Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer7
Die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation mit dem Violet Wand

Violet Wand ...
... testen und nutzen.

Warum es ganz klar wir sein müssen, die dieses Gerät testen und darüber referieren sollen?
Na... *gruebel*.

A) Weil wir uns in Allem von den anderen Usern hier unterscheiden.

B) Weil wir uns in Nichts von den anderen Usern hier unterscheiden.

So ist es nun mal. Wir alle hier haben den gleichen Spaß an Erotik, am Spielen abseits ausgetretener Pfade und an sinnlichem Empfinden.

Wir beide haben untereinander und vor Allem miteinander den besten Sex dieser Erde, so wie jedes einzelne andere Paar hier ebenso für sich in Anspruch nehmen kann, den einzigartigsten Sex dieser Welt zu erleben.

Unsere sie ist nicht mehr devot und masochistisch veranlagt als viele andere Frauen hier auch, jedoch auch nicht weniger.
Ihre Haut ist wohl auch nicht empfindlicher als die der meisten anderen Frauen und Männer hier.
Ihre beeindruckende Erregungsfähigkeit und ihre Erregbarkeit heben sich wohl auch nicht wesentlich von Vergleichspersonen aus diesem Umfeld hier ab.

Was also sollte gerade uns prädestinieren, dieses Gerät zu testen und auch künftig zu nutzen?
Einfach nur unser erklärter Wunsch, dieses Gerät testen und künftig für unser sexuelles Miteinander nutzen zu wollen.

Ein ausführlicher Testbericht nach den Richtlinien für das Verfassen eines solchen ist Ehrensache und dürfte auch nicht an etwaigen rhetorischen oder sonstigen sprachlichen Defiziten auf unserer Seite scheitern.
Die dazu gehörende Fotodokumentation sollte qualitativ nicht schlechter ausfallen als die kleine Auswahl aus dem hiesigen Bilderfundus, die in unserem Hauptalbum präsentiert wird.

Obwoooooohl ...
Zugegebener Maßen könnte es doch zu Verzögerungen bei Fertigung eines Testberichtes kommen; wenn das Gerät im täglichen Einsatz das hält, was wir uns von ihm versprechen, so ist nicht auszuschließen, dass wir über seine ausdauernde praktische Anwendung und Fotodokumentation seiner Auswirkungen auf ihre Haut die akademische textliche Abhandlung über seine Vorzüge fast völlig in den Hintergrund rücken lassen *zwinker*.

Wir harren der Entscheidung einer bis jetzt vielleicht noch nicht völlig verunsicherten Jury, wenn es heißt "And the Violet Wand goes to ..."
**********essio Paar
55 Beiträge
Violet Wand Tester
Hallo zusammen,

haben mit großem Interesse von eurer Aktion gelesen. Wir sind immmer offen für neue technische Errungenschaften. Würden uns freuen wenn wir das reizvolle Toy testen dürfen... Gerne schreiben wir dann für euch einen bebilderten aussagegkräftigen Testberícht... *smile*

LG

Jenny *hotlady2* + Peter *hotman*
Bild ist FSK18
*********lein Frau
216 Beiträge
Es wäre sooooooo toll, wenn......
Hallo liebes Joyclub-Team,

auch ich bzw. wir möchten uns als Testpersonen für den Violet-Wand bewerben.

Mein Partner Miguel_SG und ich sind beide schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs und haben bereits so manches an Spielzeugen und Instrumenten kennenlernen dürfen. Elektrostimulation ist daher auch kein Fremdwort für uns, aber die Lust auf Neues und bisherige Erfahrungen zu erweitern hört nicht auf, daher wäre der Violet-Wand genau das Richtige für uns.

Zuerst würden das neue Spielzeug zuhause in Ruhe ausgiebig testen und ausprobieren, natürlich nur dann, wenn alle Nachbarn außer Haus sind.... denn man kann ja nie wissen *zwinker*

Sobald wir uns mit dem Gerät und dessen Wirkung vertraut gemacht haben kann unsere Testreihe in die zweite Runde gehen.
Da wir selbst BDSM- und Fetish Parties veranstalten bietet sich dort optimal die Möglichkeit um das Gerät in einem größeren Rahmen zu präsentieren. Gut vorstellbar wäre eine Vorführung, in der mein Partner den Violet-Wand in aller Öffentlichkeit an mir demonstriert und vorstellt.

Da er auch als Fotograf tätig ist, wäre gutes und brauchbares Bildmaterial garantiert. Ein umfassender Testbericht stellt auch kein Problem dar..... Wir würden uns echt riesig freuen, wenn die Wahl auf uns fallen würde *zwinker*

Ich bin schon sehr gespannt !!!!

LG Eure Chris
Wie gerne würden wir....
den Violet Wand ausprobieren ...mmhh....
Wir experimentieren gerne und sind immer offen für neue Erfahrungen!
Wir haben schon kleinere Erlebnisse mit Reizstrom gehabt- und haben den violet wand auch schon in action gesehen- doch leider ist es bei der Sehnsucht, ihn selbst auszuprobieren, geblieben *snief*
Das soll sich jetzt ganz schnell ändern !!!!!!!
Natürlich lassen wir Euch sehr gerne daran teilhaben- mit einem ausführlichen Bericht beginnend beim auspacken- spielen und ausprobieren- und wahrscheinlich nie wieder einpacken *g*
Dabei werden wundervolle Bilder entstehen, da mein Partner modelladressen selbst fotografiert und wir das entsprechende
Equipment haben !
LG
Euere Jessie
*********aToe Mann
29 Beiträge
Testperson
Als junger, aber erfahrener JC-Nutzer würde ich gerne die Violet Wand probieren und für die Community einen informativen Bericht ohne viel "schnick-schnack" veröffentlichen, damit ihr euch alle ein Bild machen könnt.

Beste Vorausetzungen bieten mir dabei meine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeit mit meinem Mystim-Sortiment (Tension-Lover + Equipment).

Liebe Grüße
*********r_rp Paar
4 Beiträge
Testpaar
Hallo Joyclub Team

wir (Vanessa und Robin) möchte uns gerne anbieten den Violet Wand zu testen und unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Lustspender mit euch zu teilen.

Wir würden Ihn ausgiebig an uns beiden ausprobieren und auch Bilder davon machen.

Wir würden den Bericht auf das darauf folgende Wochenende fertig stellen und euch übergeben.


Liebe Grüße

Vanessa und Robin
Wir sind sehr Interessiert
Hallo Joy Team,

wir sind ein BDSM Paar die schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Dennoch fehlt uns der Violet Wand in der Sammlung der Spielgeräte.

Wir bieten uns hier gern an und wollen für euch das Gerät testen.

Liebe Grüße
Amüsanterweise standen wir vor einigen Tagen vor dem Violet Wand und betrachteten das Set ausgiebig und interessiert. Allerdings konnten wir uns mangels Funktionstest nicht zum Kauf "durchringen", sodass es bisher beim Bestaunen blieb.

Und da kommt der Joyclub ins Spiel. Unsere Sie hat zwar im Bereich der Elektrostimulation schon ihre Erfahrungen sammeln können, allerdings bietet der Violet Wand ja weitaus mehr Möglichkeit, als andere schnöde Reizstromgeräte. Grade für unseren männlichen Part wäre es daher recht interessant, mit diesem Toy erste elektrisierende Erfahrungen machen zu können.
Wir sind zwar mit BDSM mehr als nur ein wenig vertraut, allerdings sind wir trotz einiger Spuren noch sehr sensibel. Damit genügen uns durchaus noch geringfügigere Stimulationen und man muss keine Autobatterie an uns anschliessen, um es mal dramatisch auszudrücken.

Natürlich gibt es hier viele Paare, die die selben Ambitionen wie wir haben, dies ist uns selbstverständlich bewusst. Allerdings halten wir uns nicht nur auf der sprachlichen, sondern auch auf der optischen Ebene für herausragend, sodass der Testbericht den anderen Usern sicherlich auf mehr als nur der informativen Ebene gefallen wird. *zwinker*
Wir verzichten dabei übrigens bewusst auf einen hinzogenen professionellen Fotografen. Die Bilder, die vom "Profi" gemacht werden, mögen in solchen Situationen zwar ästhetischer sein - die Stimmung leidet allerdings zumeist, wenn erst überlegt wird, wie die Körper nun am besten ausgeleuchtet werden.
Wir möchten einen authentischen Erfahrungsbericht abliefern und keine umgeschriebene Produktbeschreibung des Herstellers, die mit Hochglanzbildchen versehen ist.
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Den Violet Wand testen...
.. würde ich auch sehr gern, deshalb reihe ich mich hier mit ein.

Wäre sehr schön, wenn ich ihn dann bis zum kommenden Wochenende schon hätte, weil ich für den Samstag ein nettes Treffen geplant habe und sicher ergibt sich auch ein zweites Treffen in den kommenden Tagen. Möglichkeit zum Testen besteht also ausgiebig und bei unseren Treffen entstehen auch immer sehr schöne und ansprechende Fotos und Videos.
Zusammen mit meinem Spielpartner habe ich ebenfalls schon ein paar Erfahrungen mit Spielen mit dem Reizstromgerät gemacht, so wäre der Violet Wand eine sehr feine Bereicherung für uns und wir würden uns freuen, diese Erfahrung machen zu können.

Einen ansprechenden und aussagekräftigen Bericht zeitnah zu verfassen, ist für mich überhaupt kein Problem. Der deutschen Sprache bin ich durchaus mächtig und eine Probe meines literarischen Schaffens ( Homepage "Die Waldhütte" von florabella_sn ) findet sich für den geneigten Leser in meinem Profil.

LG florabella
********iola Frau
1.021 Beiträge
*top*

Lieber Joyclub/Freeman:
Da haben die Beiden es auf den Punkt gebracht.
Wer möchte in einem Testbericht schon uns "Hässlichen" sehen,
wenn wir Aktbilder von 2 Topmodels haben könnten?

*lach*


Um nochmal ernsthaft zum Thema zu kommen:
Meine Zofe hat gesehen das ich mich hier als Testerin beworben habe,
nun ist sie so aufgeregt, sollte ich nicht erwählt werden,
ich so oder so ein Violet Wand-Gerät kaufen muss (oder sie spricht mit mir kein Wort mehr).

LG Viola
****Nis Mann
3 Beiträge
Bewerbung als Tester für den Violet Wand
Guten Tag allerseits!

Hiermit bewerben wir (meine Freundin ich_doch_nicht und ich, n0_Risk_n0_Fun) uns als Tester für den Violet Wand.

Wir sind seit knapp fünf Jahren ein Paar, das sich trotz seines jungen Alters sehr früh seine BDSM-Neigungen zugestanden hat und damit immer wieder mit Begeisterung experimentiert. Früh kamen auch die ersten Sexspielzeuge hinzu und mittlerweile ist unsere gemeinsame Spielzeugkiste doch recht groß geworden. Unser Tatendrang ist allerdings noch längst nicht erloschen. Es gibt noch so viel zu entdecken! Unser nächster großer Wunsch wäre, Erfahrungen mit Elektrostimulation zu sammeln. Sei es innerlich über einen Plug oder äußelich über den Violet Wand. In der Richtung ist alles aber ein wenig teuer, deshalb haben wir uns noch nicht zu einem Spielzeug entschieden. Wir sind doch arme Studenten! *zwinker*
Deshalb würden wir uns sehr freuen, dieses nette kleine Teil testen zu dürfen! Uns interessiert die Intensität, die dieses Gerät abgeben kann, ob und inwieweit es in einem BDSM Spielchen Verwendung findet. Wir fragen uns, ob und welche Unterschiede die Aufsätze mit sich bringen. Ebenso interessiert uns das Aussehen und die Verarbeitung. Als Design-Studentin hat meine Partnerin hohe Ansprüche.
Sollten wir tatsächlich die glücklichen Auserwählten werden, werden wir nach Erhalt einen hochwertigen Testbericht in Text und Bild innerhalb einer Woche anfertigen.

In freudiger Erwartung,
n0_Risk_n0_Fun
*******v3L Paar
135 Beiträge
Auch wir
sind interessiert an einem Test an diesem, scheinbar, tollen Gerät. Fotografieren und experimentieren gern, somit bietet sich ein Test optimal an.

Haut kombiniert mit Elektrizität ist sehr stimulativ und macht Lust, es zu probieren, gekoppelt mit dem Farbspiel und den diversen "Aufsätzen".

Sahen eben erst die Option, dass man hier erotische Utensilien testen kann. Nach kurzer Beratung entschlossen wir uns, uns zu bewerben und werden es wieder tun..^.^

Sind gespannt...


GLG
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Testfreunde,

wir haben uns nach reichlicher Überlegung für http://www.joyclub.de/my/1335408.nolens_volens.html als Testerin des Violet Wand entschieden und wünschen viel Spaß beim Testen. Die Ergebnisse binden wir dann in den Testaufruf ein ... es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Für alle nicht ausgewählten Bewerber gilt: Behaltet die Startseite im Auge. Schon heute haben wir 3 optisch ungemein ansprechende Erotik-Toys für euch ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Und heute stellen wir euch an dieser Stelle die Testergebnisse dieses interessanten Elektrostimulationsgerätes vor:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/violet_wand.html

In diesem Sinne:
freeman
Hm ich mag Elektotoys
*liebguck* darf ich alle toys mal testen *hotlady2*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Erlebte es erst bei einer Dom in Verbindung....
So bekenne ich mich als Suchgefährdeter, darf ich es nochmals an mir so oder gar als zweites Gerät mit einem Tens erneut erleben, wo man als sklave sowas von abhebt.

Manche hab andere Suchten, mein Hoffen geht in die Gefühlswelt des so auch mal leidenden sklaven, der regelrecht fertiggemacht, dies ertragen muß. Lust, Geilheit, keine Chance dem auszukommen
, mit den Empfindungen einer Dankbarkeit zur Lady, Herrschaft, mich so auch ein wenig gefoltert, richtig gut fühlend....
********aria Frau
127 Beiträge
Ich bin unglaublich gespannt. Ich kenne das Gerät unter den Stichworten "Tefra" oder "Hochfrequenzreizstrom" - Gerät schon seit Jahren aus der alternativen Medizin. Wie schon einige hier schrieben, das ist nichts neues, das gabs schon in den 1920ern. Ich habe auch so einen Koffer zu Hause stehen, wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, es im Erotiksektor einzusetzen.

Ok, meins tuts leider nicht und ich hab nur mangelnde Kenntnisse von Elektrik... leider

Es funktioniert zur Stimulans, so wie ich es kenne, medizinisch wirklich super...
Violet Wand und Zubehör
Wer sich für Violet Wands, bzw. Reizstromgeräte und das passende Zubehör interessiert, der kann sich gerne auf unserer Homepage informieren, deren Adresse ich gerne jedem per CM zukommen lasse.

Meine Firma vertreibt die Geräte zu einem sehr fairen Preis und stellt auch die Elektroden selbst her. Es ist daher möglich, Elektroden nach Wünschen der Kunden herzustellen. Dazu benötigen wir lediglich eine Zeichnung, bzw. ein Bild von der gewünschten Ausführung.

Wir erstellen geren ein maßgeschneidertes Angebot. *g*
Nehmt ihr nicht
persönlich maß *hotlady*
@shakiri
Nur, wenn es ausdrücklich gewünscht wird. *zwinker*
Eben
es sollte gut sitzen!!
Unbedingt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.