Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6642 Mitglieder
zum Thema
Der zweite Suiteabend....29
Leider ergab es sich nun so, dass wir doch recht unerwartet zu leider…
zum Thema
Ein Suiteabend mit Freunden... :D17
An dieser Stelle möchten wir ein ein paar Worte an die lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war er... der Suiteabend III.

Das war er... der Suiteabend III.
Der Suiteabend III. … ist nun vorüber und … genossen *smile*

Somit folgt hier nun alles andere als eine „Pflicht“ – vielmehr die freudige „Kür“, indem wir einfach ein wenig von dem Berichten was wir aus unserer Sicht erlebten und welche Eindrücke sich an diesem Abend verfestigten *smile*

***************************************************

Für diejenigen, welche es nicht wissen; wir organisierten nun zum dritten Mal auf privater Basis einen eleganten Abend… in der exklusiven Umgebung einer großen Suite, in einem erstklassigen Hotel in Köln mit allem was das Herz begehrt .. (hoffen wir *smile*) …. from User 2 User..

Nachdem wir 3x mit voll bepacktem Rollwagen samt Hotelpagen das Parkhaus verließen um jeweils einen Fahrstuhl vollständig zu blockieren, so dann die Suite endlich erobert hatten und die Tür ins Schloss fiel, atmeten wir durch – wir sind da!

Jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt um einfach zu relaxen, alles um sich herum zu vergessen und nur noch die Suite und den fantastischen Ausblick, diese Skyline zu genießen. Halt, stopp, geht nicht.. da ist einfach noch ZU viel zu erledigen .. *smile*

Ein paar Stunden später war es soweit, alles war an seinem Platz, alles gedeckt und vorbereitet, alle Details berücksichtig und pünktlich auf die Minute und derart exakt im Zeitplan stehend - öffnete sich die Suitetür für das umwerfende Procedere zum Einmarsch der Köche mit hoch- und voll gepackten Wagen wundervollster Speisen *smile*

Wer nun meint, es gab noch einen Platz zur „Ruhe“, irrt. Auch das Bar-Tender Team zauberte in der Küche Getränke, Eis und Früchte vorbereitet, Kühlschränke befüllt und die Cocktaillounge von den beiden Bar-Tendern vorbereitet… die „Flucht“ zur Seite war unser einziger Ausweg… bis zu dem Moment, in welchem es hiess -fertig- *smile*

17.55 Uhr. Die Türe schloss sich leise, der Abend dürfte beginnen.

Die ersten Gäste trafen ein und schnell wurde angesichts der Gesamtsituation klar, dass „Langeweile" oder dass immer wieder kehrende Denken und Befürchten zu „Gruppenbildung" doch weit entfernt waren. Auch hier ist dies natürlich nur unser subjektiver Eindruck *smile*

Viele, viele Cocktails, Sekt, Biere und Co. weiter neigte sich der offizielle Part des Abends nun dem Ende zu; die Uhr zeigte 21.45h an.. es wurde nun Zeit, die Vorbereitungen für den weiteren Part des Abends ein zu läuten *smile*

Es war uns ein besonderes Anliegen, unter den gesamten erotischen Voraussetzungen, eine Situation an dem Abend zu schaffen, welche ggf. nicht immer und überall zu erfahren ist; so machten wir uns also im Vorfeld zum Abend ein paar Gedanken und mochten die Idee zu einem „erotischen Wunschzettel“ *smile*

Nachdem die Wünsche aller Paare wieder vorlagen, erfolgte die „Ziehung“ *smile*… WER nun gewonnen hatte und WER es sein würde, wessen Wunsch erfüllt würde… wurde nun erst öffentlich bekannt gegeben *smile*… nachdem alle Gäste in ihre erotische, „zweite“ Haut glitten… *smile*

Wir möchten die dann gefolgte „Wunscherfüllung“ an dieser Stelle, in bildlicher Form, einmal so darstellen; selten erlebt man(n) (und Frau), dass -alle- Damen des Abends, unter absolutem Ausschluss der männlichen Gäste, miteinander, zugleich und intensiv „beschäftigen“..

Viele SC’s wünschten sich eine so rege Bi – Beteiligung von Damen, wir alle durften es erfahren, erleben und genießen, einmalig schön!

Im weiteren Verlauf des noch lange anhaltenden Abends schwanden die Stunden ohne es zu merken; kleine Pausen zwischendurch wurden bei Chill, R’nB, Sekt, Kaffee und einer Buffetstärkung überall in der Suite genossen, Lachen war ein konsequenter Begleiter in vielen Momenten, ebenso wie die frivole Geräusche aus allen Räumen und vorhandenen Möglichkeiten .. auch der für bis zu vier Personen fassende, begehbare Wandschrank mit ausreichendem Platz „hierfür“, wurde im Vorfeld „entkernt“ und so dann als „Darkroom“ eingerichtet und umfunktioniert; und genutzt *smile*

Die letzten Gäste verließen mit zufriedenem Lächeln gegen 6.00 h den „frivolen Ort des Geschehens“…

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen lieben Gästen, welche einmal mehr zeigten, dass Genuss durch gleiche Denkweise, Offenheit und eine unwahrscheinlich große Menge an Sympathie mit dem gleichen Ziel so einem Abend zu einem nicht zu vergessenen Erlebnis werden lässt… Danke *smile*


*******************************************************


Suiteabend I
Ein Suiteabend mit Freunden... :D

Suiteabend II
Der zweite Suiteabend....

JOY Magazin/Bericht
http://www.joyclub.de/magazin/swinger_suite_abend.html
..
Bilder ..
... zum Suiteabend III.

Ach ja, entschuldigt die "Qualität" der Bilder.... leider gab es an diesem Abend nur "Schnappschüsse" *ggg*
...
Bilder II
..
Unvergesslich........
...........so sollte wohl der Name dieser Events werden.

Unvergesslich in seiner Gestaltung,
Unvergesslich das Ambiente,
Unvergesslich die Wahl der kulinarischen Köstlichkeiten,
Unvergesslich die prickelnden Cocktails auf unseren Zungen,
Unvergesslich die sympathischen "Genießer", die Gäste,
Unvergesslich die Erfüllung des erotischen Wunsches...bei allen....
Unvergesslich das was zu "späterer" Stunde folgte.........

.......................unvergleichlich, perfekt organisisiert und durchgeführt.

*danke* *danke* *danke* *danke*

Wir haben frivole, erotische Träume zur Erfüllung gebracht, die sonst vielleicht ein Leben lang verborgen geblieben wären und seid Euch sicher, ich war in so mancher Situation echt erstaunt über das was ich "genießen" kann.............entdecke mich ganz neu.........DANK EUCH!!!!!! *knutsch*
"einfach" danke
unser erster dank gilt natürlich eroticsins, dass sie die möglichkeiten eines unvergesslichen abends geschaffen haben. wir können uns den vorschreibern nur anschließen.

aber jede party ist nur so gut wie ihre gäste und daher gilt insbesondere auch (euch) allen anwesenden (manchen natürlich ganz besonders *zwinker* ) unser dank für die offenheit, die sympathien, die lacher, die lust, das verständnis....einfach dass es jeder verstanden hat, diesen abend zu dem gemacht zu haben, was wir alle nicht zu hoffen wagten.

der abend und viele, die wir kennen gelernt haben werden wir so schnell nicht vergessen.
das ist nicht verständlich und spricht für sich ...

und eine entschuldigung an alle, denen wir nicht auf wiedersehen sagen konnten - aber wir waren echt beschäftigt *zwinker*

wir freuen uns auf sylvester
[b]freiflug[/b]
Vielen lieben Dank,
für diesen wunderschönen, stilvollen und eleganten Abend!!!!!!!

Nach den zwei ersten Suiteabenden waren wir beide der Meinung, das dies zwei Abende waren,welche mit Liebe und Niveau organisiert wurden und sicherlich nicht mehr zu übertreffen waren, weil alles zu 110% gepasst hat!!!
Aber:
Ihr habt das Talent , immer noch einmal den Einsatz zu erhöhen und alles noch schöner, stilvoller und perfekter zu gestalten. Die Auswahl der Gäste, das Essen, die Getränke, die vielen Kerzen, die eine wunderschöne Stimmung in die Suite zauberten und vieles vieles mehr!!!!!!! Auch wenn dies alles nur der weiblichen Part der Pinis erleben und geniessen konnte.

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Dicken

*kuss* von uns beiden!!!!
*******der Paar
7 Beiträge
"GRAUSAM, FURCHTBAR, LANGWEILIG"
....Honni soit qui mal y pense
(
zur Übersetzung: „Ein Schelm, der Böses dabei denkt"- Der Sinnspruch wird heutzutage gebraucht (sowohl im Deutschen und Englischen als auch im Französischen), wenn Anstoß an einer Handlung genommen wird, die allein in der Interpretation des Kommentierenden anstößig ist...
...

... "GRAUSAM, FURCHTBAR, LANGWEILIG"...

...war an diesem abend überhaupt nichts!!! *genau*


Es war ein absolut phantastischer abend, der perfekt organisiert war -
dies in jeder Hinsicht (Location, Ausblick, Essen (hier besonders die phänomenale Trüffel-Kartoffelsuppe zu erwähnen *geheimtipp*), Cocktails...langer Rede ...einfach alles war 100%!

Natürlich sollte die wichtigste Komponente hier nochmals gesondert hervorgehoben werden...die Gäste *oha* ...Es war eine perfekte Mischung, sodass der abend alle Facetten abdeckte, die man sich nur wünschen kann...er war elegant, stilvoll, witzig, erotisch, ebenso geil *hilfe* und leider zu schnell zu Ende *muede*

Aus diesem Grunde *knuddel* *knutsch* an die lieben Eroticsins, die diesen tollen abend veranstaltet und ein wahres Händchen bei der Auswahl der Gäste bewiesen haben...

Hiermit möchten wir unseren Dank aussprechen an:

...wir danken als erstes Gott (das machen die Amis doch immer so oder? *engel*
...eroticsins *kuss2*
...allen lieben Gästen (auch wenn sie "Swinger"heissen *schock* *kuss2*

...und allen Lesern dieser nicht enden wollenden Dankesrede auf den Suiteabend III *schleimer*

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!


Bützje us Kölle
*****aar Paar
24 Beiträge
Die unstillbare Gier....
....läßt uns nicht mehr los!!
Leider haben wir Euch etwas spät entdeckt, und für Sylvester schon etwas anderes "gebucht".
Als Stammgast ,z.B. bei der "Nacht der Leidenschaft" mögen wir es etwas extravaganter und dekadenter. Deshalb fühlen wir uns von Eurem Konzept sehr angesprochen.
Vielleicht gibt es ja schon einen kleinen Ausblick auf die Termine im kommenden Jahr.
Uns ist da nämlich eine Idee gekommen:
Wäre es nicht klasse, im Sommer auf Ibiza (oder Mallorca) mehrere Tage eine komplette Finca zu mieten und sich eine Woche lang im Stil von "Swinger Suite" zu vergnügen. Wir stellen uns Chillige Abende am Pool, genauso wie durchtanzte Club-Nächte oder Ausflüge (z.B. zum Es Cavallet) vor. Eine Finca (gerne auch eine moderne Villa) mit mehreren
Schlafräumen, großem In-, & Outdoor,- sowie uneinsehbarem Poolbereich, (incl. Tenniscourt, Heliport, lustvollem Dienstpersonal etc.etc.:-) und dazu die richtige Mischung sinnlicher Gäste.
Vielleicht gibt es ja auch JC- User mit einer entsprechender Location???
Falls die Idee also reifen sollte, sind wir gerne behilflich, diese auch in die Tat um zu setzen.
Wie denkt Ihr als "erfahrende" Veranstalter für "Privat-Events"darüber?
Sind sehr gespannt.

Hauchzarte Grüße

Madame & Monsieur Noir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.