Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 07.01.2012

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 07.01.2012
YOUNG & SEXY PARTY
Highlight-Party für Youngsters UND Junggebliebene

Eching bei München, Bayern
07.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
YOUNG & SEXY PARTY

YOUNG + SEXY PARTY
mit separatem Paare-Bereich

eine OPEN-HOUSE-PARTY für junge Leute und solche, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind. Denn die gesunde Mischung bringt die erotische Spannung!

Diese Party bietet jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit zu feiern, tanzen und interessante gleichgesinnte Leute kennenzulernen und sich sexuell auszuleben.
Die junge Generation von heute ist aufgeschlossener, neugieriger und experimentierfreudiger und wilder als noch vor ein paar Jahren, wo das Wort Swingerclub für viele noch ein Tabu-Thema war.

heute gilt: PARTY meets SEX

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von Modern-Pop, Charts, House, und auch ein bißchen romantische Kuschel-Musik.
Musikwünsche können gerne auch mitgebracht werden.

Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Buffet und die Getränke!
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wir Zwei sind sehr in Partylaune und wurden am Samstag gerne kommen. Allerdings sind wir derzeit leider nicht mobil. Fährt Jemand aus oder über Nürnberg zum Club und hätte nichts dagegen uns mit ins Auto sprigen zu lassen??? (Würden uns auch am Spritgeld beteiligen.)

Beste Grüße
S&A
*******f76 Mann
53 Beiträge
Hi, würd euch mitnehmen....
Meldet euch halt mal ....
Evtl bis glei euer basse
Würd mich freuen....
***79 Mann
3 Beiträge
geile party wars mal wieder *g* das einzige was vlt. noch verbesserungswürdig wäre,wär den Einlass wirklich auf 40 Jahre zu begrenzen imho.gibt ja noch genug andre tage für die leute drüber.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@KJS79
Du, Schnuggelchen, diese Party heißt "Young + SEXY" - ist also eine Party einerseits für junge Leute und andererseits auch für ältere, die sich aber noch jung + sexy fühlen.

Und diese Mischung ist auch ein Erfolgskonzept seit 2 Jahren. Diese Party ist immer voll und ehrlich gesagt, sexuell gesehen passiert auf dieser Party mehr als auf der "Real Youngster-Party".

Wenn Du aber die Altersbegrenzung möchtest, dann solltest Du mal diese Partyreihe besuchen. Die nächste RY findet am 21.1.12 statt.

LG
das A-Team
***79 Mann
3 Beiträge
Aso.Hab ich nicht gewusst,dass es da bei den beiden Parties Unterschiede gibt.
Egal war trotzdem super und jedem wird mans eh nicht 100% recht machen können.Zumindest war ich 99,9% zufrieden;)
@ vergewohltaetig
Hi Ihr beiden =)

Ich wohne auch in Mannheim...wenn ihr demnächst wieder eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann schreibt mich einfach an =) Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, dann könnt ihr mich aber auch anschreiben^^

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.