Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9118 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold mit vertauschten Rollen

*******acht Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold mit vertauschten Rollen
Habe hier schon so viel über Cuckold gelesen,
aber immer war es der Männliche Part, der so seinen Kick bekommt. Gibt es eigentlich auch Frauen, die so ihren Kick suchen? Oder gibt es dann eine anderes Wort dafür?
Mich reizt es sehr meinen Herren beim Sex mit einer anderen zu beobachten bzw nur zu hören zu dürfen. *rotwerd*
Bin ich da die Einzige? Oder ergreift sonst Dom die Initiative und sub "muß" mitmachen?
Wie sind eure Erfahrungen?
******_rp Mann
226 Beiträge
sry
tut micr leid erfahrung hab cih nicht und cih kenn mcih auch nicht damit aus denke jedcoh das es bestimmt noch mehr Frauen gibt, die das gleiche fühlen. Fände es auch sehr interessant deshalb auch das posting. gruß slavea
****_nw Frau
691 Beiträge
Hier
wird diese Frage für beide Geschlechter besprochen:
DOM "geht fremd"
Alre
*******acht Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
@ Alre:Danke,
werde ich gleich nochmal reinschauen... Habe ich wohl glatt überlesen.Aber schön das ich nicht alleine damit bin, obwohl ich es nicht als fremdgehen bezeichnen würde.
ich denke nicht dass es das selbe ist wenn er fremd geht oder sie in einer session erlebt, dass er mit einer anderen sex hat
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******acht & paarnbg4147
Nun, ich denke der Ersteller des Threads "Dom "geht fremd"" hat den Teil "geht fremd" sicherlich nicht aus reiner Laune in Anführungsstriche gesetzt. Ich denke, ihm war durchaus bewusst, das es ja kein wirkliches fremdgehen ist... *zwinker*

Wüsste aber nicht, warum Cuckold mit vertauschten Rollen nicht auch Cuckold heissen sollte. Muss aber zugeben, das es dazu bislang nirgends irgendwie was gesehen oder gelesen habe. Also, viel Glück beim Suchen... letzten Endes ist der Begriff dazu aber doch auch vollkommen egal... macht es doch einfach, da werdet ihr kaum ein Wort für brauchen. *zwinker*
*******acht Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
@ HerSub
Irgendwie ist es mißverstanden worden... Es geht mir nicht darum, das mein Herr eine andere Sub "bespielt". Da eine Frau kennenzulernen , in Clubs oder wo auch immer, wäre sicher nicht das Problem.
Meine Fantasie sieht da doch etwas anders aus. Ist unabhängig von Dom/ dev. Es geht mir nicht um eine Session, ich möchte Leidenschaft "spüren", sehen... zusehen, ohne in irgend einer Form aktiv mit einbezogen zu werden, ich möchte nicht mitspielen,nur zusehen... Ich hoffe mal, es ist mir jetzt besser gelungen zu beschreiben. Ich habe das andere Forum gelesen, nur leider keine passende Antwort gefunden, irgendwie ging es nur um Dom/dev und um Session`s...
lg joy
*******nrw Mann
22 Beiträge
@Erotiknacht
Hallo, es ist sicher sehr selten, da zumeist die "übliche" Cuckold-Variante überwiegt, aber auch die "andere" Konstellation ist vorhanden.
Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe möchtest Du gerne miterleben (nur passiv, bzw. zuhören) wenn er sich lustvoll mit einer anderen vergnügt?
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Du es nur "mal" erleben willst, oder ob Du für eine "gewisse" Zeit von Deinem Partner bezüglich intimität ausgeschlossen werden willst?
Die meisten cuckolds haben zumeist wenig oder gar keine intimität mehr mit ihrer Partnerin.
Das schwierigste ist danach wenn das geklärt ist, meist eine passende Frau zu finden die es toliert oder auch mag wenn seine Partnerin ihnen "dabei" zusieht/zuhört, wenn er sie "beglückt" und eben seinen Spass mit ihr statt mit Dir zu haben.
Zumeist tritt, wenn es mehr als nur "mal" passiert eine gewisse Eifersucht bei den Beteiligten auf, bzw. es ist für ihn auch nicht einfach wenn sie von der "intimität" ausgeschlossen sein will/ist und er Lust auf sie hat es mit ihr, statt mit der "Gespielin" zu tun.
So soviel dazu erstmal, ansonsten frag einfach.

LG
Machtspiel
Ich glaube das diese Art von Machtspielen in der von dir beschrieben Form nicht funktioniert.
Männer können von Frauen besser sexuell abhängig gemacht werden als Frauen. Das liegt an den Männern.
Weil für Männer ist es wirklich schwierig Monogam zu sein, für Frauen bei weitem nicht so.
Darum einen Mann an nur eine Frau zu binden und ihm die sexuallität dieser Frau aufzuzwingen, dass nur noch sie über sein Sexleben entscheidet ist einen harte Prüfung.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@Erotiknacht
Mittlerweile gibt es im Forum mehrere Beiträge zum Thema "Mensharing" oder weibliche Cuckolds.
Ich habe selber seit einiger Zeit den Wunsch meinem geliebten Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Ich möchte mich aber nicht als cuckold bezeichnen, denn 1. liebe ich den Sex mit meinem Mann und würde nie darauf verzichten und 2. lasse ich mich dabei nicht von der anderen Frau demütigen.
Sicherlich ist Eifersucht auch eine Form von Demütigung, aber in meinem Falle macht sie gerade den besonderen Kick aus.
Und: Ich habe die Fantasie leider erst einmal ausprobieren dürfen aber vielleicht finden wir irgendwann wieder eine Frau, die es nicht absonderlich findet wenn ich nur zusehe.

Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.