Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenmasage

****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Busenmasage
Hallo zusammen,habda mal so ne frage,

es gibt für die Frau ja so dinger wo man ein Vakuum erzeugt und dies bei öfterer Anwendung das Wachstum des Busen fördert.
Mein frage nun - ist es dann also auch so, wenn ich von meiner Freundin den Busen immer wieder (oft) "knete und drücke", dass der dann "kleiner" wird? *hae*
Aaaaalso... *lufthol*
Erstmal schätze ich, dass die "Dinger" die Du beschreibst und das Busenwachstum bei Frauen durch ein Vakuum fördern sollen genausoviel bringen wie eine Penispumpe, nämlich "kurzzeitige" Ergebnisse!

Nachhaltig wird man das Brustgewebe wohl nicht überzeugen können zu wachsen bzw. groß/größer zu bleiben. *zwinker*

Im Umkehrschluss glaube ich auch nicht dass kneten/massieren nen Busen schrumpfen lässt - eher im Gegenteil, weil sich durch die Massage die Blutgefäße erweitern und somit die Durchblutung gefördert wird. Wohl mit dem Ergebnis eines kurzzeitig optisch GRÖSSEREN Busens...

Soweit die Beteigeuze-Theorie! *mrgreen*

Grüße
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ein
besseres Ergebnis erzielst Du durch Brustmuskeltraining .....8)
Ich halte einen zu starken oder Häufigen Gebrauch von Vakuumpumpen für nicht ungefährlich.
Die weibliche Brust besteht in erster Linie aus Fettgewebe. Was passiert bei diesen Pumpen? Das Vakuum sorgt dafür, daß die Zellen sich ausdehnen, sich bei normalen Druckverhältnissen aber wieder zurück bilden. Man erzeugt ja keine Zellvermehrung. Eine Folge zu exzessiver Anwendung könnte sein, daß Zellen zerstört werden und die Brüste dadurch schlaff, weil ausgeleiert, werden. Das sieht dann zwar auch größer aus, aber ob das das erwünschte Ergebnis ist? Geschmackssache.

Ich würd mal nen Arzt (plastischer Chirurg) fragen, was der von sowas hält.

Gruß
JGOBond
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nein, durch kneten und drücken wird der Busen nicht kleiner.
Das wäre eine feine Sache, wenn man z.B. den Hüftspeck oder den Bierbauch mit ordentlich drücken und massieren wegbekommen würde *zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
Ich lasse mir meine Brüste auch ofters kneten, wenn es so wäre würde ich schon lange nichts mehr haben.
*******use Frau
244 Beiträge
Das wäre ja schlimm wenn durch kneten der Brüste die kleiner würden.


lg Liebespaar (m)
****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure raschen antworten!!! *lol*
Ich denke, dass man das Stimulieren des Busens sicherlich in natura besser und auch für die Partnerin angenehmer und geiler gestalten kann, als wenn man dafür diesen "nippel-Sucker" verwendet.

Jedenfalls massiere und knete ich liebend gern den Busen einer Partnerin ... und spiele an den Knospen. Mit Fingern und Zunge ...
hmmm
ich muß für mich selber sagen....für meinem Busen sind mir Hände,Zunge und auch der Penis viel lieber und ich finde es dort auch so Natura Erotischer.

Lg, Fallender_Engel
Mit einem Penis ?! hast Du denn einen da ?! *sfg
Huch :-)
wie ?..jetzt ?.....neiiiiin [b]lächel[/b]

Aber ich kenn es ....und würde es wieder tun [b]fg[/b]
Ich würde es auch sehr gerne wieder tun ... [b]fg[/b] ... ist schon ein tolles Gefühl ... vieleicht mit dem Penis zwischen beiden Brüsten zu reiben, während der Mann mit beiden Händen die Busen knetet und zusammendrückt
Oh
jaaaa ....klasse Gefühl, sehr zu empfehlen *zwinker*
nennt sich in der Fachsprache auch Tittenfick *lol*
ja immer wieder schön
so ein scharfer "Tittenfick"
ich komme liebend gerne zwischen den Brüsten, wenn ich sie massiere und knete und meinen penis zwischen ihnen reibe und dann die volle ladung an den hals und ins gesicht spritzt..... wunderschön
:-)
nennt sich in der Fachsprache auch Tittenfick *lol*

Ach so wirds genannt [b]lächel[/b] *lol*
Nunja ... "Tittenfick" klingt ein wenig prollisch irgendwie ... kenne es auch unter dem Begriff "spanisch" ...
naja, Hauptsache, es macht Spaß *ggg*
....
Eben *lol*
@Fallender Engel
Ich mag diese Spielart auch, aber eher bevorzuge ich die Busenmassage mit den Händen oder auch den Lippen....

Neugierig bin ich jedoch eher auf Deine dominante Ader....
schmunzel ... mit dieser Neugierde bist Du nicht alleine Eros_63 ...
Generell ist unser "fallender_Engel" schon eine verdammt interessante und begehrenswerte Frau *zwinker*
tja
sympatico......was nu? Ob der gefallene Engel sich wohl ein Herz nimmt, und eine Mail schickt??? *zwinker*

Wer weiss, was sein könnte.........
Tja 2
Du meinst ... wer weiß, was IST !!

*zwinker*
Also irgendwie wird Fallender_Engel aber heftig verfolgt grad. Hab es gerade schon in einem anderen Thread verfolgen können.
Bin mal gespannt für wen sie sich entscheidet.

Sorry für den Themenwechsel.
Tittenfick ist bestimmt super. Hab da keine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.