
Old School Rainer
VJ: Rigoureux


Einlass 21:00 Uhr
Tickets über den Online-VVK der Grande Opera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.