Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Club Karibik München14
zum Thema
Welcher Club zw. Stuttgart und München?40
Ich möchte moren einen Swingerclub besuchen. -> welchen sollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Karibik München

Swingerclub Karibik München
Mir ist heute aufgefallen, dass die Internet-Seite des Karibik in München nicht mehr funktioniert. Konnte aber nichts genaues finden. Gibt es den Club noch? Wenn nicht, weiss jemand warum er geschlossen wurde.

Wurde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Karibik gibts schon noch
Doch doch, das Karibik gibts schon noch. Wir waren erst vor ner Woche drin.
Allerdings haben die eine neue Homepage unter dieser Adresse:

http://www.karibikswingertreff.de/

Und leider haben sie die alte nicht umgeleitet. Ja mei! *zwinker*

LG Flip
*********ichi Mann
218 Beiträge
Hallo
Ho, könnt ihr uns vielleicht mal ein paar kurze Infos per PN senden, wie der Club jetzt so ist

Sauberkeit-Essen-Gäste-Alter-ob was abgeht ?

Danke im voraus.

Lg.

MIKE
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Warum per PN? Dafür gibt´s doch dieses Forum - die Info wid sicher auch viele andere User interessieren *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********ichi Mann
218 Beiträge
Hast ja Recht, jeder solls wissen !
****ri Paar
381 Beiträge
Fragen zum Karibik
Umkleide, Speisezimmer und WC sind taghell beleuchtet. Da sieht man, dass es sauber ist. In den anderen Räumlichkeiten, die nur dezent beleuchtet sind, ist es nach Augenschein auch sauber. Allerdings gibt es keinen stündlichen Kontrollgang, bei dem hinter schlampigen Gästen aufgeräumt wird.
Geraucht wird in einem offenen Kellerschacht. Bademäntel hängen bereit.
Essen kannst Du ab ca. 14:30 Uhr. Es wird in Behältern zur Selbstbedienung warm gehalten. So gegen 19:00 Uhr kommt frischer Nachschub aus der Küche. Die Gäste sind so von 40 Jahren an aufwärts. Allerdings können wir über die Freitag- und Samstagabende nichts sagen. Da war es uns früher immer zu voll und wir genießen lieber die Sonntagnachmittage. Wenn Du in der Umgebung von München Party suchst, dann lies die Homepages vom Beachclub St. Tropez in Affing/Mühlhausen oder vom Arkanum in Eching.
bimann
bin morgen ab 17 uhr dort, wer hat lust?? *party* *popp*
*********ichi Mann
218 Beiträge
Bericht
Sag uns Bescheid wies war !
ok
mich treibt die neugiiiier hin, die anderen clubs in und um münchen kenn ich, und bei der karibik scheiden sich ja extrem die geister,, von *top* bis *wuerg*
*********ichi Mann
218 Beiträge
?
War früher mal mit Begleitung dort.
War mittelmãßig, Essen nicht gut. Bin gespannt wie dein Urteil ist.
bbrrr
also das war mal so richtig ein griff ins klo,, *oh2*
*********ichi Mann
218 Beiträge
oh
Bitte gib uns doch nen kpl. Bericht.

Danke im namen aller !
gg
ich sag nur seniorenclub!wer auf omis steht ist gut bedient!
*********ichi Mann
218 Beiträge
oh
Und ist Action auf den spielwiesen oder nur
Smal Talk an der Bar? Wie viel Leute waren drinnen?
Herrenûberschuß sehr arg?

Lg
Mike
überschuss nein
waren sogar 3 singeldamen ab der bar, aber leider schon sehr reif, und damit meine ich nicht edwa 50......... herren kamen und gingen wieder schnell. mir wurde am eingang auch erklährt das 3 damen drin sind, und noch wenig männer! stimmte auch,,,, aber .....
du bist ja ganz in der nähe, schaus dir doch mal an... *fiesgrins*
*********ichi Mann
218 Beiträge
Ne
Mein Favorit ist Cats.
Karibik
Ich war vor einem halben Jahr im Karibik wir waren um 21uhr da. Mein Bekannter hatte bereits 20 min vor dem Laden gewartet. Als wir rein sind wurden wir sehr plump und einfach rein gelassen. Angeblich war der Laden bis eben mit ner geschlossenen Gesellschaft rappel voll und vor 15 min sind alle raus o.O *lol*
Das Essen war unterirdisch. Die Räumlichkeiten waren "nett" ausgestattet. Umkleiden und Duschen waren nicht so berauschend. Mein Fazit .... Wir gehen wieder ins Cats ^^
****ri Paar
381 Beiträge
17 Jahre Karibik
"... vor einem halben Jahr ..." Das war wohl der Tag, an dem versucht wurde, einen Paareabend durchzuführen. Da wurde nach 18:00 Uhr der Club geräumt und es kamen nur Paare rein, die sich vorher angemeldet hatten. Es gab bisher keinen zweiten Versuch für einen Paareabend.

Wir sind während der Woche nachmittags dort. Da gibt's nichts zu meckern.

Seit dem Herbst sind neue Kleiderschränkchen aufgestellt und die Duschen sind seit ca. 4 Wochen komplett erneuert (sechs festinstallierte Duschen und zwei Handbrausen).
****et Paar
625 Beiträge
Zum Karibik können wir nix beitragen. Was aber hier so
Zu lesen ist kann man es wohl nicht in die engere Auswahl nehmen.
Schade eigentlich liegt doch Ideal.
Aber das Cats als Alternative zu erwähnen
Zeigt schon wie tief das Niveau sein muss.
Denn wir als langjährige Stammgäste im Cats
Sind enttäuscht wie dort der Standarte in allen Belangen gesunken ist.
Es scheint als wolle man den Laden schließen.
Unfreundliches personal - der össi hinter der
Bar ist der Hammer. Entwickelt sich scheinbar auch
Zum Treff für Rentner. Schade eigentlich.
Für uns nur der Hinweis nix für Leute die Erotik suchen.
***ri Mann
2 Beiträge
Erfahrung im Karibik
Servus miteinander,

ich war gestern im Karibik, weil sehen wollte wie der Club heute so ist, nachdem ich vor 10-15 Jahren eigentlich immer gute Erfahrungen machte.
Also, der Empfang war alles andere als freundlich oder gar höflich. Drinnen, zwei "Professionelle" ohne jeder Ästhetik und Benehmen. Die Theke völlig verdreckt und verschmiert. Die Umkleide und Dusche dreckig, besonders in den Ecken. Das Essen miserabel. Die Musik laut und unpassend......der ganze Club ist miserabel!
80€ für diesen Club empfinde ich als Abzocke. Für mich kommt dieser Club nie wieder in Frage! Schade, der war mal so nett.
****661 Mann
64 Beiträge
Klingt nicht berauschend
Was man hier über das Karibik liest. Hat sich das zwischenzeitlich geändert? Und wie kann man verstehen dass auf der HP Mitarbeiterinnen für Striptease Tabledance und Massuerinnen gesucht werden? Das klingt doch eher nach einer Strip-Bar als nach einem SC? Ich war bisher immer im Adel - kann man nicht ganz vergleichen wobei sich das nach der Erweiterung auch immer mehr von einem PK in einen SC verwandelt - leider mit hohem Männerüberschuss. Wie ist hier das Verhältniss im Karibik?
Danke für eure Antworten!!
****ri Paar
381 Beiträge
Karibik, Dienstagnachmittag
15:00 Uhr: 2 Paare, 2 Frauen, 8 Männer
18:00 Uhr: 5 Paare, 2 Frauen, 9 Männer
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Samstag abend
wir waren vor ca 3 Wochen dort ok wir dachten Samstag abend ok es war viel los
Mein mann kam es so vor 1 Paar (wir) 2 Solodamen (das alter wissen wir nicht ist ja auch egal unserer Meinung nach) und mindestens 25 Soloheren verschiedenen Alters und herkunft.

So lassen wir den Abend noch mal hier ablaufen.

wir waren so gegen 20 Uhr dort am Eingang wurden wir "normal" begrüßt.Wir waren gerade mal in der Umkleide als schon 5 bis 8 Männer reinschauten und als sie sahen das da eine Frau ist begann sich ihr Handtuch wie von Geisterhand an einer stelle zu bewegen. Gut das kann man den Männern jetzt nicht vorhalten.
So zum Innenraum Sauna Dusche Umkleide waren sauber Bar und die verschiedenen Räume auch.
Zu den Gesprächen mit den anderen Besuchern.
Ok zwischen meinen Mann und anderen Frauen gab es keine das lag vor allen dingen daran das so viele Solo Männer da waren und die Frauen von ihnen umringt würden.Mein Mann ging deshalb in die Sauna und oh welch ein wunder plötzlich wurde ich auch angesprochen.
Ich finde es ja nicht schlimm im gegenteil ich freue mich sogar darüber angesprochen zu werden aber es kommt auch immer darauf an wie man angesprochen wird.
Es gab viele versuche mich an zu sprechen hier einige schlimme Beispiele

Äh du bock Ficken ???
Komm Ficken sonst sag ich deinen Schefe der wird dann Böse ????
ich würde auch schon gefragt ob ich was koste??

Natürlich gibt es auch andere und ich bin froh das solche Sprüche nur die ausmahne waren. Es gibt auch durchaus sehr nette Gespräche dort.

So jetzt zur Musik.
Also seit dem wir dort sind (nicht immer regelmäßig ) spielen sie verschiedene Musik auch mal etwas lauter.
Ok mal finden wir die Musik gut mahl nicht, das muss aber jeder für sich entscheiden.

Das Essen.
Wir können nicht meckern über das Essen reichlich da und auch frisch. Was den Geschmack an geht,man kann es nie allen recht machen.

Bedienung und Bar.
Sie sind alle nett freundlich wir haben da echt nichts aus zu setzen.

Unser Fazit.

Wir finden das Karibik an und für sich nicht schlecht gehen gerne dort hin und werden das wenn wir zeit und lust haben auch weiterhin tun.Klar wäre es uns auch lieber wenn dort mehr Pärchen und Frauen währen als Solo Männer.Wir würden uns auch freuen dort mal ein Pärchen kennen zu lernen um zu viert Spaß zu haben.
Man muss auch mal beachten wie wenig dort der Eintrit kostet zum vergleich zu anderen.
Es ist doch so ein "Mercedes kostet auch mehr als ein Trabant" also man muss da auch mal die Kirche im Dorf lassen wenn ein mann die Wahl hat weniger Geld zu zahlen als viel Geld zu zahlen dann wird er sich für das erste entscheiden. Klar werden jetzt wieder einige sagen ich nicht ich zahl lieber mehr ( ist doch ok wenn sie das machen aber jeder ist unterschiedlich)
So vielleicht hat euch unser Erfahrungsbericht etwas geholfen.

LG Peg und Nico
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Karibik hat sich scheinbar seit meinem Besuch vor vier Jahren auch nichts zum Besseren gewandelt.
Erfahrungbericht aus dem Jahr 2009: Homepage "Erfahrungsbericht Karibik (München)" von Your_Joker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.