Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenmasage

@*****lle :

Wenn das Ziel so lohnend aussieht und eine so süße Art hat, kann man als Mann doch auch gerne mal ein wenig "nachstellen", ohne dabei zu aufdringlich zu sein. ICh finde eigentlich, dass ich mich noch einigermaßen anständig verhalte, gelle ?! *baeh*
Ich stimm dir zu. Also: nicht locker lassen. Und deine Art ist witzig aufdringlich. Ich finde es schön.
Wir werden hier gleich ermahnt vom Mod, wenn das so weiter geht. Deshalb "pst" und davonschleichen und weiterbeobachten.
Viel Glück noch.
Huhu @ Mirielle
Ja, seine Art ist mehr als Sympatisch [b]Lächel[/b]

Ich Komm mal darauf zurück vvv wegen Mod&Thema *zwinker*
Tittenfick ist bestimmt super. Hab da keine Erfahrung.

Ganz ehrlich mirielle ....versuch es mal, denn es ist wirklich herrlich

Lg, Fallender_Engel
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das so vakuum-dinger wohl keine dauerhafte wirkung bringen
mein schatz streichelt, küsst, leckt, knetet meinen busen schon sehr oft, aber veränderung an der größe, hmm eher nicht..
liebe grüße
Wenn Dein Freund Deinen Busen so liebt, wie er ist ... dann ist das doch die Hauptsache. Egal ob es ein 75A oder ein 85DD ist oder was auch immer ... entscheidend ist, dass es der Busen der Partnerin ist ... dann kann der nur schön sein ...
Hi
an die [b]Sie[/b] von Regensburg :-).....ich denke auch das ist absoluter Humbug *zwinker*


@******ico...genau [b]Nick[/b]
Ich denke mal, dass es bei der Busenmassage auch vordergründig darum gehen sollte, dass die Frau an einer sehr erogen Zone verwöhnt wird ... und nicht, dass der Busen durch Massage anschwillt. Ähnlichen Humbug gibt es für den Penis ... mit diesen "Ansaugteilen" ... man sollte zu dem stehen, was man ist und was man hat.

Wem das nicht passt ... kann gehen.

Ich für meinen teil liebe es , einen schönen Busen zu streicheln, an den Brustwarzen zu lutschen und zärtlich zu knabbern ... und einfach alles zu tun, damit meine Partnerin sich gut fühlt ..
richtig
Das alles ist Humbug

Ehrlich jetzt wenn ich mir überlege dieses Ding an meiner Brust....*nein nein nein* *hae*

Die Brust ist ein sehr großer Erogener bereich......und meiner Meinung dafür da zärtlich geliebtkost zu werden *zwinker*
Es gibt hier eine Frau in diesem Forum, bei der ich diesen "Humbug" gerne ersetzen würde (wenn Du ihn hättest *fg) und dafür lieber mal mal als Original daran tätig wäre ...
....
Wuuuuuuuus ? *schock*

Laaach, na dann her mit den Original [b]fg[/b]
Was an der Busenmassage magst Du denn besonders, wenn ich Dich sowas intimes fragen darf. Aber ... wir sind ja hier quasi "unter uns" +fg
Busenmassage ist was Geiles
Also jetzt will ich auch mal meinen senf abgeben in diesem forum.
Ich liebe es wenn mein Busen massiert wird und wenn MANN an meinen Nippeln saugt, da dreh ich regelrecht durch.
Spiele auch öfters selber mit meinem busen und zwirbel meine nippel, weil ich dann ganz heiss werde.
Das beste ist wenn MANN sein gutes stück dazwischen legt und ich presse meine brüste ganz fest zusammen während er mit den fingern an meinen nippeln zieht....einfach nur geil.

Von brust vakuum pumpen rate ich hier auch ab, was allerdings geil ist sind nippelpumpen und ringe, die bringen die nippel zum stehen und vergrössern auch die nippel, ein traum für jeden Mann denk ich mal, wenn Ihre Nippel riesengross und hart durch das shirt schimmern.
Hab ich da recht??

gglg vritel
huch...die frage ist ja süß *gg*
also das wirst du so nicht hinbekommen.lieber mal ins fitnessstudio gehn und gucken was man mit gezieltem brusttraining erreichen kann...
*hm* ... da sollte deine Freundin einfach mal Brustmuskeltraining machen.
Sonst "Knetest" du dich tot und sie Wund *hae*

*engel2*
Eine massage der brüste verändert garnix, außer das es gesund sein soll wegen knoten in der Brust. Wurde wissenschaftlich bewiesen das frauen die öfter die Brüste massieren oder massiert kriegen seltener Brustknoten haben.

Alles ander hilft nix. Würden wir männer Penispumpen und tabletten zur penisvergrößerung einsetzen? Nein, wir leben mit dem was wir haben und Frauen sollten das auch und wir sollten nichts verlangen von ihnen.
Also...
seit mein Mann mir regelmäßig meine Brüste knetet, sind sie etwas größer und auch muskulöser geworden (kein Scherz). Ich habe letztes Jahr Brustultraschall machen lassen und auf dem Ultralschallbild konnte man die einzelnen Muskelstränge sehen. Ich mache keinen Sport und woher soll der Zuwachs sonst kommen? *baeh*
Da ich sowieso nicht so viel Brust habe, freu ich mich um so mehr, und lass mich gerne weiter massieren.

Viele Grüße
T (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.