Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Angeln
749 Mitglieder
zum Thema
Freundin fährt alleine in den Urlaub59
Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub macht Urlaub! :-)

***oy Frau
827 Beiträge
eröffnen wir doch mal nen neuen thread ? bez du ? .. hab grad stress .. mit allen sachen die man abieten könnte, wer lust hat uzsw.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Streichelwind
nein denk ich nicht. da es bei soo vielen davon abhängt wann es ist und wo es in D ist das es sich die leute dann sagen, du wirst hier im forum 500 leute finden die mitgehen würden. wenn du nen wochenende und nen ort festlegst, ist es 60% zu weit weg und 60% können an dem termin net. (es gibt auch das leute net können und es zu weit weg liegt)

ich hab letzthin nen usertreffen in Bawü mitorganisiert da haben wir auch einfach nen ort und tag festgelegt. es kamen von 25 anmeldungen 18 leute fand ich richtig gut
***oy Frau
827 Beiträge
klar für irgendwelche is es immer zu weit, für mich is auch alles zuweit, aber ich sags mal so
die leute die wirklich interesse daran haben nehmen nen weiteren weg in kauf ....
*********wind Mann
140 Beiträge
@deep
das klingt doch nach ner sehr guten quote

ich hab ja mit organisation solcher veranstaltungen null erfahrung; bei dir scheint das ja ganz anders zu sein; klingt jedenfalls nachvollziehbar, daß ort und zeit zuerst feststehen sollten; ich dachte daß wir es dieses jahr sowieso nicht mehr schaffen (wär mir auch deutlich zu kurzfristig); der frühling scheint mir sehr geeignet für sowas;

hast du lust sowas mit zu organisieren? könnte deine erfahrungen gut dabei gebrauchen
*********wind Mann
140 Beiträge
@all
also wo denn nun?

wo kommen denn die meisten joyclubber her?
***oy Frau
827 Beiträge
wie gesagt ich find du solltest erst nen neues thema erstellen, das is viel zu unübersichtlich für so was find ich ..
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wie gesagt prizipiell wär ich bei so was dabei, auch in der orga, aber ich weis net wer von uns 2 so weit fahren will für nen wochenende .... jena sind über 400 km beauty sind esvon mir sogar über 600km....

ich hab mit organisieren von konferenzen schon einige erfahrung....
wegen diesesjahr... das geht gar net, du wirst kaum le lokation für 30 leute für nen wochenende finden so kurzfristig, außer du gehst in die obere preisklasse...

das ist der nächste punkt das es noch nen paar leuten zu teuer sein wird. wie werden die materialien bezahlt. zund zum schluss die die Trainer...
denke da kommst du für das WE:

unterkunft und verpflegung (angenommen wir würden es ganz billig machen und zelten oder so was) ca 60€
materialien keine ahnung, aber pro pers ca 20€
fahrtkosten plus unterkunft für die trainer (das ist das mindeste was man zahlen muss) pro trainer 60€ + fahrtkosten (0€-200€)
was heißen würde das die trainer nix bekommen ....

workshopgröße denke ich das man zwischen 6-10 pers. bzw bis 20per aber dann nur mit 2 trainern machen kann...

komm ich ganz grob überschlagen auf ca 100€ pro person

da ist noch nicht dabei das wir die materialien holen, das wir und die trainer wahrscheinlich sinnvoller nen tag vorher anfahren. sachen wie musikanlage, versicherung wär vielleicht net schlecht wenn es mehrere leute sind...

ich denke das das pro pers am ende auf min 120-130€ rausläuft .... und das bei WS wo du die trainer net kennst und keine ahnung hast wieviel da für einen rauskommt ....

der preis steigt sofort stark wenn du in ne andere unterkunft gehst ....
da bist du allein bei der unterkunft + verplegung für 2 tage bei 100€ pro pers
*********wind Mann
140 Beiträge
so, ich hab wegen des work-shop-wochenendes mal nen neues frettchen aufgemacht

Work-Shop-Wochenende
Das finde ich klasse, danke, denn hier gings ja eigentlich um nen Urlaub, da sind wir ganz von abgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.