Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss oder Tabus beim Date...

**********wagt2 Frau
69 Beiträge
*haumichwech*

GUT, einfach nur gut!
das allerwichtigste was er mitbringen sollte..Ehrlichkeit..und zwar sofort von Beginn an..erhlichkeit und Charakter...und auch mal Gefühle zeigen..


das find ich am wichtigsten....

er muss kein geld haben, blumen brauch er auch nicht..und auch sonst kein luus..einfach nur ER selbst sein....

lg
er MUSS mir das gefühl geben wegen mir als person da zu sein und nicht wegen der tatsache, dass ich einfach irgendeine frau bin mit dem prädikat "vögelbare möglichkeit".

alles andere an geschenken darf zuhause bleiben *g* !!
(wird aber im zweifel gerne angenommen grins).


lg,
fishandchips
(als nicht-single gesprochen... man kann ja auch so dates haben gelle)
Igitt...also mir sollte man(n) beim ersten Date kein Marzipan mitbringen, dann hat man mich direkt vergrault *ggg*

Ein Muss: ein gepflegtes Äußeres.
Alles andere ergibt sich... Blumen fänd ich beim ersten Treffen auch etwas übertrieben und würde mich eher wundern.

Wenn man dann noch auf einer Wellenlänge ist und miteinander lachen kann.... *top*
sich beim ersten Date als den ultimativen Stecher ausgeben.....

Das Alphatier schlecht hin......
Mehr schlecht als hin eben *g*
charmant
Also – ich lernte mal vor sehr langer Zeit einen charmanten Playboy kennen –
zumindest damals sagte man noch so.
Nachdem wir uns einige Zeit kannten, erzählte er mir seine kleinen Geheimnisse u.a.:
z.B. beim ersten Date generell keinen Sex.

„Wenn ich mit einer Dame im Lokal bin mit Ihr nett plaudere und die Uhrzeit
geht in eine bestimmte spätere Richtung,
bin ich als Mann nicht mehr so konzentriert –
für den ersten Sex. Ich bin einfach zu eitel und möchte gut sein.
Also mache ich ein zweites Date zu einem möglichst früheren Tages-Zeitpunkt.
Dann versuche ich sie zu verführen -
ich bin dann noch frisch und ausgeruht und gerade in Stimmung.“

Ich musste darüber lachen. Er war tatsächlich umwerfend.
Wir trafen uns immer
am frühen Nachmittag, hatten schönen Sex, anschließend ein Stunde kuscheln/schlafen und
dann wollte er unbedingt noch ausgehen, etwas gutes Essen.
Und er war super gelaunt - immer ein Gentleman.
*******ght Mann
128 Beiträge
Testet vorher die Chemie, dann misslingt das Date nie
Ach, was machen sich viele Menschen doch einen Kopf.

Ob die Beteiligten überhaupt ein Date wollen, entscheidet sich doch längst, bevor man sich erstmals zu Gesicht bekommt. Und wenn sie es wollen, dann müssten sie doch eigentlich schon eine ganze Menge von einander halten, oder?

Tauscht Ihr denn vorher keine Mails und / oder sms aus und telefoniert nicht miteinander? Wozu haben wir denn alle diese Kommunikationsmöglichkeiten (auch Briefe kann man schreiben, wenn man noch schreiben kann)? Merkt Ihr denn daran nicht, ob Ihr Euch grün seid oder nicht? Spätestens bei den Themen und bei Stimme des Anderen muss man doch spüren, ob man sich etwas zu sagen hat, ob es Schwingungen zwischen beiden gibt, ob die Wellenlänge und die Chemie stimmt oder eben - leider - nicht. Dafür muss man weder Physiker noch Chemiker sein. Und wer bereitet sich oder dem Anderen schon gerne eine Enttäuschung?

Wenn beide ein gutes Gefühl haben und sich das gegenseitig spüren lassen, wenn sie das Date wollen oder sogar herbeisehnen (ja, Leute, das gibt es!), dann haben sie einander schon einen solchen Sympathie- und Vertrauensvorschuss gegeben, dass das erste Date gar kein Flop werden kann. Auch dann nicht, wenn doch nicht die große Liebe daraus wird. Man hatte sich dann jedenfalls etwas zu geben, weil man sich schon längst vorher aufeinander eingelassen hatte.

Und dann muss ich mir gar keine Gedanken darübert machen, ob ich eine Blume mitbringe oder nicht. Natürlich tue ich das. Und es ist kein Bisschen peinlich, weil man sich ja schon ein kleines Bisschen kennt - längst vor dem ersten Date.



Und mit solchem "Vorspiel
@SamTonight
Vielen Dank für den schönen Beitrag.
Der kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Damit hast du mir meine Nervosität genommen. Wir haben bereits soviele nette Gespräche über Stunden und mehrere Tage geführt, da kann mein bevorstehendes Date nicht schief gehen. *freu*
*******ght Mann
128 Beiträge
Siehste ...
Das freut mich, dass Du Deinem ersten Date so optimistisch entgegensiehst. Das kannst Du auch, weil Ihr gut aufeinander eingestimmt seid. Da kann es nur gut gehen.
Meine Liebste und ich waren so gut aufeinander eingestimmt, dass wir uns beim ersten Date sofort umarmten und küssten.
**********84_bw Mann
10 Beiträge
Glaubts oder nicht, ich hatte mal ein Mädchen, die wollte beim ersten Daten gleich in der Öffentlichkeit Sex machen *ggg* War aber schon etwas merkwürdig, sie kam aus Kroatien und hat hier wohl jemand gesucht, der ihr alles bezahlen kann.
Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich habe damals (vor 10 Jahren) bei meinem Date eine Flasche Sekt mitgebacht.Das ist ganz gut angekommen, aber wie die Vorredner auch schon gesagt haben, kommt es auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.