Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Liebeskugeln-Stellung

*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Die beste Liebeskugeln-Stellung
Welche Stellung ist mit Liebeskugeln die beste? Habe meiner Partnerin Kugeln geschenkt. Erst kleine (3cm) mit den ist Sie einige male unterwegs war, aber war nicht so doll *hae* . Nun hat Sie sich welche mit 4,5cm gekauft (meint die anderen sein woll zu klein) und diese auch kurz getestet.
Nun würde ich von euch gerne wissen welche Stellung Ihr empfehlen könnt. Und auch wie Sie "Altags" damit freude *lol* hat.

Besten Dank im voraus und noch viel SPASS euch allen.
Größe!?
Sie soll mal als erstes probieren, mit eingeführten Liebeskugeln zu masturbieren. Die Kontraktionen der Scheide beim Orgasmus bringen diese Dinger in Schwung.

Irgendwie verstehe ich Deine Frage mit der Stellung nicht - willst Du zusätzlich zu den Liebeskugeln noch in sie eindringen?

Und überhaupt: was sind 4,5 cm-Liebeskugeln? Um Gottes Willen, die Dinger sind ja riesig? GIBT es sowas überhaupt? Ich habe auch welche, aber die sind im Durchmesser höchstens 2 cm groß, das ist eigentlich die Einheitsgröße.
****an Frau
1.796 Beiträge
Die Frage nach der Stellung verstehe ich auch nicht so recht
• beziehe das nun auf Ideen MIT den Kugeln *zwinker*

Die Kingsize-Kugeln sind mir bekannt und ebenso beliebt.
Als ich letztens einkaufen ging, habe ich zwischen die beiden Kugeln,
welche durch das übliche Band verbunden sind - ein minikleines Vibroei gepackt - dann die Jeans drüber, den Kabel seitlich in die Hosentasche.
Hat mir persönlich einen Heidenspaß gemacht - mein Schritt war um einiges
beschwingter bei so was alltäglichem wie Einkaufen *zwinker*

Grüße
Alex
Alltagsfreuden....
.....mit eingeführten Kugeln Radfahren über's Kopfsteinpflaster...doch Vorsicht: Sturzgefahr......ungefährlicher: als Beifahrerin im Auto über holprige Strassen......zu Fuss: stiegen steigen.....


LG, cer Direktor!
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln-Stellung
Hallo atemlos_berlin,
auf der Packung stand etwas von 4,5cm. Sind auch als XL angegeben. Die anderen haben Ihr nichts gebracht, sie meinte nicht zu merken ob die kleinen Kugeln drinn sind oder nicht. Aus diesem Grund sind die größeren geholt worden.
Auf die Frage nach einer Stellung, eine EX von mir hatte eine Metalene Kugel und hatte sich diese mal eingeführt und sich von mir Analsex gewünscht. Mir später erzählt das sie die Kugel dabei getragen hatte, und das sie es super fand nicht nur mich Anal sondern auch die Kugel Vaginal in sich zu haben.
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Die beste Liebeskugeln-Stellung
Also noch mal, gesucht wird die besten Gegebenheiten um das meine Partnerin mit den Kugeln möglichst viel Spaß hat. *ggg* Ob mit mir oder alleine ist beides von interesse. Das die Kugeln zur XL-Klasse gehören ist so und Ihr auch nicht unangenehm oder so im Gegenteil.
Mit dem Auto ist mir nicht so verständlich da es nur sehr wenig mehr wackelt oder schüttelt wenn ich Kopfsteinflasterstraßen entlang fahre.
Ist mit stiegen steigen das Treppensteigen gemeint?
das alte Problem....
....zwischen Österreich und Deutschland.....ja ich meinte Treppensteigen (oder auch die Treppen hinunter laufen!)


LG
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen
Hat denn nicht einer von euch noch eine Anregung dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.