Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation mit dem Violet Wand

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Elektrostimulation mit dem Violet Wand
Hallo liebe Fans elektrisierender Testspielzeuge,

wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation unter euch zum Test ausschreiben. Wie ihr in den Genuss des Testobjektes kommt und was es überhaupt kann, erfahrt ihr in unserem Testaufruf:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/violet_wand.html

In diesen Thread schreibt ihr bitte eure Bewerbungen.

In diesem Sinne:
freeman
Den Violet Wand,
würden wir sehr gerne Testen,da unsere Sie (Andrea) auf solche Spielzeuge sehr abgeht und damit auch sehr gerne Spielt!Der Violet Wand würde natürlich ausführlich von uns beiden Getestet werden und es würde auch alles mit der Kamera festgehalten werden um einen ausführlich Bericht dazu erstellen (Bild und Text)!Wir würden uns sehr freuen dieses sehr Reizbare Gerät testen zu dürfen!Der Bericht dazu,würde innerhalb einer Woche fertig sein!

LG Andrea+Chris

PS:Dieses Gerät könnte man bestimmt auch sehr gut bei Fesselspiele verwenden um das Gegenüber zu Stimmulieren!
*******maus Paar
116 Beiträge
Wären gerne Tester
Hallo alle zusammen.

Wir würden das Produkt gerne Testen.
Wir sind ein sehr experimentiefreudiges und offenes Paar!

Wir haben schon reichlich erfahrung mti Sexspielzeugen gesammelt. Sowohl positiv als auch negativ! Drum würden wir uns bei diesem uns bisher unbekannten Produkt besonders darauf freuen!

Gruß herrmitmaus
Bewerbung als Testerin des "Violet Wand"
Hallo liebes Joy-Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Testerin für das „Violet Wand“ auswählen würdet. Ich habe vor einiger Zeit von Elektrostimulationsgeräten dieser Art gelesen und bin sehr neugierig darauf, ob es wirklich hält, was es verspricht.

Kurz zu mir: Ich bin Studentin, verfüge über gute Deutsch-Kenntnisse und ich habe einfach generell Spaß am Schreiben. Außerdem bin ich auch hobbymäßige Fotografin, besitze eine Spiegelreflexkamera und könnte den Bericht somit auch lebhaft bebildern. Desweiteren kann ich solch einen Bericht phantasievoll gestalten und doch sachlich halten. Nicht zuletzt habe ich natürlich auch am Sex sehr viel Spaß und bin sehr experimentierfreudig.

Ihr fragt, wie ich testen würde. Das ist an sich natürlich eine sehr weitgefasste Frage. Ich würde das Gerät auf jeden Fall allein und zusammen mit meinem Partner testen. Ich bin mir sicher, dass in der Bedienungsanleitung auch schon Anwendungsmöglichkeiten beschrieben werden, die sich sicher auch noch ausbauen lassen.

Natürlich wäre es auch kein Problem, diesen Testbericht innerhalb der vorgegebenen zwei Wochen zu gestalten.

Viele liebe Grüße
Yegua
*********rland Frau
22 Beiträge
*lol* Ich hab so ein Gerät daheim nur dient es bei mir zur behandlung von Hautunreinheiten. Vielleicht findet es demnächst ja auch anderen einsatz.
**********Demon Frau
89 Beiträge
Da sieht mein Exemplar aus den 30er Jahren aber weitaus ansehnlicher aus.. welch Glück!
****ro Mann
2 Beiträge
@ Erdbeerkatze & lostwonderland
Das kann man wohl sagen! Diese Geräte sind keinesfalls eine Erfindung der Neuzeit, sondern im Zuge des Tesla-Booms bereits kurz nach der letzten Jahrhundertwende in Mode gekommen.
Mein Exemplar (Baujahr 1923 "Hegrosan") ruht in einem mit violettem Samt ausgeschlagenen Lederkoffer. Das Zubehör besteht aus 27 (!) verschiedenen Glasaufsätzen unterschiedlichster Formung. Und bezüglich der Anwendungsgebiete kursierten schon damals die dubiosesten Vorstellungen... *zwinker*
*****act Mann
833 Beiträge
Hallo
Ich habe auch schon ein elektrostimulations set zuhause.
allerdings eines mit elektroden zum aufkleben was ich an mir selbst auch schon getestet habe.

ich würde euren Violet Wand gerne einmal ausprobieren, an mir selbst :-).
Bewerbung als Testpaar des "Violet Wand"
Hiermit möchten wir uns als Testpaar zur Verfügung stellen.

Da wir sexuell sehr offen allem Neuen gegenüber stehen und wir auch denken das wir uns entsprechend ausdrücken können würde uns solch ein Test schon reizen.
Als Semiprofi in Sachen Fotografie stellt die Bebilderung kein Problem dar. Die entsprechende Ausrüstung ist vorhanden und kann auch bedient werden *haumichwech* .

Natürlich stellt der Zeitraum kein Problem dar.

Wir würden gern ggf. mit einem uns bekannten Paar zusammen testen. Somit dürften sich verschiedene Konstellationen ergeben die den Test sicher interessant und ausführlich gestalten. Auch Videomaterial sollte dank kürzlich angeschaffter Kamera kein Problem darstellen.

Wir würden uns freuen wenn wir ausgewählt würden. Dies ist unsere erste Bewerbung für einen Test.

LG, Tina und Stefan
Bewerbung für den Violet Wand
Liebes Joyclub-Team,

ihr wünscht einen vielseitigen, detailierten und bebilderten Testbericht?

Dann dürften mein Freund, unsere Spielgefährtin und ich genau die richtigen sein. Denn zu Dritt können zwei Testen und einer gleichzeitig Bilder machen.

Ich habe mit unserer Spielgefährten schon viele Erfahrungen gemacht was Elektrostimulation angeht, sind sehr experimentierfreudig und habe eine wirklich blühende Fantasie.

Auch den Testbericht innerhalb von 2 Wochen zu verfassen und an euch zu schicken stellt keinerlei Probleme dar.

Wir würden uns auf jedenfall freuen, den Violet Wand zu testen.

Liebe Grüße
Eäria.Lithva
***kL Mann
140 Beiträge
Hallo Joyclub-Team,

hiermit möchte wir (meine bessere Hälfte hat kein aktives Profil) uns für den Test des Violet Wand.

Ihr möchtet einen ausführlichen und detaillierten Testbericht, dann sind wir genau die richtigen. Wir besitzen bereits geringe Erfahrungen im Bereich der Elektro-Stimulation, zudem gehen wir gern an die Grenzen sowohl von Lust als auch von Schmerz.

Sie ist eine begnadete Autorin ( leider tippe ich m diese Bewerbung also sorry ;P) des weiteren kann ich ziemlich gut mit einer Kamera umgehen, so dass auch ansprechende Bilder entstehen.

Also, wollt ihr einen ausführlichen, bebilderten Test dann führt kein Weg an uns vorbei.

BG
Jack
Den Violet Wand zu testen...
...würde unsere Adern mit Strom durchfluten!

Wir haben noch absolut keine Erfahrung mit Elektrospielzeugen und finden das Thema passenderweise sehr "spannend" *zwinker*
Es wäre sicher prickelnd diese Erfahrung zu machen und die vielen tollen Aufsätze an den verschiedensten Körperteilen von uns beiden auszuprobieren!

Wir haben schon einiges an Erfahrung im Bereich der Fotografie und besitzen eine sehr gute Fotoausrüstung inklusive der entsprechenden Beleuchtung um viele schöne Fotos von den Experimenten mit dem Violet Wand zu machen. Da man mit dieser Kamera auch HD-Videos aufnehmen kann ist ein elektrisierendes Video natürlich auch kein Problem.

Es wäre auch absolut kein Thema innerhalb der zwei Wochen einen ausführlichen Testbericht abzuliefern.
*********mate Frau
1 Beitrag
Tester gesucht für Violet Wand
Liebes Joy-Club Team!

Vor knapp einem halben Jahr lernte ich ein solches Gerät kennen – und lieben! Nur leider ist das Gerät von meinem Mitbewohner durchgeschmort (es handelte sich um eine alte Version aus den 1930igern).

Für mich wäre es einmal sehr interessant, ob es einen fühlbaren Unterschied zwischen diesem neuen und den alten gibt, die immer noch auf online-Auktionen verkauft werden.

Einen erschwinglichen Ersatz zu finden gestaltete sich bisher als schwierig, da die alten Geräte natürlich gewartet werden müssen, dies wird mit der Zeit teuer und lästig.
Da ist es äußerst praktisch, dass es die Violet Wand nun in einer „Neuauflage“ gibt.

Den Test würde ich gemeinsam mit meinem Mitbewohner (der selbst viel SM-Erfahrung hat) durchführen, wenn er Zeit hat auch mit einem guten Bekannten und Hobbyfotografen.
Zuerst würde ich jeden einzelnen Aufsatz an einer gleichen Stelle, zum Beispiel dem Unterarm, testen, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie stark die Schmerzunterschiede der Aufsätze sich anfühlen. Zwei der gezeigten Aufsätze sind mir bereits bekannt.
Nach einer ersten Einschätzung dürfte dann mein Mitbewohner ein wenig damit „experimentieren“, sprich: unterschiedlich lange an allen möglichen Stellen Stromstöße über die Haut leiten.
So könnte ich dann in meinen Bericht eine „Schmerz-und Lustskala“ einbauen, je nachdem, wie sich welcher Aufsatz wo anfühlt.
Auf das Gerät bin ich sehr neugierig, auch würde es mich interessieren, ob die Aufsätze der „alten“ Violet Wand in den Griff passen. Ihr seht, ich bin schon sehr gespannt darauf, die Gerätschaft für Euch zu testen.
Ein Video wäre in diesem Fall vielleicht gar nicht so verkehrt, so können potenzielle Kunden schon einmal hören, wie es klingt, einen Aufsatz über die Haut zu führen.

Der Bericht wäre innerhalb eines, allerhöchstens zwei Tage fertig, nachdem es gemeinsam getestet wurde.

Einen konstruktiven Testbericht zu schreiben bereitet mir keine Probleme. Seit Jahren schreibe ich persönlich Geschichten für eine Internetplattform und beherrsche es sehr gut, detailliert zu beschreiben und zu erklären.
Mir fällt es leicht, sowohl die Vor- als auch die Nachteile an einem Produkt aufzuführen und würde mich natürlich äußerst freuen, das Gerät für Euch zu testen!

Mit freundlichen Grüßen!

Asylum
******e35 Frau
1 Beitrag
tester für violet wand
ich würde auch gerne erfahrungen mit dem violet machen. diese art der stimulation reizt mich schon sehr. und der bericht dürfte kein problem sein.
wir wollen Tester werden... =)
...WIR probieren immer gerne neue Sachen aus und als wir von "Tester gesucht" gelesen haben hat es uns total neugierig gemacht sodass wir den Violet Wand nun auch unbedingt ausgiebig testen wollen. Natürlich werden wir auch all eure Bedingungen erfüllen und einen ausführlichen Bericht in Wort & Bild abliefern. Also dann hoffen wir mal das wir Eure Versuchsdummies sein dürfen, geile neugierige Grüße aus Thüringen,
E & C
*****nmg Paar
6 Beiträge
violet wand tester
Hallo,wir würden auch gerne Tester des Violet Wand stimmulators werden wir haben viel spass am bdsm und beschäftiegen uns schon einige Zeit damit.Sowohl mein Partner wie auch ich sind sehr interessiert daran zu wissen wie dieses Gerät sich auf unser empfinden auswirkt.Gerne schicken wir,wenn wir als Tester gewählt werden auc hBilder oder Videos davon.Einen ausführlichen Testbericht würden wir schnellst möglich schicken nachdem wir das Gerät in verschiedenen situationen angewendet haben und uns einen Eindruck davon gemacht haben.Ich hoffe also das wir als Tester gewählt werden.

lg Dominik und Vanessa
Bewerbung
Ich bewerbe mich um den Test des Violet Wand Gerätes. Ich habe kürzlich ein altes Gerät erworben, da ich nicht sicher war, ob die neuen Geräte genug prizzeln. Jetzt würde ich gerne mit und an meiner Sub testen, wie das moderne Gerät funktioniert. Wenn in der Testzeit auch ein Sub meiner Frau greifbar ist, kann auch ein Test am Malesub stattfinden.

Einen Bericht zu verfassen und Bilder zu machen ist kein Problem. Eine HD-fähige Kamera ist vorhanden, wenn das Licht passt kann es also auch einen Film geben.
Violett Wand
Hallo...
Mit meinem Top in Kombination lebe ich SM nun schon seit 1,75 Jahren...Wir sind beide schon Recht lange im BDSM-Bereich unterwegs und es ist uns wichtig immer mal neue Wege zu gehen was unsere Neigungen, Wünsche und Ideen betrifft...

Der Test würde innerhalb einer Session sein...Ich bekomme eine Maske auf und er wir die verschiedenen Aufsätze und co an mir erproben....Ich habe schon ein paar Erfahrungen im Bereich Strom und kann es daher denke ich gut beurteilen und somit auch gut einen Erfahrungsbericht dazu schreiben...Mein Top fotografiert hobbymäßig, so dass Bilder auch kein Problem darstellen würden *g* Im Gegenteil - ein spannender netter Zusatzpunkt....Da ich stark gepierct bin, wäre auch das sicher ein spannender Punkt den man in dem Test nochmal gezielt ins Auge fassen könnte...Leitet das Metall den Strom extremer, springt der Strom über, wie fühlt sich sowas an etc....

Wie man an unseren Bildern erahnen kann, leben wir SM schon ein wenig extremer - da wir bisher noch kein eigenes Elektrospielzeug haben und ich sehr gerne mit meinem Top neue Wege suche empfinden wir uns als sehr passend...Ich liebe es wenn mein Top mich überrascht und durch dieses Spielzeug würden wieder neue Überraschungen dazukommen...

Den Bericht würde es ca. 1-2 Tage nach der Session geben...Je nach dem wann das Gerät eintreffen würde, würde es das Wochenende danach sicherlich zu der netten Session kommen...

Nun bin ich gespannt ob mein Herr und ich auserwählt werden, dass nette Spielzeug testen zu dürfen *g*
LG Nolens Volens
********iola Frau
1.021 Beiträge
VIOLA würde das Violet Wand Gerät testen
Hallo Ihr Lieben,
ich biete mich an,
und zwar um das Gerät unter Studiobedingungen zu testen und nach ungefähr einer Woche einen ausführlichen Bericht zu formulieren.
Ich habe Erfahrung in dem Spiel mit Strom und benutze recht häufig Reizstromhandschuhe, Sonden, Schlaufen und natürlich die normalen Klebepads.
Zusätzlich zu meinem Test und Erlebnissbericht habe ich die Möglichkeit Erfahrungsberichte von mehreren "Versuchsobjekten" einzufügen.
Selbstredend habe ich die passende Fotoausrüstung und die nötige Motivation (den passenden Namen sowieso *g* )

Lg Viola
Violet Wand
Mit großem Interesse haben wir den Testaufruf und die dazugehörige Beschreibung des Violet Wand gelesen.

Dazu bewerben wir uns als Tester für dieses anspruchsvolle Spielzeug.

Warum sollte die Wahl auf uns fallen?

Nun, wir sind ein experimentierfreudiges Paar mit verschiedenen Facetten, bewegen uns in unterschiedlichen Bereichen und probieren immer wieder gerne auch Neues aus.

Detaillierte Beschreibung in Wort und Bild stellt für uns kein Problem dar.

Ab der Übergabe des Postpaketes werden wir genau beschreiben was passiert.
Angefangen von der Art der Verpackung, Handhabung, Bedienerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit des Gerätes, bis hin zu verschiedenen Testspielen.

Stichpunkte zu unserem Kopfkino, bezüglich der Spielchen, welche wir damit vorhaben:

• zuerst vorsichtiges Ausprobieren
• Steigerung in Verbindung mit Langzeitversuch
• Bondage, zusätzliche Verbindung mit dem Violet
• Violet beim Geschlechtsverkehr
• Austestung an den unterschiedlichsten Körperstellen
• Wirkung der unterschiedlichen Aufsätze
• Test an mehreren Personen aus unserem Freundeskreis
• sicher fällt uns beim Gebrauch noch das Eine oder Andere ein

Wir benötigen ca 10 Tage zum Testen, da wir nicht nur in einer Session testen werden, sondern über mehrere Tage. Tagesverfassung, Lust und Laune variieren ja bekanntlich und wir bekommen auf diese Weise ein umfassenderes Bild, welches wir dann so weiter geben können.

Gleich im Anschluß senden wir unseren Bericht mit Bildern zu.

Auf positive Rückmeldung freut sich

BM_Dream_Team
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Violet Wand
Gerne würde ich mich mit dem Violet Wand beschäftigen:
Mich faszinieren schon seit längerem Reizstromgeräte, und es wäre mein erstes eigenes.

Ich würde ihn in mehreren Spielen je zu zweit testen, vorsichtiges Herantasten und später in Fesselspiele mit einbeziehen, das Gerät mit seinen Aufsätzen an den unterschiedlichsten Regionen auch am Partner/an der Partnerin ausprobieren.
Es wird Bilder geben und ein Video.
Den Bericht kann ich dann am Tag darauf schreiben, in dem ich mich von der Verpackung bis zum Kern des Geräts mit selbigem befasse *zwinker*

Ich bin sehr gespannt und würde mich darüber freuen!
**********atze2 Paar
18 Beiträge
Wow......Tester.....
Allein der Gedanke hieran lässt es bei uns schon kribbeln. Uns beim Spielen zu fotografieren und ausführlich darüber zu berichten würde uns sehr reizen!
Wir überlegen schon seid längerer Zeit und so einen Stimulator zu kaufen, sind aber bis jetzt echt unschlüssig welches Modell was taugt. Bei diesem hier haben wir beide ein sehr gutes Gefühl.

Es würde natürlich von uns beiden zusammen, sowie von jedem Engeln getestet werden, so dass wir genaue Erlebnisse aufzählen könnten....

Unser Interesse ist mehr als geweck!!!!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Violet Wand Tester
WOW war der erste Gedanke.. NEUGIERDE...wie es sich wohl anfühlt...

Wir sind ein ein experimentierfreudiges Paar, dass sowohl über diverses Spielzeug als auch über Liebesschaukel und Cupids Couch verfügt.

Aber mit Elektrostimulation haben wir leider noch keine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen. In Filmen schon öfters gesehen und mit dem Thema geliebäugelt, bietet sich jetzt eine Gelegenheit, die wir nicht versäumen wollen.

Ausgiebige Erkundungen mit dem Gerät am Partner und dann mit einem befreundetem Paar wäre unsere Variante, dieses Spielzeug ausgiebig zu testen.

Die Sinne zu schärfen, mit verbundenen Augen zu spüren, wie der Körper auf den Strom reagiert.
Langsames herantasten, dann die Intensivität steigern noch mehr Lust erleben.

So stellen wir uns das Erlebnis Elektrostimulation vor.

Massageöl und Bodylotion liegen schon bereit *zwinker*


Ein detaillierter Bericht und Fotos würden im vorgegebenen Zeitrahmen verfasst und an Euch zurück gesendet werden
WIR wollen Tester werden... =)
...WIR probieren immer gerne neue Sachen aus und als wir von "Tester gesucht" gelesen haben hat es uns total neugierig gemacht sodass wir den Violet Wand nun auch unbedingt ausgiebig testen wollen. Natürlich werden wir auch all eure Bedingungen erfüllen und einen ausführlichen Bericht in Wort & Bild abliefern. Also dann hoffen wir mal das wir Eure Versuchsdummies sein dürfen, geile neugierige Grüße aus Thüringen,
E & C
Historische Violet Wand
wir haben eine alte historische Violet Wand aus den 20gern mit der wir ab und an "Spielen"..... leider kann man diese nur kurze Zeit bedienen, dann fängt sie an unangenehm zu riechen, könnte also durchbrennen.

Das Spielen mit einer Violet Wand kann sehr angenehm prickelnd bis seeehr böse sein, je nachdem wie weit man gehen will. Ein ganz anderes Gefühl auf alle Fälle als mit E-Stim-Geräten.

wir würden gerne für den Joy die Neue testen und einen ausführlichen Bericht erstatten, auch vielleicht im Vergleich zu einer alten originalen Violet Wand wie wir sie besitzen. Wir denken ein Vergleichstest wäre ganz gut, ob es sich wirklich rentiert, eine historische zu ergattern oder ob man sich lieber ein neues Gerät anschaffen sollte.

wenn man handwerklich im Elektrischen nicht so begabt ist, sollte man eh die Finger weglassen von den alten, da meist noch die Kabel und Stecker umgebaut werden müssen, der Sicherheit wegen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.