Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UltraViolent

UltraViolent
Provokanter Titel, aber keine Angest, es handelt sich nur um ein Wortspiel...
Viel Spass beim anschauen *zwinker*
UltraViolent mit Rika
...und noch ein paar
...mögt Ihr Lila? *baeh*
...jaja, ein paar sinds noch *g*
...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Rafiniert mit der Unschärfe im Schritt gespielt *zwinker*
...
....und die letzten
Daumen hoch ....
-Sehr Intressante Bilddarstellungen .
• sehr guter Bildschnitt.
• Einfach nur Richtig Klasse !!!!

Gruß Jenna & Andy
tolle bilder, einfach klasse gemacht
ja da sind einige sehr spannende fotos dabei.
mir persönlich ist die präsentation zu üppig. weniger wäre in diesem fall mehr. es tritt bei dieser fülle von fotos, zu leicht eine gewisse sättigung beim betrachter ein. was ich schade finde.

du hast einen sehr guten blick um zu fokusieren, du bist am puls der zeit.
es gibt aber auch stillere aufnahmen in deinem profil die deine vielfältigkeit unterstreichen.

lg michael
ich finde..
einige der bilder sehr klasse.

ein tolles model.

in sachen präsentation geb ich painter recht.

lieber weniger. leider ist mir auch der filtereinsatz to much. bei einem oder zwei bildern o.k. aber nicht bei allen.

aber das ist geschmacksache..

lg

marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Painter hat eine Aussage getroffen die ich auch nicht besser formulieren könnte ... und mich daher einfach mal dem anschliese.

Es wäre einfacher, z.B. die ganze Serie als eine Art Collage zu zeigen ... und dann ein Bild davon gezielt als Diskussionsgrundlage hier vorzustellen ... so sind es gleich 12 Aufnahmen ...
Okay, ich werd beim nächste mal meine Auswahl auf ein paar Motive beschränken *zwinker*
Kann mich nur nie entscheiden, welche nun besonders gut sind *g*...aber ich arbeite dran...
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Schöne Perspektiven....
....gefällt mir - und das Lila ist auch schön.

Mehr fällt mir auch gar nicht dazu ein *zwinker*

R.
******ove Mann
165 Beiträge
sehr cool
hey thorsten,
sehr geile bilder.
gruss,
frank
Also Weichzeichner stört bei solchen Aufnahmen wirklich nicht und ist angebracht, allerdings finde ich, hast du es etwas übertrieben.
Und wenn man weichzeichnet, dann sollte man Stellen wie Augen, Mund, Nase und Kleidung doch auslassen.
Dann wären die Bilder sicher viel ansprechender.
Weichzeichner...
...joa, denke auch ist ein bissken too much...werd nochmal ein paar variationen ausprobieren...
Nimm's mir nicht überl
Die andere Bilder auf deine Page sind einfach besser. Wie du schon selber gesagt hast du hast zu viel weg genommen.
warum übel...
...konstruktive Kritik ist immer gut - viele meiner Bilder leben ehr von der Athmosphäre und Stimmung, technisch kann man das sicherlich noch ausbauen...

...also, Kritik ist durchaus erwünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.