Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
High Key Serie11
Mal was in HighKey von mir. "Der Kreuzritter hatt eine Erscheinung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*TENDER* - Neue HighKey-Serie

That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
*TENDER* - Neue HighKey-Serie
...aus einer insgesamt riesigen Serie mit ausschliesslich Aktportraits von verschiedenen Models, alle HighKey.

Mal ein kleiner Vorgeschmack auf bald mehr davon...

lg
mkPHOTO

...wünsch euch allen etwas mehr Sonne als momentan verfügbar *heul*
gefällt mir richtig gut..
das inspiriert mich beim nächsten shooting auch mal wieder den weißen hintergrund aufzuhängen:-)

lg
marko
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Kann mich dem Plattenreiter nur anschließen, sehr schönes HighKey.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir als High-Key Umsetzung sehr gut.

*zwinker*
gefällt mir auch gut *g* *g* *g* *g*
lg Anni
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das gefällt mir!
Ich mag High Key und es ist schön umgesetzt. Ich freu mich auf mehr!!!
......
****12 Mann
545 Beiträge
Top
Das Bild gefällt mir sehr gut, werde demnächst auch mal was in der Richtung versuchen. Danke für die Anregung.
Schliesse mich dem an. Eine sehr schöne Umsetzung und Aufnahme !!!
Ich mag die weißen ausgefressenen Stellen und die Färbung der Haut nicht.
Ohne diese wäre es ein klasse Highkey.
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
...da mein Monitor vor wenigen Tagen neu kalibriert wurde, empfehle ich Dir selbiges, da die hellen Stellen bei mir nicht ausfransen.

lg
Ausgefressen
Stimmt, das Bild wirkt an manchen Stellen ein wenig ausgefressen. Aber mir gefällt es trotzdem, weil das Foto dadurche eine große Leichtigkeit erhält und fast wie ein Gemälde wirkt.

Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.