Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Menschen ohne "abgedrehte" sexuelle Fantas

****_sh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Menschen ohne "abgedrehte" sexuelle Fantas
Hallo,

ich habe bei meiner Freundin das Gefühl, dass sie keinerlei speziellen Vorlieben für irgendwelche Praktiken oder Hilfsmittel (zB Dessous wie bei mir) oder auch "schmutzige" Gedanken hat. Ich kann da ehrlich gesagt aber nicht dran glauben.

Mir fehlt zwar nichts, aber interessieren würde mich schon ...
1. Ob ihr das bei euch oder anderen auch kennt
2. Ob ihr Ideen habt, wie man solche Vorlieben - ohne direkt zu werden - herausbekommen kann

Gruß, ping
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da gibt's nur eins: redet miteinander.

reden, reden, reden und die eigenen Wünsche und Phantasien ebenfalls zur Sprache bringen.

Irgendwann macht's klick und es läuft von alleine.

Faustspieler
Ich kenne keinen fantasielosen Menschen und kann mir das auch nicht vorstellen. Was eher sein kann, dass sie nicht darüber reden kann weil sie sich zB schämt. Wenn sie es nicht möchte dann wirst du es nie rausbekommen, da hilft nur Geduld haben und vorsichtig mit ihr zu reden indem du mit ihr über deine Fantasien redest, allerdings solltest du auch dabei behutsam vorgehen denn es kann auch leicht passieren dass sie sich dann unwohl fühlt, zB wenn sie deine Fantasie nicht erfüllen kann / will. und denkt sie genügt dir nicht mehr.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Es gibt wohl viele Männer...
.. die die Fantasien ihrer Partnerinnen nicht kennen. Jedenfalls wenn ich mich hier in den verschiedenen Foren umsehe kommt diese Tatsache immer wieder zu Tage.


Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der wirklich keine sexuellen Fantasien hat.

Aber viele, insbesondere Frauen, haben Mühe damit, diese zu kommunizieren.

Wenn dich ihre Fantasien wirklich interessieren, musst du einen Weg finden, dass sie sie dir erzählt.

Ich habe etwa 20 Jahre gebraucht, um mich überwinden zu können.

Wenn es im direkten Gespräch nicht geht. Versucht doch eine Möglichkeit auf schriftlicher Basis zu finden. Mir jedenfalls hat dies sehr viel geholfen.

Gruss

Faust (die weibliche)
Ja, das gibt's...
Mit meiner besten Freundin kann ich über alles offen reden und wir tun das auch ausgiebig... *zwinker*
Irgendwann haben wir uns auch mal wieder über Sex unterhalten und ich habe ganz freimütig gesagt, dass ich es mir sehr oft und sehr gern selber mache, auch wenn ich in einer Beziehung lebe.
Ich konnte es gar nicht glauben, aber meine Freundin war total schockiert...
Sie sagte, sie habe das noch nie gemacht und fände das auch absolut überflüssig.
Als sie mich dann fragte, wie ich das mache und was ich mir dabei vorstelle, war sie das zweitemal schockiert. - Und das waren keine irgendwie "abgedrehten" Phantasien, die ich ihr erzählt habe...
Sie hat mir dann gesagt, dass sie noch nie solche Gedanken hatte und das sie die Vorstellung von so einem "Kopfkino" auch sehr abstoßend finde.
Das kann ich mir nun wiederum nicht vorstellen, aber ich kenne sie so gut, dass ich es ihr ohne Einschränkungen glaube.

Das Schnütchen
phantasielos?
hi ping,

ich finde es ganz in ordnung, dass deine freundin einfach mal keinen bock auf all das hat, was angeblich mit fantasie zu tun hat. was ist denn schon fantasie. der tägliche input von dingen zum steigern der neurotransmittertätigkeit ... all diese heftigen programme lassen mich schon manchmal fragen, was wir uns hier geben.

ich sage nur: spannend war es doch mal, als ich die nackten mädels drei klassen-stufen über mir beim duschen beobachtet habe; mir das herz stehen blieb, weil ein älterer herr ohne unterwäsche den mantel aufgehalten habe, ich eine meiner ersten sub-session hatte.

Und heute? Fangen wir eine gelangweilte Diskussion mit unserem Partner an, der mal wieder eine Vergewaltiger-Situation spielen will. Mööööönsch. Einfach mal ausspannen. Fantasie ist anderswo.

gruss galea
*******an41 Mann
780 Beiträge
der beitrag von schnütchen
Ist ein gutes Beispiel, wie unterschiedlich die sexuellen Fantasien der Menschen sind. Freunde die offen und immer lustig, für jeden Spaß zu haben sind, müssen nicht zwangsläufig auch im sexuellen Bereich offen und frei sein. Ich denke, dass es sogar (zumindest bei dem Menschen über 40 Jahren) recht wenige sind, die offen über ihre sexuellen Vorlieben und Fantasien sprechen können, geschweige denn das sie sie ausleben. Ich finde das sehr schade - habe jedoch diese Erfahrung gemacht.
*kuss*
Ganz...
...sicher hat jeder mensch fantasie. Leider nicht bei allen es ist einfach es direkt zu sehen. Man lernt langsam den anderen und immer bleiben viele fragenoffen. Aber fast goldenes mittel für alles ist reden. Offen miteinender reden. Vielleicht nicht direkt wird sie alles verraten, aber es muss nicht direkt alles auf dem tisch liegen. Es ist auch sehr schön den partner oder die partnerin immer neu zu entdecken.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Phantasien ...
haben sehr viel mit der emotionalen Struktur
eines Menschen zu tun. Ein Mensch, der seine
Gefühle verdrängt oder versteckt ...
hat Mühe damit, eigene Phantasien entstehen
zu lassen. Solche Menschen können sich nur
mit äußeren Reizen in Stimmung bringen.

Allerdings gibt es auch Menschen die wohl sehr
phantasievoll sind - ihre Phantasien aber nur
außerhalb der Erotik/Sexualität ausleben.
Es gibt denke ich Menschen, die den Sex, wie sie ihn haben so gut finden, wie er ist und sich deshalb nicht mit anderen Phantasien beschäftigt haben.
Natürlich gibt es auch welche, die Ihre Phantasien nicht zugeben, oder sich einfach keine gedanken darum gemacht haben....
Manche verdrängen diese Phantasien...
Redet einfach in Ruhe mal darüber, was jeder für Neigungen und Phantasien hat...
Ich glaube nicht,
daß es Menschen gibt die keine Phantasien haben. Nur das darüber reden fällt vielen sehr schwer. Das hängt aber evtl. mit der eigenen Erziehung, den gemachten Erfahrungen und dem eigenen Selbstbewusstsein zusammen. Und u.U. mit dem Partner mit dem man zusammenlebt.
Vor 20 Jahren mit meinem Exmann kam mir nie in den Sinn meine Fantasien zu äußern. Ich hatte sie, aber darüber reden *schock* ? Dann doch lieber warten, bis er von selbst drauf kommt. So ein Blödsinn und welche Zeitverschwendung aus heutiger Sicht.
Mit meinem jetzigen Partner ist dies völlig anders. Bei ihm kann ich ALLES äußern und "anmelden", weil wir in vielen Dingen gleich denken und empfinden. Welch eine Wohltat *zwinker*
Viel Spaß noch beim Ausleben Eurer Phantasien wünscht
Tina
Ich glaub mein Mann ist so einer. Da is ne Schlaftablette sogar noch aufregender Q_Q Ich bin echt am verzweifeln, ich hab schon so vieles ausprobiert, aber er hat keine Lust auf was aufregend Neues. Das is echt zum kotzen Q_Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.