Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für Pornart/Akt im Raum Hannover gesucht - TFP5
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin für Pornart/Akt.
zum Thema
Fotografin gesucht im Raum 6, auch ansatzweise Akt5
Ich suche eine Fotografin im Raum 6, auch ansatzweise Akt, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin für Akt/Portrait Raum PF/KA

Suche Fotografin für Akt/Portrait Raum PF/KA
Hallole!
Möchte schon lange eine gute Bilderserie von mir machen lassen und suche daher eine weibliche Fotografin die das für mich machen würde.Ganz einfach,habe die Meinung dass eine Fotografin aus weiblicher Sichtweise nen Mann ganz anders beurteilt als ein Fotograf.Bin auf Reaktion gespannt.
Hallo!
Ich kann Dir anbieten das meine Frau und ich Bilder von Dir machen.
Wir arbeiten bei den meisten Shootings zusammen.

LG Daniel
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Fotos
also, auch ich würde gerne nochmal ein paar erotische pics machen lassen aber dann bitte von Leuten, die das wirklich können. Nichts gegen die Pics die Iceengel von mir gemacht hat aber die haben nichts besonderes gemacht außer in dem Sinne drauf los geknipst. Das hat doch nichts mit Professionaität zu tun. Auch wenn sie sehr nett waren.
Antwort auf Schnegge
Wenn unser Pics so schlecht sind warum sind sie dann in deinem Fotoalbum Schnegge?
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Warum eine Fotografin? Du hattest es zwar schon etwas erläutert aber es gibt so viele Fotografen die Hammer Bildern von Männern machen, wieso sollte man sich den da auf ein Geschlecht festlegen? In der Regel entscheiden doch die Bilder und nicht ob Mann oder Frau sie gemacht hat, oder?

@*****gel
Ich will mich da ja nicht einmischen aber wenn ich mich recht erinnere hattet ihr hier mal nach Modellen gesucht mit der Aussage, dass ihr professionelle Bilder macht und dein Mann ein professineller Fotograf ist. Wenn ihr die schwarz/weiss Bilder bei schnegge23 im Profil gemacht habt, kann ich ihren Frust verstehen denn das sind definitiv keine Professionellen Bilder wie versprochen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Pics von Iceengel
Also, ob Männlein oder weiblein die Pics macht, ist mir egal. Hauptsache sie sind gut. Aber was in meinem Profil für Bilder zu sehen sind, sind die besten Pics. Die anderen sind nicht so schön. Ich hatte mir einfach mehr versprochen. Und @ Iceengel: warum pampst Du mich denn so an? Findest Du das nett? Ich habe lediglich meine feie Meinung geäußert und Euch nicht schlecht gemacht. Und @ Gordon: Danke, für Dein nettes Statement. Du hast Dich nicht eingemischt. wenn ich nämlich gewollt hätte, dass das hier niemand liest oder seine Meinung dazu äußert, hätte ich es nicht ins Forum setzen dürfen. *ggg* Außerdem hast Du ja recht mit Deiner Äußerung, dass sie sich professionell genannt haben. Da ist es doch normal, dass man sich mehr verspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.