Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Gelegenheit

Letzte Gelegenheit
Hallo Zusammen

Hab Anfang Oktober die letzten warmen Tage genutzt und mit "Uli-Baden"
mal ne Session gestartet und Mainz "unsicher" gemacht.

Und jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören!!!!

der Rest der Bilder ist auf meinen Hps zu sehen

Gruß ATTILLA
Sexy
Ich finds, aus objektiver männlicher Sicht, sexy *ggg*
Da hat jemand die letzten Sonnentage noch gut genutzt.

p.s. Ganz nach dem Motto auch ein Rücken kann entzücken ^^
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
auch aus weiblicher Sicht...
... kann ein schöner Rücken sehr wohl entzücken!

Vielleicht sollte ich doch wieder mehr im Wald spazieren gehen... wenn man dabei auf solch einen Anblick treffen kann...

LG Frau Lust
es ist ein schönes bild geworden, könnte man glatt hinfassen
Eine gelungene Aufnahme !!! Weiter so !!!
die anderen bilder aus deiner HP dazu sind auch elungen nur solltest du ab und an auch mal ein wenig vertrümter schaun oder mal versuchen zu lächeln, ich weis das es geht
Hy Zusammen
Vielen Dank erstmal für die netten Beiträge.*danke*
Das waren eben die ersten "Gehversuche" in Sachen Akt und hoffentlich nicht die letzten!

@*********dUte:
werds mir merken und mal nen Volkshochschulkurs: "Wie schaue ich Freundlicher für Anfänger" besuchen und euch dann die Ergebnisse präsentieren *lol*
Lieben Gruß
ATTILLA
das brauchst du nicht mehr, denn dubhast ja schon gezeigt das du es kannst. schau dir mal das bild in deiner HP "Man at Work" an, da wo du auf dem laster hinten liegst da schaust auch ganz verträumt, versuch es noch ein wenig auszubauen, du kannst das
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das bild hier ist schön und finde es gelungen. zu den bildern in deinem profil da muss ich sagen kommen mir einige zu selbstverliebt teilweise richtig arrogant rüber ....

sorry ist meine meinung *zwinker*
heut zu tage ist es doch normal das man arrogant wirkt,
ich für meinen teil finde die bilder richtig gut gelungen.
@deepblue3
danke für die Kritik
Aber wie gesagt erste Schritte
Zumindest auf Manatwork war der Blick beabsichtigt


Danke StephanundUte:fight for my rights *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ StephanundUte
bisher hab ich eigentlich net gesagt das ich die bilder schlecht finde...

ist halt nur nicht mein geschmack und ich sag wie sie auf mich wirken ...
das sollte keine kritik sein sondern einfach mal ein lieb gemeinter hinweis was du noch machen könntest, naja wenn wir uns mal treffen sollten dann schaun wir mal ob du dann immer noch so ernst bist oder ob du nicht doch lächeln kannst
hi deepblue, das sollte net gegen dich sein es ist nur unsere meinung dazu, nicht böse sein.

Jeder darf seine meinung frei äußern
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde das Bild auch sehr gelungen.

LG
Nadine
****que Paar
985 Beiträge
lecker, lecker..........
.............meint Frau toxique *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Gratulation - uns gefällt das Bild auch sehr gut.

BundA
Dankeschön
für eure comments!

@****que: Wusste gar nich dass ich so lecker bin!?!? *haumichwech*
Kompliment zurück!

Jetzt mal noch ein anderes Pic, hab mich mal mit Photoshop versucht

Mfg ATTILLA
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hey wie geil ist das denn?
Man könnte meinen, ein römischer Gott wäre der Sage entsprungen - wenn die Sonnenbrille nicht wär... aber die sieht besonders gut aus bei einem solchen Bild von einem Mann des 21. Jahrhunderts!

Dahinschmelzende Grüße von Frau Lust
Thanks LustanderLust *rotwerd*
**********adine Frau
549 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen, sieht sehr lecker aus. *rotwerd*

LG
Nadine
das bearbeitete bild sieht auch gut aus, meine das aus deinem profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.