Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwächen zugeben

*******keks Frau
382 Beiträge
*snief2* joa die habe ich mehr als genung mit sicherheit und dazu stehen tu ich auch weil ich denke es kommt e früher oder später raus als lieber von anfang an mit offenen karten spielen *roll* aber schwäche ist für mich auch immer eine art von stärke *zwinker*
***tu Frau
466 Beiträge
Ich weiß nicht, aber meine Schwächen zeig ich nicht jedem, ist vielleicht auch eine Schwäche, aber ich finde die gehen nicht jeden an. Will auch nicht von jedem die Schwächen wissen. Denke unbewusst bin ich mir schon meiner Schwächen mehr als bewusst ( *zwinker* ), aber nur dann kann ich auch an mir arbeiten. Langsam, Schritt für Schritt.....
Wieso gibt den keiner mehr seine Schwächen zu ? Warum wird das als so negativ angesehen? Gebt ihr eure Schwächen zu ?

Ich persönlich hab kein Problem damit, zu meinen Schwächen zu stehen. Doch wenn ich es tu, dann will ich Zeit und Raum, um sie auch so zu schildern, dass man mich richtig versteht.

Auch ist es für mich wichtig, meine Schwächen im persönlichen Gespräch "zu offenbaren", weil da Fragen und Antworten 1:1 hin und her pendeln können.

Eine WebSite ist für mich diesbezüglich schlichtweg das falsche Medium ...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe kein Problem damit über meine sogenannten Schwächen zu sprechen,deswegen werde ich sie trotzdem nicht in mein Profil schreiben,aber auf eine ernstgemeinte Frage diesbezüglich antworte ich immer offen und ehrlich!
Mlg Marty
Schwächen???
ich hab nur eine "Schwäche" ---> Überheblichkeit


salmidar
*********inat Mann
82 Beiträge
ich denke dass du nur teilweise recht hast
klar ist etwas komisch wenn man statements macht alla ich bin selbstbewusst.
deutet schon in die richtung denn selbstbewusst heisst ja erst mal mann weiss das es einem gibt und möchte seine interessen zeigen.
aber alle menschen möchten dass, gut einige haben mehr mühe andere weniger.
mehr sinn macht wenn mans betont dass man eben sehr verletzlich ist aber da spricht man besser von selbstsicher.

selbstbewusst sind wir eigentlich von natur aus alle selbst wenn man devot ist...
ist so ein modeding das zu betonen find ich...
@gentledominat
soooo, zunächst mal ....

Immerhin geb ich zu, dass ich überheblich bin, heisst das deswegen dass ich mich meinen mitmenschen öffnen möchte, um ihnen zu zeigen, wie ich in wirklichkeit bin, nämlich innerlich zerrissen mit einem geringen Selbstwertgefühl, oder wie jetzt?

Und zu der sache mit dem verletzlich: ich bin nicht jemand, der nur um Gespräche mit jemand anders abnfangen zu können sagt: "Ich bin schüchtern und verletzlich."

Und seid wann ist es ein Modeding zu sagen "Ich bin selbstsicher." oder "Ich bin überheblich."

Solche Sätze wie: "Ich bin tolerant." oder "Ich bin hygenisch." find ich schon viel spassiger.


salmidar
*********inat Mann
82 Beiträge
nein
die varinaten was es heisst überheblich zu sein sind vielfältig
du gibst den menschen nur ein hinweis dass diesbezüglich so erscheinen könntest oder dich manchmal an denn reaktionen der leute so wahrgenommen fühlst.
obs dann auch so ist lässt sich im realen leben sehen und wenn ja vieleicht auch der grund.

ich finde schon dasss selbstbewusst mode ist früher hab ich dass wort vor allem als attribut dritter zu einer person gehört, also wow der ist aber selbstbewusst.
aber es als charaktereigenschaft bei selbstdeklarationen zu verwenden ist einfach wenig aussagekräftig und eher eine floskel die man jedermann in vordruck beifügen könnte?!?

du siehst dass anders, okay ist ja eine diskussion.. wäre langweilig wenns nicht so unterschiedliche ansichten gäbe

mein text ist zwar nicht gerade ohne potential zum missverstehen nachdem ich ihn nochmals gelesen hab aber wer nachdenkt weiss was ich meine.
und sowieso immer nett aber dezent lächeln kommt flächendekender an.
wenn auch ohne grosses echo.

p.s. mit unsicherheiten deklarieren kann man im vorfeld zum beispiel leute sensiblilisiern dass man von ihnen mit handschuhen bei ersten kontakt begrüsst wird.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jeder mensch hat schwächen
der eine steht dazu der andere versucht es zu überspielen, wobei wenn man die person näher kennt dann wird man eh druchschaut, man sollte so zu sich stehen wie man ist, und kleine macken und schwächen machen doch erst die persönlichkeit aus.
liebe grüße
****es Mann
1.031 Beiträge
Ich bin Schwach
Also ich bin absolut schwach, denn wenn ich stark wäre ich vielleicht Devot da ich aber Dominant bin, ist das wohl ein Zeichen, das ich mich nicht Traue Schwächen zuzugeben.
Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken.

Warum sollte man dazu nicht stehen??

Ich gebe offen meine Schwächen zu, aber auch meine Stärken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.