Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München - 17.03.2012

*******ly1 Frau
29 Beiträge
@DraMark
Danke Dir, aber ohne Kathrin ist halt einfach doof *snief*
aber lieb von Dir.... aber spätestens auf der Sub Rosa *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
nene,
es werden sicher genügend feierwütige dasein! *lol*
****ark Mann
94 Beiträge
@ Butterfly 1
...schaaade...aber mit Deiner Kathrin hann ich wahrlich ned mithalten... *nene*

Dann bis zur Sub Rosa...schniefff !!!
*******ly1 Frau
29 Beiträge
@DraMark
...trotzdem daaaaaanke *g*
*******958 Paar
14 Beiträge
Super Veranstaltung
Am Samstag waren wir auf der Le Café Bizarre-XLarge und wir waren positiv überrascht.

Bei der ersten Veranstaltung, ich glaube es war 2011 kamen wir trotz Karten gar nicht in die Halle rein. Jetzt am Samstag war alles perfekt.

Gute Organisation, gute Musik, fetter Sound, super Lokation, tolles Publikum, freundliches Personal, keine Wartezeiten an Garderobe oder Bar und ein nettes Showprogramm.

Eigentlich finde ich immer etwas zum kritisieren, auf der Le Café Bizarre-Party diesen Samstag allerdings nicht.

Danke an den Veranstalter, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
******rop Mann
23 Beiträge
Super war s...mehr sag i ned.
******o09 Mann
36 Beiträge
Tolle Party...
Wir waren auf der Café Bizarre und es hat uns super gefallen,
nettes Publikum...viel zu sehen *zwinker* ...
super geniale Lokation.... *g*

Freuen uns aufs nächste mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.