Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Anschauen....53
Kann man sich in einem swinger-club nur anschauen lassen ohne pt!
zum Thema
Stramme Waden8
Gerne möchte ich das Thema stramme Waden anstossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stramme beinchen !!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
stramme beinchen !!!
nur mal wieder so zum anschauen !!!
lg
fx
Na ja .......
Bin mal gespannt was die anderen hier so zu schreiben werden .

Werde dieses Bild mal beobachten *zwinker*

Gruß jenna & andy
*****_he Frau
53 Beiträge
Sehr nett Bild - aber bischen wenig sichtbar für "Beinchen" ...
Titel "gut gehalten" oder so ... hätte meine Erwartungen besser gefordert.
Sorry, hatte mir unter dem Titiel auch mehr Bein vorgestellt.
Unglaublich...
...provokant und ein wenig mutwillig schlampig. - Ein prachtvoller Anblick.

Viele Grüße
Angelika
Bitte nicht lachen
aber sind das Männerbeine???

bin mir da nicht sicher *ggg*

lg Nanny
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
find ich toll !!!
dieses bild läst offensichtlich viel spielraum.
provokant , ja das soll es sein!!
etwas mutwillig schlampig,soll es auch sein!!
verrucht, soll es auch sein!!
usw..........
blos perfekt draf es nicht wirken!!

männerbeine, wer weiss ???

für mich persönlich ist es ein sehr intressantes bild, weil es genau diese
betrachtungsweise auslösst, ist einfach anders als die perfekten füßchen
die man sonst so sieht und sich auch manche unter dem titel vorgestellt haben.

lg
fx
Hmm, ja diese Aufnahme gibt Rätsel auf. Irgendwie abstrakt zugleich auch provokant. Es läst sich nur unschwer erkennen ob es sich hier um die Beine einer Frau oder eines Mannes handelt. Ich denke mal das genau dieser Effekt der hier gezeigt wird erreicht werden sollte.

Zum Schluss noch anmerken möchte das ich persönlich denke das es ein Mann ist auf dem Bild !!!
tolles bild, aber ich hätte ein bischen weniger licht genommen damit man die beine besser sieht
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Tolles Bild
ich finde das Bild wirklich erotisch, mann muss es nur lange genung ansehen, um die Details zu erkennen!!! *foto*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Stramme Beine
Das Bild ist eine gelungene Fotografie einer wohlgeformten Körperregion
:-)) Unter "Stramm" hätte auch ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber Bild und erotischer Eindruck sind gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.