Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwächen zugeben

Schwächen zugeben
Die Profile in denen steht" Vorsicht ich bin selbstbewusst , ich bin gefährlich..." ist gleichzusetzen mit den Worten> Ich hab Angst vor ablehnung und vor der Welt außerdem bin ich verletzt, deswegen belle ich lieber mal ganz laut damit sich auch keiner traut mich zu beißen. Ich denke wenn man ein gesundes Selbstbewußtsein hat braucht man es ja gar nicht erst so in den Vordergrund heben. Grade das zeigt mir wie schwach sich der schreiber doch fühlt. Wieso gibt den keiner mehr seine Schwächen zu ? Warum wird das als so negativ angesehen? Gebt ihr eure Schwächen zu ? *roll*
Na dann fang doch mal an!

Also, *frage* was sind deine Schwächen?


LG
♀ Delia *roll*
Hallo

Leider gibt nicht jeder zu das er schwächen hat. Ich bin eine, die zu ihren schwächen steht, warum auch nicht, irgendwann überholen sie dich doch einmal im Leben.

Lieben Gruß

Drachenrose
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
manchmal sind Schwächen auch Stärken und umgekehrt.
Also akzeptieren was geschrieben steht und ausprobieren.Das Gesamtbild muß passen. Kleine Fehler (Schwächen) hat jeder
Gruß
H+S
Hallo da muß ich euch allesdings recht geben.
Nur eines
Die grösste Stärke liegt darin Schwächen zuzugeben.
Schwächen
Also meine Schwächen ist das ich zu lieb bin. Ich denke ich lass oft zu viel mit mir machen. Dann wäre da noch die Schwäche das ich in Stresssituationen recht schnell resigniere und meine größte ist das ich meine Ziele nicht zielstrebig genug verfolge. Das sind so die die mir grad einfallen wobei es da natürlich noch viele andere gibt die mir aber selbst wahrscheinlich nicht auffallen. *ggg*
„Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen.“

Jacques Bénigne Bossuet
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja
wichtig ist das man offen miteinander umgeht

stärken und Schwächen zeigen und ggf. darüber reden

eine echte Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen oder Goldwaage

Das alte Rollenverhalten : Man(n) muss stark sein gehört eingemottet in einer Beziehung
nackt
keine schwächen sein eigen zu nennen bedeutet auch keine stärken haben

bin gern mal schwach um stark zu sein *zwinker*
Die Profile in denen steht" Vorsicht ich bin selbstbewusst , ich bin gefährlich..." ist gleichzusetzen mit den Worten> Ich hab Angst vor ablehnung und vor der Welt außerdem bin ich verletzt, deswegen belle ich lieber mal ganz laut damit sich auch keiner traut mich zu beißen.

Ich denke, da interpretierst Du zuviel rein. Ich muss dabei irgendwie an Arbeitszeugnis-Formulierungen denken ( "Er war immer pünktlich.", ... ). Ich kann mir gut vorstellen, dass man eine Eigenschaft an sich nochmal extra aufführt, weil man sein gegenüber darauf vorbereiten will. Niemand wird reinschreiben "Ich bin gefährlich", aber die Floskel "Ich habe eine gesunde Portion Selbstbewusstsein." kann ich mir durchaus vorstellen und behaupte mal, das ist dann in der Regel der Fälle auch so.
Klar stelle ich mich positiv dar............. bin doch ein positiv denkender Mensch !

Wenn ich nicht von mir überzeugt bin, wer denn dann ?

und meine Schwächen machen mich liebenswert...........



volley ( F )
Schwächen zeigen bedeutet doch auch Mensch sein oder seh ich das falsch?

Ich muss gestehen das ich sogar froh bin Schwächen zuhaben, es zeigt mir das ich Mensch bin .........
annehmen
Wir können aus jeder Schwäche eine Stärke machen,
• indem wir sie als Ansporn nehmen, uns mehr einzusetzen
• indem wir sie annehmen und dankbar für sie sind
• indem wir bewusst dazu stehen und sie als unser Markenzeichen umdefinieren
• indem wir bewusst einen Sinn darin suchen
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schwächen zeigen bedeutet doch auch Mensch sein oder seh ich das falsch?

Das siehst du nicht falsch, jedenfalls sehe ich das genauso ;o)

Meine Schwäche ist unter anderem. das ich schlecht nein sagen kann.
Ich lasse mich leicht breit schlagen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich will.
Aber ich übe das NEIN sagen!

Eine andere schwäche die ich habe und mit vielen teile ist der Joyclub... *lol*
Was würden wir nur ohne machen... *schock*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ähm...
Grade gesehen das wir uns im Sex Forum befinden...
Ging es nur um Sexuelle Schwächen??
Dann habe ich den Fred missverstanden? *traurig*
Oder er muss von den Mods verschoben werden in Off Topic...
Klar muß ich meine Schwächen kennen, aber wem ich sie preisgebe, bestimme ich selber. Nur wenn ich sie kenne, kann damit umgehen.

volley ( F )
*********agon Mann
384 Beiträge
schwächen zugeben
also warum sollte ich hier jedem meine schwächen offen darbieten? *roll*
mache mich da für jeden der es will angreifbar. *fiesgrins*
in einer freundschaft oder beziehung gebe ich meine schwächen zu und da ist es ok.
davon abgesehen die die mich kennen,kennen meine schwächen da muss ich sie nicht erst erwähnen. *lol*
ausserdem ist das hier ja sowas wie ein markt... *zwinker*
und mal ehrlich "kaufst" du ware wo dran steht was für fehler und macken sie hat?
habe noch nie werbung gesehen wo einer sein produkt schlecht gemacht hat. *frage*
sich positiv darstellen ist doch normal, wenn man nicht auf der "mitleidsschiene" fährt. *zwinker*
@stern
es ist doch gerade im sexuellen bereich auch mal schön einige schwächen sein eigen nennen zu dürfen

lg sami
********nner Mann
4.901 Beiträge
na ja, echte Freude empfinde ich
angesichts meiner Schwächen nicht. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Manche Dinge kann man verändern, man kann sich verbessern, aber es wird immer Unzulänglichkeiten geben. Bei jedem.

Sobald ich aus meinen Schwächen keinen Hehl mache, werd ich relativ unangreifbar. Ich hab nichts zu verbergen, kann die Achsel zucken und "weiß ich doch" sagen, wenn mir jemand z.B. einen Komplex vorhält. Insofern sollte man mit Schwächen ruhig offensiv umgehen. Dann hat man sie zwar immer noch, aber es gelingt der Umwelt kaum, aus diesen Schwächen Kapital zu schlagen.
Arm dran sind die Wichte, die verbissen glauben, sie müssten aller Welt und sich vor allem selbst immer wieder beweisen, dass sie die Allertollsten und dann verzweifelt um sich schlagen, wenn man ihnen vor Augen hält, dass auch sie ihre Problemchen haben...
also eine Schwäche gebe ich hier gerne zu............. das sind Männer


volley ( F )
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
im sexuellen Bereich ist es dann bei mir, das ich nicht genug von meinem
Schatz bekommen kann und ihn schon mal überfordere... *roll*
@Dr_Feelgood
kann dir nur voll und ganz zustimmen

was sind wir doch für tolle hechte *ggg*
Stern78
Grade gesehen das wir uns im Sex Forum befinden...
Ging es nur um Sexuelle Schwächen??

Ich denke nicht. Wenn doch, ist der fred was für den Mülleimer, denn schwäschen beziehen sich nicht nur auf Sexueller ebene.

Einer meiner Schwächen das ich oft einfach zu Realistisch denke und danach handle....
schwächen
ein hallo,

man sollte die leute auch mit ihren schwächen akzeptieren,weil niemand vollkommen ist.

netten gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.