Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty - Edewecht - 28.01.2012

Suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Westerstede.
Spritgeld ist kein Problem.
Bitte per pn schreiben oder unter Horrorfan1984 (at) hotmail.de
*zwinker*
Kann hier leider niemanden anschreiben da ich kein Plus Mitglied bin *snief*
@Nad 1984
Drücke dir die Daumen , das es noch klappt !!!

Lieben Gruß

Shao
soooo....
...wir steigen aus und hoffen das das pärchen und der eine solo herr oder die solo frau auf der warteliste unsere 3 plätze bekommt und nen super abend verbringt!

viel spass allen!
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Nachgerückt
Vielen Dank oder schade das ihr raus seit, dafür durfte ich nachrücken.

Kalle
Ist ja echt super so viele paare
Hallo wir freuen uns sehr auf morgen ,
Und sehr viele neue Paare kennenlehrnen.
Wer möchte uns näher kennenlehrnen ?meldet euch


Gruß Sabrina u Andreas
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch sehr auf viele neue und bekannte Gesichter *g*
grins
********ream Paar
208 Beiträge
vorbereitungen abgeschlossen gleich gehts los
juhuuuu gleich gehts los.

noch ein paar nette sachen einpacken... und dann gehts ab...

freuen uns auf ganz viele neue gesichter...

die alten nehmen wir aber auch gerne.

lg. wir zwei
**ba Paar
1.907 Beiträge
Hoffe ihr feiert noch gut!
Haben gerade die Koffer in Berlin gepackt und kehren morgen zurück.

Jetzt wird es im Haus Augenblick so richtig knistern.
hallo..
Das war doch ne wirklich tolle Party gestern *zwinker* viele bekannte Gesichter und noch mehr neue liebe Menschen kennengelernt. Ein wirklich toller Club!!
Auch wir wollen uns für den tollen Abend gestern bedanken...., ein Lob an die Küche das essen war sehr lecker und der Rest war auch sehr gelungen.

Haben uns sehr gefreut wieder viele bekannte Gesichter und neue Gesichter getroffen zu haben.

Wünschen allen einen schönen Sonntag....
**ba Paar
1.907 Beiträge
Sitzen gerade im Zug zurück nach Oldenburg.
Wir finden es toll, dass die Party so gut gelaufen ist.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Weiter so!
********ream Paar
208 Beiträge
Hallo,

wir bedanken uns auch mal für die Schöne Location und der schönen Feier und die vielen netten paare die wir kennenlernen durften.

Wir fanden das es rundum eine gelungene Feier war und freuen uns auf weitere schöne treffen.

LG

gina und thomas
*******ste Paar
306 Beiträge
moin moin

wir fanden auch das es ein sehr schöner abend war *g*

freuen uns schön auf eine wiederholung.

lieben gruß

wir beide

(funkyboots)
*****ers Paar
342 Beiträge
Ein toller Abend
Hallo,
Wir wollen uns auch gerne bedanken für ein toller Abend mit sehr nette Gastgeber und super nette Gäste. Ob ihr wollt oder nicht aber wir kommen bestimmt wieder *lol* *freu2*
LG
Clubbers
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die ganze positive Resonanz. Wir fanden den Abend auch sehr gelungen. Vielen Dank nochmal an Twisterdream und Caribiandreams für die tolle Orga und an Euch Gäste *g* Ihr wart toll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.