Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty - Edewecht - 28.01.2012

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernparty - Edewecht - 28.01.2012
Kennenlernparty
Lernt unsere neuen Räume kennen

Edewecht, Niedersachsen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kennenlernparty

Ihr könnt Euch wieder anmelden. Bei 70 Gästen machen wir jedoch dicht.
Wir bitten um Euer Verständnis.





Wir haben vor kurzem 2 neue Spielwiesen erschaffen und einen Gang mit spanischer Wand der direkt an einer unserer neuen Spielwiesen grenzt.

Aber kommt her und schaut selbst.
Die neuen Spielwiesen bieten Platz für ca 15 Personen und es wird Zeit das dieses von EUCH getestet wird *g*

Wie immer gibt es natürlich ein reichhaltiges Buffett und auch der Wellnessbereich ist für Euch geöffnet.


Wir freuen uns auf einen frivolen Swingabend mit Euch



Team Haus Augenblick
:)
würde mich sehr freuen und auch mich gerne in den bereich weiter endwickeln und auch was neues erleben da ich keine erfahrungen habe..

evt würde ja eine Sie gerne mit mir den abend verbringen u schreibt mich an...

euer savon
yeah
es werden ja immer mehr, sehr cool
********ream Paar
208 Beiträge
so solls ja auch sein.. eine stimmige Kennenlernparty...
naja
wenn ich eine begleitung finde oder mich eine Sie anschreibt dann würde ich mich freuen ,
und auch gerne kommen....
*********abben Paar
34 Beiträge
Würden auch sehr gern
sind keine absoluten clubneulinge aber auch keine profis. würden sehr gern auch die party besuchen wenn wir denn mit unserem gewicht willkommen sind. wir haben mit uns kein problem, nur haben leider auch schon mit anderen gästen eines clubs schlechte erfahrungen gemacht.
schaut doch einfach mal in unser profil und vielleicht paßt es ja ...
Ich bin dabei
Ich werde auch mit meinem Exfreund anwesend sein.
Und Savon: Ich würde mich freuen wenn du auch anwesend sein würdest *g*

Wenn du magst dann schreib mich doch mal privat an, dann gebe ich dir einen link zu einem Profil von mir wo du auch ein Bild findest *g*

LG Nad1984
:)
hört sich ja alles prima an...
ps nad ich kann leider niemanden anschreiben da ich noch kein vollmitglied bin ...

somit muß ich angeschrieben werden ...

freu mich auf post..,liebe lady o paare


grins
Ich bin auch kein Vollmitglied.
Aber du findest mich unter demselben Nicknamen auf einer anderen sehr bekannten Seite für Sexkontakte *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Ups
Hallo Ihr lieben
Ich stehe im Kontakt mit einer Dame, und vieleicht kommen wir auch zusammen und dann auch hier hin. Wer weiß das schon.

und zu t79m76 Komentar!!!!
Gewicht und Größe sind unerheblich, es gilt der Mensch der sich darunter bzw. darin verbirgt.Sympartie ist die Entscheidung und ich nehme Menschen so wie sie sind und wen ich nicht mag, den lasse ich in Ruhe so sage es diskret.
Denn sprechenden Menschen kann man helfen.

Kalle
********ream Paar
208 Beiträge
Wahnsinn, jetzt schon 65 leutchen.... das freut uns mega.

Dann kann die party ja beginnen, müssen uns nun noch ein wenig gedulden..

Freuen uns auf tolle Paare, gutes Essen, viele Getränke und eine super Party!!!!!

Dann wollen wir mal hoffen das die Spielzimmer alles aushalten was dort abgeht......

lg
wir zwei
Wir schauen mal was da so abgeht...
Hallo
Wenn die Männer alle kommen, ich mich schon angeschrieben haben, ist die Hütte voll. *zwinker*
*******ste Paar
306 Beiträge
servus
die Hütte wird eh voll sein *g*

lg
****00 Paar
86 Beiträge
Kennen lernen
Werden da denn auch Namensschilder verteilt? Wär doch lustig wenn man sofort erkennt wer wer ist und wie er oder sie heißt!!!
Na...
... Da lässt euch mal überraschen, was da so schönes geplant wurde.
********ream Paar
208 Beiträge
Richtg..... Überraschung pur!!!
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Nrw in Ostfriesland
Ja da lasse ich mich überraschen was sich da alles so tummmelt, ob die Ostfriesen wirklich so stürmisch sind wie schon mal behauptet wird *freu2*
man kann ja auch fragen... *ggg*
*******ste Paar
306 Beiträge
sehen wir auch sooo *g*
Also wir haben gemerkt das manchmal Profile einen anderen Eindruck der Personen vermitteln die dahinter Stecken. So haben wir total coole Profile gesehen und mussten feststellen das totale Idioten dahinter stecken aber auch Paare die ganz toll sind die wir aber an Hand des Profils NIEMALS angeschrieben hätten.

Auch wir wurden schon von Pärchen belagert im Club die auf Mailversuche nichtmal geantwortet haben....

Deshalb ist son Clubbesuch ne tolle Sache besonders wenn man viele unbekannte Paare oder auch Solos da hat. Man lernt sich kennen, welches Joyprofil sich dahinter verbirgt wird man herausfinden.

Wir beißen nicht, wir beißen höchstens zurück!

ALSO, KENNENLERNPARTY UND NICHT ERSTER SCHULTAG MIT NAMENSSCHILDCHEN!
Erster Schultag???
Wir finden es sehr Traurig, das schon wieder im Vorfeld über Sachen diskutiert wird, obwohl noch gar nicht sicher ist was geboten wird. Selbst wenn an diesen Abend Namensschilder verteilt werden, ist es immer noch eine Freiwillige Sache.

Ihr solltet mal darüber nachdenken, das hinten diesen Aktionen Leute stehen, die sich darüber Gedanken machen euch einen schönen Abend zu bereiten.

Wir freuen und schon jetzt auf einen schönen Abend, ob mit oder ohne Namensschilder. *wink* *wink* *wink*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu... Leider kann meine Begleitung doch nicht mitkommen und ich selbst bin nicht mobil.
Daher wäre es super wenn mich evtl jemand aus Westerstede mitnehmen könnte.
Beteilige mich natürlich auch am Spritgeld.
********ream Paar
208 Beiträge
wow sogar warteliste
Hallo, das ist ja mal was...

jetzt sogar mit Warteliste.. wenn der club so gefragt ist sollte man doch gleich mal ne kennenlernparty Teil II in Angriff nehmen.

Wenn es so ne Nachfrage gibt sollte das Haus Augenblick mal gleich dort anschließen....

lg
Jaaaaa
Das finde ich auch...
Jetzt schon eine Warteliste ist echt enorm.
Der Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert.... oder nein, zwei oder drei oder am besten gleich ganz viele...
Ich war schon ein paarmal dort udn finde es immer toll dort.
Eine Kennenlernparty Part II klingt gut *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Daumen nach oben
Das finden wir toll, dass die Kennenlernparty einen solchen Anklang findet. Der Club hat es verdient. Leider können wir nicht dabei sein, wünschen aber allen Teilnehmern einen supertollen Abend. Liebe Grüße an alle, die uns kennen und lieben - sowie an Lutz und Wang
Werner und Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.