Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Fotografin aus Berlin

Model sucht Fotografin aus Berlin
Ich möchte gern mit einer Fotografin, in Berlin zusammen arbeiten und suche hierzu ein erfahrenes Auge......

Die Aufnahmen sollen Indoor/Studio gemacht werden und ich hätte gern Bilder mit meinen neuen Dessous. Alle Aufnahmen, auch die unbearbeiteten Bilder gehen in meinen Besitz, dafür zahle ich auch gern!

Bei Interesse sende mir bitte eine PN mit Referenzen von Dir sowie Deinen Honorarvorstellungen zu dem Shooting.

Angebote von Fotografen werden gelöscht!!
FotografIN gesucht
die Betonung bei meiner Suche liegt auf FOTOGRAFIN alle Männer können das Schreiben unterlassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.