Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zur Gruppe
English Cars
119 Mitglieder
zum Thema
Städte raten- die "13:521
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.
zum Thema
Filmdetektive22
In Ergänzung zu den bereits bestehenden Threads Englische Filmzitate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Filmzitate raten (Movie Quote Trivia)

*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Englische Filmzitate raten (Movie Quote Trivia)
Hier nun der englische Schwesternthread zum Zitate raten Thread.
(Filmzitate raten )

Wer's noch nicht kennt: Gesucht wird der passende Filmtitel zum Zitat. Wer's errät darf das nächste Zitat zum raten stellen.
Der Rätselsteller sollte immer mehr Tips geben, damit letzlich das Zitat gefunden wird und das Spiel in die nächste Runde gehen kann.

Alles ausser dem Zitat darf in Deutsch sein *zwinker*

Zum Start was Einfaches:
"Zed is dead baby. Zed is dead."
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich würd sagen....
.... PULP FICTION !?!

Ich hoffe mal, daß ich mich jetzt nicht blamiert habe *rotwerd*


Lieber Gruß

Dani
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich richtig!! ;-)
Blamieren is nich! Ausser Du hättest Bambi geraten...

Nun bin ich gespannt auf Dein Zitat.. *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
@bauernluemmel
Bin noch am Grübeln, aber ich laß mir was einfallen. Versprochen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Hat etwas länger...
... gedauert *rotwerd*

Hier mein Zitat:

It's better to burn out, than to fade away!!!

Viel Spaß beim Raten

Dani
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Highlander!!
Richtig? (Könnt ja auch noch in einem anderen Film vorkommen..)

Sorry, aber das war mal mein Lieblingsspruch... *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Mmmhhh,...
... ist doch egal. Du bist dran!!!
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
OK.. ;-)
Mal was neueres, eine Konversation:
Typ1: Eighty-six carats.
Typ2: Where?
Typ1: London.
Typ2: London?
Typ1: London.
Typ3: London?
Typ1: Yes, London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON.
@bauernlümmel
ist das aus
oceans11,12 or 13?

Und danke für das Eröffnen dieses netten threads
*******ind Frau
810 Beiträge
Das war aus...
... Snatch mit Brad Pitt!!!


Da ich mir ziemlich sicher bin (wenn nicht ist auch egal *lol*), hier mein Zitat:


"There is a difference between knowing the path and walking the path"

Lieber Gruß
Dani

PS: Ich muß ja mal sagen, auf Englisch ganz schön schwer!!!
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Snatch ist richtig!
und ausserdem mein Lieblingsfilm mit Brad... *zwinker*
Wer ihn nicht kennt: Anschauen!

@******tta: You're welcome! *zwinker*

@*******ind: SF oder Fantasy?

PS: Ich muß ja mal sagen, auf Englisch ganz schön schwer!!!
Nur wenn Du den Film auf Deutsch gesehen hast. *ggg*
Ich finde die Übersetzungen von Serien, Filmen, Büchern meist so furchtbar, das ich mir dann doch lieber gleich das Original reinziehe...
Bei Snatch braucht man aber schon Untertitel wg. Slang... *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
@bauernluemmel
Ich würd eher sagen Kategorie Fantasy. Kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich denke das paßt schon.

LG

Dani
Könnt Ihr den auch?
Did I mention, my leg is 44" from hip to toe. So basically we are talking about 88" of therapy, wrapped around you for the bargain price of $3000 dollars.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Definition
@*******ind
SF: Hier wird mit High-Tech herumgespielt.
Fantasy: Hier wird mit Zauberstäben herumgefuchtelt. Es gibt keine High-Tech.
Diese Definition ist natürlich unscharf. Grenzwertig ist zum Beispiel "Star Wars": Die "Macht" ist eher Fantasy-mässig. Allerdings wird hier mit Lichtschwertern herumgefuchtelt und mit Laserpistolen herumgeballert.
High-Tech -> Science Fiction.

@****fee
n-fach Zitate rate macht den Thread sehr unübersichtlich. Allerdings finde 2gleisig fahren trotzdem eine gute Idee. Allerdings sollten wir dann die Fragen Antworten kennzeichnen: Film1 / Film2

Also folgendermassen:
Film1: Wird da mit Zauberstäben herumgefuchtelt? Gibt's noch einen Tip?

Film2: Wie heisst die Figur, die das sagt?

Ach ja, auch hier: Google = Naja nicht grad verboten... aber ist schon eine Spassbremse, oder?
imdb.de (o.ä.) ist auf jeden Fall erlaubt! *zwinker*
Bauernlümmel
Das ist EIN Zitat aus EINEM Film...

das unter dem Strich ist mein Profilmotto, kein zweites Filmzitat...

*ggg*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@ Lunafee
Film 1/2 bezieht sich auf zum Raten gestellten Zitate...
Eigentlich ist Wirbelwind "Quizmaster" (-> Film1).
Wer Ihres errät ist dann der Quizmaster. Du hast Dich also "vorgedrängelt".
Persönlich finde ich aber 2 Zitate raten schon ok, deswegen ist Deines der parallel Rate-Slot (->Film2). *zwinker*
Mehr würde - glaube ich - nur der Übersicht schaden.

Film2: Magst Du also einen Tip geben: Wer sagt das im Film?
ups...
entschuldigt bitte, da habe ich gerade mächtig auf der Leitung gestanden...

sorry für's Vordrängeln...

Das sagt eine Lady, eine schöne Frau mit seeehr langen Beinen...
aber wenn ich jetzt schon den Namen der Rolle sage wird es wirklich zu einfach glaube ich... der Film ist nicht mehr ganz so neu, aber immer noch ein All-Time-Favourite
*******ind Frau
810 Beiträge
@bauernluemmel
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es SF oder Fantasy ist. Naja, ich finde es nicht real, deswegen habe ich gesagt eher Fantasy.

Habe ich richtig verstanden, daß du einen Tip zu meinem Zitat möchtest???

LG Dani
****_nw Frau
691 Beiträge
film 2
Pretty woman, julia Roberts und sie heißt Vivian
Darf ich jetzt Film 2 zum Raten frei geben?
Alre
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
... ich glaube das ist richtig...
@**re: Wenn Du Dir 100% sicher bist, ja. Ansonsten warten wir halt noch auf den Ausruf "Richtig!" von Lunafee ... *zwinker*

@*******ind: Ganz genau.. *zwinker* (vielleicht sollte man quizmaster+filmnummer schreiben... )
SF ist ja nun auch nicht real, zumindest noch nicht (manchmal hoffentlich nie).
Die Frage klautet also wird dort zukunftstechnologie (die halt eben heute noch nicht gibt) angewendet oder nicht?
:-)
Richtig!!!

*ggg*
Cooler Thread, I'm in.

Film1: Matrix 1? Oder war's 2? Mmh..
*******ind Frau
810 Beiträge
@stb
Joa, du hast Recht, es war aus Matrix Teil 1.

Mmmmhhh, dann leg mal mit deinem Zitat los.

LG

Dani
****_nw Frau
691 Beiträge
Film 2
In welchem Film wird folgendes gesagt:

Bearably tolerable I dare say, but not handsome enough to tempt me. Return to your partner and enjoy her smiles.
?
Alre
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Film2
"Pride and prejudice"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.