Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Angeln
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub macht Urlaub! :-)

Joyclub macht Urlaub! :-)
...da ja im Thread Herausforderungen grade die Uralubsstimmung los ist...
dachte ich mir wir könnten ja mal besprechen wohin man mal in Urlaub fahren könnte und wieso*gg*

Also ich schlage Island vor...bevor jetzt alle schreien bist du wahsinnig da isses zu kalt *zwinker* ... ich würde gerne mal in so einem heißen Geysir sitzen...vorzugsweise nicht alleine *gg*

...bin mal auf euere Urlaubswünsche gespannt...jetzt wo der Winter naht mitsamt seiner Herbstdepression *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich nehm mal an das das ganze net sooo ernst zu nehmen ist das ihr das durchführen wollt.
also ich hätte nix dagegen wenn gute clubs in der näheren umgebung sind. wobei ich innocents vorschlag sehr interessant finde. an sonsten sonne strand meer ....
wer hat denn hier was von ernst gesagt? *ggg*

...so ein eisiglu am polarkreis wäre doch auch mal was *zwinker*.... bestimmt ganz kuschelig....auf Bärenfellen und so *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne* *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich möcht mal gerne einen Tag am Ayers Rock verbringen
@Kirschrot
oh ja...das is ne tolle Idee....nen tollen Sonnenuntergang dort...hach ja... ich war da schon mal...ich fahr auch mit dir hin *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ui schön - ist ein grosser Traum von mir *g*
Florida
Also ich wäre für viel viel Sonne.

Und den Strand in Florida. Man könnte dann auch noch Disny World in Orlando besuchen. Das wärs !

PS.: Kann man hier Reise gewinnen??? *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ mariaundjuergen
wenn du sie für 2 pers sponserst könnte man schon überlegen ob man ne verlosung macht wo man die reise dann gewinnen kann ... *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
tritratrallala
na wenn aus meinem superpornodreh mit euch süssen shcon nix wird, will ich gern mit euch hmmmmmmmmm .. IRGENDWO AN DEN STRAND [b]hihi[/b] dann kann ich eifersücheltn wieso andere mädels nen geilern body als ich hab .. UNNND da is die vielzahl der männer auch geiL .. fg ach deep dich packen wir auch ein .. muss mich ja noch revanchieren .. fg ..

JUHUU ab da hin wos schön is * koffer wieder rauskram *
Ich wäre jetzt so gerne in Spanien *ggg*

LG Pink_Panther
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Australien.... warum? ... muss einfach wunderschön sein ... und die Känguruhs sind ja soooooooooooooooooooo süß...
***oy Frau
827 Beiträge
OH JAAAAAAA
kängurus und koala bären

DARF ICH MIT??
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ja klar nehme ich dich mit ... beauty
******rot Frau
13.146 Beiträge
Na da der Ayers Rock ja auch in Australien ist sind wir jetzt doch schon ein ganzer Trupp hihi
***oy Frau
827 Beiträge
JUHUUUUUUUUUUUUUU ich muss ned in dem ollen deutschland vergammlen .. fg

ABER .. hehe isch nehm euch im winter alle in meine heimat SKI fahren mit ( bin eig. ne österreicherin ) ..
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich kann doch gar kein ski fahren
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ wirzwei1927
und die Känguruhs sind ja soooooooooooooooooooo süß...

hmm, ich fand das fleisch net süßer also das von Schweinen ....

ich kann doch gar kein ski fahren

dann lernst du es oder fährst einfach snowboard *zwinker* *rotwerd*
***oy Frau
827 Beiträge
Jap genau das sag ich auch ..
was man ned kann wird gelernt .. fg
mach dir auch das skilehrerhäschen .. fg
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich komm net mit - ich hasse schnee und kalt
***oy Frau
827 Beiträge
nageeee .. und wenn ma dich alle schön wärmen ?
******rot Frau
13.146 Beiträge
neee - das viele weiss macht mich krank - ich wart auf der insel auf euch *g*
***oy Frau
827 Beiträge
hmmmmmmmmmmm .. und wenn ich den schnee mit lebensmittelfarben färbe ?
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn du ihn dann vielleicht noch mit benzin übergiesst und anzündest ....
dann viiieleicht
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Kirschrot
du magst es anscheinend sehr sehr feucht ....
***oy Frau
827 Beiträge
JA .. das mach ich .. mach mich sooooofort aufn weg dahin ((:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.