Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München - 17.03.2012

ProfilbildProfilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre XLarge - München - 17.03.2012
Le Café Bizarre XLarge
Die vorletzte LCB XLarge Partie

München, Bayern
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Le Café Bizarre XLarge

Diesmal an einem Samstag!
(Die vorletzte LCB XLarge)

Theaterfabrik & TF-Club, in between der Outdoor Raucherbereich, von aussen uneinsehbar, und natürlich beheizt. SM - Playmöglichkeiten sind in beiden Gebäuden vorhanden.

Zahlreiche Parkmöglichkeiten sind im Optimolgelände vorhanden, und zusätzliche Parkplätze gibt es im benachbarten Kultfabrikgelände.

DJane Nightwish MainArea (Mainstream, Rock, Pop, Rammstein, Eisbrecher, Depeche Mode etc.)
DJ Nico im Club (House & Techno).

Natürlich wird auch Peggy Fine mit ihren Welcome Hotshots nicht fehlen und Ihren Geburtstag dort feiern!

Outdoor Feuerspucker by Crazy-Style

Lesbian Teacher & Schoolgirl Performance by Crazy Style

Deep Space Night Laser Show

Fotolounge im TF-Club mit zwei traumhaften Custom Made Harleys! Dort könnt Ihr von Euch auf den heissen Bikes ein paar Schnappschnüsse machen mit Eurer eigenen Kamera - der einzige Bereich, in dem fotografiert werden darf!

Ausstellung von Edelstahltoys & Accessoires wie zb. Gladiatorenoutfits by BM Belts

Strict Dresscode:

Lack, Leder, Latex, Uniforms, Kinky, Schrill, Gothic, Corsetts, Barock, Rokoko, Drag/TV, Smoking, Frack! Keine gewöhnliche Strassenkleidung, kein schwarzer Anzug, kein Abendkleid!

Umkleidemöglichkeit & Garderoben sind natürlich vorhanden!

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufsstellen:
DeMask München
SexBox München
Styleplanet München
Spexter München
Domination München
Lust & Liebe Regensburg

Online unter domination oder fetishshop24

Tickets VVK Euro 28, - p. Person
Tickets AK Euro 33, - p. Person

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich
IM MÄRZ
KANN ICH NOCH NICHT MITHALTEN

ABER AB JUNI

WERDE ICH MICH DAZU GESELLEN

ALLEN EIN GELUNGENES

EVENT ,>>>
Tickets sind da fürs Le Cafe Bizarre
Da ja schon einigen nachgefragt haben, mittlerweile sind die Tickets bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html eingetroffen.

Danke Chris *danke*
*****esm Mann
34 Beiträge
bezahlung
hallo, hab das ticket ausgedruckt und immer noch keine bankdaten erhalten. wie soll ichs bezahlen
ProfilbildProfilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Ticket Ausdruck
braucht niemand mitbringen - einfach Tickets an der Abendkasse dann direkt kaufen oder vorher bei den angegebenen Vorverkaufsstellen!
nun ich bin dabei....
wenn jemand am 17.3 Lust auf begleitung, warm up oder gemeinsame anreise hat?
meeelden...
ich freu mich *zwinker*
lg
vom tegernsee
Siegi
*****a33 Frau
58 Beiträge
Wie viele Leute laßt Ihr denn überhaupt rein? Ich bin zu der Zeit in München und noch am überlegen, ob ich komme. Partner suche ich auch erst mal für Euer Event. Also kann man an der Abendkasse noch was werden, oder kommt man eventuell gar nicht rein?
ProfilbildProfilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Gäste Anzahl
Wir erwarten, wie auch bereits im Herbst 2011, um die 650 - 700 Gäste.

Platz hätten wir für bis zu 1.000 Gäste, jedoch werden wir die Abendkasse bei ca. 800 Gästen schliessen. Tickets wird es ausreichend auch an der Abendkasse noch geben.
Umkleiden ?
Wie sit die Situation? Habt ihr genügend Spinde ?
ProfilbildProfilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Nein, es gibt keine Spinde...

Es gibt ein grosses, externes Garderorbenzelt (direkt am Club) mit Umkleiden (natürlich beheizt) sowie zwei weitere Garderoben, eine kleine im Club selbst und eine grosse im Hauptgebäude beim Haupteinlass.
Welcher dominanter Mann...
im richtigen Alter (40-48) und mit richtiger Größe (ab 1,87m) begleitet mich?

... Fetisch und BDSM sollten kein Neuland sein!

Melde dich bei mir, wenn du auch ohne meine Anzeige vor hattest zu diesem Event zu gehen und auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung bist:-)
2 karten
abzugeben - wer hat interesse - bitte melden
lg john und claudia
*****a33 Frau
58 Beiträge
S-Bahn
Welche S Bahn oder U Bahn muß ich nehmen, wenn ich zu Euch will?
@Hanuta
Ist direkt am Ostbahnhof. Ausgang Friedenstrasse. Da fahren so ziemlich alle S-Bahnen hin.
*******_hot Paar
22 Beiträge
Spannung
Sind heute das erstemal auf der Veranstaltung. Sind sehr gespannt was uns dort erwartet.....................????
da ich heute...
... ebenfalls das erste mal auf DIESER Veranstaltung bin.
Freue ich mich sehr wenn ich mich jemanden anschließen könnte oder man zusammen hin(fährt) bzw. geht.
zu aller erst bin ich mal sehr neugierig was mich erwartet und freue mich wenn sich offene symphatische Personen melden, die wie ich einfach einen entspannten Abend verbringen wollen.
Bin bis 19:00 hier erreichbar *zwinker*
LG
****ark Mann
94 Beiträge
Wird bestimmt...
...wieder mal lustig werden...kanns kaum noch erwarten...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
...auch gespannt und das erste mal, aber bin mir sicher, dass es klasse wird! *party* *walk*
****ark Mann
94 Beiträge
...da kannst Dich drauf verlassen...wir werden auf viel Stimmung mitbringen, gel !! *troet*
*******ly1 Frau
29 Beiträge
...
Euch viel Spaß, kann doch nicht. Alleine hab ich keine Lust, aber beim nächsten Mal ..... lasst es krachen *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
... es ist aber doch niemand alleine! Wir sind doch alle DA!!!
*******ly1 Frau
29 Beiträge
@ Kadhi
DANKE DIR *g*
hallo
hallo,

schaffen es heute leider nicht mehr zur party.

schönen abend und viel spaß.....


munichs first
****ark Mann
94 Beiträge
@butterfly 1
...jetz komm...mach keinen schmarrn...bin ja auch da...wir kümmern uns schon um Dich !! *knuddel*
Darfst ned daheim bleiben !!! *nono*
****ark Mann
94 Beiträge
Ohweh...
...was ist denn da los ??
Kommt denn noch jemand auf die Party oder bin ich da dann ganz alleine da ?? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.