Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf/ in....

Suchen Fotograf/ in....
....im westlichen Schleswig der Interesse hat, von uns Akt und Akt-XX Fotos zu machen. Da unsere finanzielle Lage leider etwas angespannt ist, sollten sie nach Möglichkeit nicht`s kosten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
Vergessen....
....das ganze sollte bei uns zu Hause stattfinden und nicht in einem Studio.
Liebe Grüße
Frauke und Torsten
Ich
*****lan
15 Beiträge
foto Video
Hallo ich habe Euch eine nachricht geschickt
Vielleicht werdet ihr Interessiert
MFG
Adam
Hallo Ihr Beiden,

ich würde schon gerne mal ein Wochenende zu Euch kommen und Euch nach Euren Wünschen ablichten. Wenn Ihr die Fahrtkosten übernehmt und mir ein kostenloses Bett zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Karl-Heinz
*******ner Mann
226 Beiträge
Hätte auch Interesse, kann eine mobile Blitzanlage mitbringen und auch ein Hintergrundsystem, zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, Aufnahmen in Eurer Wohnung zu machen, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer...

Meldet Euch einfach...

liebe Grüße

KAy
Salut
na dann schließe ich mich dem Reigen der anderen an. Schaut Euch mal meine Fotos in meiner Galerie an. Wenn Sie Euch gefallen, meldet Euch bei mir. Alles weitere können wir dann besprechen.

CU

Ralf
Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Shooting mit Euch.
Ihr habt eine CM von mir.
Michael
fotos....
hallo ihr 2,
schaut mal in euren briefkasten hab euch ne cm geschickt.
gruß
meisterhand007
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Spannende Aufnahmen
Hallo fröhliches Paar,
wenn Ihr Lust auf ein paar spannende, erotische Aktaufnahmen in den eigenen Wänden habt und wie Euer Nickname verspricht, ein so fröhliches Paar seid, mache ich gern eine Fotoserie von Euch.

Da Hamburg nicht all zu weit entfernt ist und ich gerne Clubmitgliedern helfe, bekommen wir das in eurem Sinne bestimmt geregelt.

Bei Interesse freu ich mich über eure Mail.
Euer Foto-Cactus
Erstmal Danke....
...für eure vielen Angebote.
Wir werden jetzt in Ruhe eure Angebote ansehen und mit den Fotografen die uns zusagen Kontakt aufnehmen.

Vielen Lieben Dank für eure ganzen Angebote.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.