Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Seidentücherfetisch

**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Seidentücherfetisch
Hallo,
bin neu hier im Forum und stehe auf Seidentüchern.Wer teilt noch diese Leidenschaft.Trage gerne Kopftücher im G. Kelly still.Lasse mich gerne mit Tüchern fesseln,knebeln und die Augen verbinden. Freue mich auf rüchmeldung von euch.Natürlich auch Frauen die gerne Seidentücher tragen und wiessen was " Mann" alles damit anstellen kann.

Gruss thomassilkscarf
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Seidentücher
Hallo ,

gibt es hier keine Frauen oder Männer die auf Seidentücher stehen.Die Tücher sind einfach toll ,das gefühl von kalter Seide auf der Haut super gefühl.Und was "Mann" alles damit anstellen kann.

Gruss thomassilkscarf
**********antal Mann
233 Beiträge
Hallo Thomas
Besuch doch mal das Studio Laura - das etwas andere Studio. Es befindet sich in Kassel und ist ein historischer Friseursalon mit einem angrenzenden Studio. (Google mal). Dort gibt es unmengen Tücher usw. Da werden deine Wünsche sicher umgesetzt.

LG Chantal
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher
Hallo Chantal,

Die Seite von Laura kenne ich schon,ist mehr was für Kittelliebhaber oder Friseurfetisch.Besuche doch mal die Seite "the scarf web site" tolle Seite ,scarfbondage und jede menge Fotos von Seidentücherliebhaber

Lg Thomas*top
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nun,
"Seidentücher" sind für mich neu, aber diese Lust "Masken zu tragen" ist ja nicht so ungewöhnlich denke ich.
Ich selber mag es zwar nicht so. aber bei meiner Partnerin finde ich es voll sexy wenn sie auch mal eine Maske trägt.
Ich kann gar nicht genau beschreiben warum, ich sehe denn ja nicht ihr wirklich schönes Gesicht, aber gerade das hat etwas, unbeschreiblich, sehr schön un sexy.
Ist schon "komisch", mit dem Masken.
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher sind einfach nur toll,sie fühlen sich gut an auf der Haut."Mann" kann sie unterschiedlich anwenden.Leider gibt es nicht viele hier im Forum die diese Leidenschaft noch teilen.
Es geht ja nicht nur um Tüchermasken ,man kann auch andere sachen mit den Tücher anstellen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Thomas

gutes Thema, ich bin auch ein absoluter Tücherliebhaber, habe zwar übgerwietgend Polyester, Baumwol, Viskose und am liebsten Wolltücher aber auch ein paar Seidentücher, nur sind mir zum gefesselt werden die Seidentücher zu schade!

Es scheint insgesamt in der SM Szene leider sehr wenig Tücherliebhaberinnen und Liebhaber zu geben, sopeziel wundert es mich das es wohl nur sehr wenige Frauen gibt die eine Schwäche für Tücher haben und "Mann damit zu fesseln...", sind doch Tücher dermaßen praktisch für SM im Alltag, ich meine, wer denkt schon daran das ein Mann der ein feminines Seidenhalstuch trägt es als Halsbandersatz tragen muss?
Und einem sub mal eben ein Kopftuch umzubinden um ihn zu ärgern, wer denkt da an SM?

Grüßle aus BW
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rotbart,
schön das es doch noch Tücherliebhaber gibt. Zum fesseln nehme Ich meistens auch Tücher aus Polyester weil die aus Seide einfach zu schade dafür sind.Aber ein Kopftuch aus Seide geht immer.Das geräusch der Seide wenn man den Kopf bewegt einfach toll.
thomassilkscarf
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch wenn ich Seide als Material sehr mag und durchaus das Zarte des Seidentuches und die Geborgenheit des Wolltuches nachzuvollziehen vermag, so verbinde gewiss nicht nur ich diese gedanklich doch eher mit etwas sehr Femininem.

Immerhin hat so ein farbiges Tuch zwei Vorteile: Zum Einen ist es weich und schnürt nicht ein, sofern man damit irgendwen zu verschnüren gedenkt, zum Anderen ist es bunt - und damit eben nicht schwarz-dunkel-bdsm-todernst-immerböseguck.

Naja, und wenn ein Mann sowas gerne trägt, hat man es halt immer griffbereit "am Mann". Sonst habe ich halt schon Gürtel und Schnürsenkel am Kerl dran, wird es um ein Tuch erweitert, kann man ja noch die Augen verbinden und den Helden im dunklen Tann alleine zurücklassen. *fiesgrins*

Somit sehe ich das Tuch am Manne unter eher praktischen Gesichtspunkten denn als Zierde, aber stören tuts auch nicht.
******uhn Mann
5 Beiträge
Ob Fetisch oder nicht - wer weiß das schon so genau, denn die reine Definition eines Fetisches impliziert immer die sexuelle Erregung.

Auf jeden Fall sind Seidentücher für meine Begriffe äußerst attraktiv und vielseitig - und vollkommen zu unrecht weitgehend aus Mode und Straßenbild verschwunden.

Ein ganz praktischer Hinweis am Rande:
Unter dem Begriff Seidentücherfetisch wird das Thema wohl kaum gefunden, ich bin auch nur zufällig darüber gestolpert. Einschlägige Suchworte sind da doch wohl eher Seidentuch, Seidentücher oder auch Kopftuch etc.
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,


Leider haben sich nicht viele zu diesem Thema gemeldet.Habe eigentlich gehoft das sich mehr Leute melden.Vieleicht bin Ich einfach im falschen
Forum sollte es ein mal woanders versuchen.

thomassilkscarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.