Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
zum Thema
Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?8
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für einen Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australien - Swingerclubs

*********_xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Australien - Swingerclubs
Hallo,

ich werde in wenigen Wochen drei Monate in Australien Urlaub machen und würde mich freuen, wenn jemand von Euch eigene Erfahrungen posten könnte, die er/sie dort in Swingerclubs gemacht hat.

*frage* Städte (+50 km), die mich interessieren: Cairns, Sydney, Melbourne, Hobart, Perth.

Na klar habe ich schon entsprechend gesucht und bin auf diverse Veranstaltungen und wenige Clubs gestoßen. Aber Erfahrungen/ Meinungen anderer aus dem joyclub wären für mich sehr wertvoll. *top*

Und, nur weil ich hier als einzelner Mann angemeldet bin, heißt das nicht, daß reine Päarchenclubs nicht auch für mich von Interesse sind. Lerne schnell jemanden kennen, so daß das kein Problem sein wird.

Deshalb: Ran an die Tasten und macht mich schlau. Dafür jetzt schon mal VIELEN DANK!!!

Herzliche Grüße

Marc
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ich kann zwar keine Cluberfahrungen in Australien beisteuern, finde das Thema aber ganz interessant.

Als Linksammlung zu Clubs in AUS empfehle ich:

Der Link musste entfernt werden, da zu einem externen Forum. Informationen hin oder her.
TheHotChili
JoyTeam


Ich vermute, du wirst hier im Joyclub nicht viele Swinger finden, die bereits in Australien aktiv waren. Deshalb melde dich doch zusätzlich in einer australischen Erotik-Community an und frage dort nach Erfahrungen.
Eine Swinger-Szene scheint es laut Club-Liste in Australien auf jeden Fall zu geben.
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Your_Joker
... für die Hinweise.

Mittlweile habe ich auch schon etwas detalliertere Infos. Aber ehrlich gesagt, entsprechen die Clubs größtenteils überhaupt nicht meinen Vorstellungen vom Angebot und Design. Einige Privatparties hören sich gut an, aber der geforderte Aufwand bzgl. Anmelden, Beitreten in einen Verein, etc. gefällt mir gar nicht.

Na, mal sehen...
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Thrill_of_xxx,

Ich möchte deinen Beitrag einfach mal aufwärmen. Mich würde es jetzt doch interessieren, wie sieht's da zu diesem Thema im Aussie-Land aus? Du hattest geschrieben, dass du für 3 Monate dahin fährst und doch schon zurück sein müßtest.
Ich weiss jetzt nicht, wo du warst, aber es wäre sehr nett von dir, wenn du mal ein paar Tipps geben könntest.
Wir fahren demnächst auch dahin und haben nichts brauchbares gefunden. Unser Ziel ist der Norden von Queensland. Außer Clubs, bei denen man sich anmelden muss bzw. reine Privatpartys habe ich nicht wirklich finden können. Ich würde mich auch freuen, wenn du evtl. auch nur ein paar Links hast, auf denen man suchen kann. Bitte Links dann per PN.
Ich hoffe, du findest meine Nachfrage jetzt nicht aufdringlich, würde mich aber über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend *danke*
**ix Paar
750 Beiträge
den mußt du ...
per CM aus seinem Dornröschenschlaf wecken...

Interessieren würde es uns auch...
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ Soeckchen11

Leider ist Queensland an sich und erst recht der Norden die reinste Diaspora. Nicht ein Club, der auch nur ansatzweise interessant gewesen wäre. Generell scheint es einen Zusammenhang zu geben, der ziemlich frustrierend ist: Je eher ein Club mit Anmeldungen arbeitet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß kaum Leute da sind.

Bsp. aus Brisbane inner.circle: "There is no shortage of attractive and intelligent swinging couples in Queensland, and at our Brisbane Inner Circle Swingers Clubs we proudly bring together only the hottest and sexiest swinging couples in Brisbane." Selten war meine Realität so weit entfernt vom Werbetext wie hier.

Bsp. Couples International: Erstmal eine Jahresgebühr zahlen und dann auch noch den jeweiligen Eintritt pro Abend? Nö; unbedingt daran denken, daß man das als Tourist wegverhandeln kann. Aber auch hier ist die Atmosphäre nicht so gewesen, daß sich ein wiederholter Besuch geradezu aufdrängt

Tut mir leid, Dir nicht Positiveres schildern zu können. Vielleicht waren dies ja auch nur Einzelfälle und sonst ist alles ganz anders... *zwinker*

Insgesamt ist das Clubangebot, so wie wir es kennen, in Australien nicht annähernd mit unserem vergleichbar. Selbst in Sydney, Melbourne oder Perth sind die Angebote zwar da, aber leider enttäuschend. Ausnahmen bilden da private Partys, zu denen man allerdings erst mal eingeladen werden muß. In Großstädten gelingt dies natürlich leichter als auf dem Lande.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke an Thrill_of_xxx
für deine ausführliche Antwort.
Dann bin ich ja gespannt, was wir evtl. dort noch finden werden --> oder auch nicht.
Was ich noch herausgefunden habe ist, dass es wohl Clubs mit einem leicht frivolen Touch gibt, aber das sind bei weitem keine Swingenclubs wie wir sie hier kennen.
Also nochmals vielen Dank! *liegestuhl*
**ix Paar
750 Beiträge
dankeschön
...für die ausführliche info


gsd hat Australia genügend Ablenkung touristischer Art, ist eben ein riesen Trockengebiet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.