Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
zum Thema
2 Frauen für Fotoshooting im Raum MIL gesucht...4
Da ich gerne mal ein neues Projekt starten möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer vor die Kamera :-)

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Männer vor die Kamera :-)
Ein Erstversuch über diese Plattform
Männer für ein Fotoshooting zu suchen und möglicherweise auch zu finden?!

Also: Ich suche - für qualitativ vernünftige, schön und ästhetische Bilder -
2 Männer, die sich "dazu" trauen.

Für mich ist es nichts Neues, auch mit fremden männl. Models vor die Fotokamera zu treten,
somit habe ich keine Berührungsängste oder sowas...

was aber ganz klar NICHT heißen soll,
das bei dem Termin (machen wir, wenn alle Beteiligten gefunden sind)
mehr als eben das Bildermachen passieren wird!!!

Ich denke an erotische Szenarien,
vielleicht mit 2 Männern zusammen unter einer Dusche, wo der Dampf einiges verhüllen wird (also nichts plakatives!),
an ein Miteinander am Frühstückstisch, oder auch an ein Barszenario, wo 2 Männer im Anzug eine Dame (in dem Fall mich) fürs Bild umschwärmen.

Nun zu den harten Fakten:
-Infrage kommende Männer müssen körperlich gut gebaut sein.
Gerade wenn keine Fotoerfahrung vorhanden ist, werdet ihr nicht den Bauch einziehen können und dabei auch noch eine Emotion im Gesicht zeigen (Mimik ist sehr wichtig)
• Ebenfalls müsst ihr dazu bereit sein, die Hosen fallen zu lassen (es geht bis zu Akt)
• Keine Probleme damit, das wir uns anfassen (wohlgemerkt: fürs Bild!)
• einen Vertrag für die Veröffentlichung unterschreiben, bei dem ALLE Beteiligten Seiten eben dieses dürfen.

Es ist NICHTS kommerzielles geplant!


Ich bin gespannt,
und hoffe, das nur Zuschriften von
"lesenden" Männern kommen!

Grüße
Alex
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na dann
viel glück bei dieser ausschreibung! ich drücke dir die daumen.

ART
*******ner Mann
226 Beiträge
Hy, schöne Bildideen, ich hätte da wohl ein paar Männer, informiere mich mal, ob Sie dazu bereit sind.

Alles Gute

Kay
Viel Glück bei der Suche. Wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre, würdeich gerne mit machen. LG
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ist ein versuch
...wen es in der nähe wäre gern.wer weiss *zwinker* !
Sehr ....
schöne Bilder die du anbei zeigst .

Wäre selbst Ich bereit mich da zu zu stellen .

Aber Lebe ich nun mal in Dresden .
Und das ist mir dann doch zuweit weg .

Aber viel glück !!!

Gruß Jenna & Andy
Hi Alexa
spannend und gute Idee!
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
Hätte sicherlich auch Freude daran, aber bin wohl nicht schön genug gebaut dafür....
Grüsse aus bayern
Tom *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Wow - schön, so viel Feedback zu bekommen! *zwinker*
Danke für die vielen lieben Wünsche zum Gelingen!

@***Bo: Um das zu beantworten, müsste ich dein Konterfei genauer
betrachten können *g*
@**dy: Würde ich das nicht selbst "inszenieren" und auch der Fotograf ist
hier aus der Ecke - wäre Dresden überhaupt kein Thema *zwinker*
Danke für dein Interesse!
@****olo: Wer weiß? - Nun, DU musst wissen! Wie groß ist dein Interesse?
@***ci: Dennoch vielen Dank für die angedachte Unterstützung!
@**y: Hm - das hört sich vielversprechend an! Es wäre wirklich toll,
wenn du Kontakte herstellen könntest.
@**t: Danke fürs Daumendrücken - bitte weitermachen *lol*

Grüße
Alex
danke alexa
also ist der body noch altersgemäß o.k.
konterfei kann ich ja gerne mailen....
für die öffentlichkeit ists mir wegen meines jobs zu spannend.

L G Tom
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@***Bo: Siehste - genau das ist das Problem bei der Männer-für-Bilder-Findung! Leider *seufz

Wenn Frauen für erotische Bilder abgelichtet werden,
macht sich kein Mensch Gedanken um den Beruf der Jeweiligen *snief*

Fazit: Es MUSS auf jeden Fall die Möglichkeit der Veröffentlichung
gegeben sein - und da MIR Emotionen im Gesicht lesbar sehr wichtig sind,
geht das nur mit Männern, die keine Sorge um den Beruf haben müssen *roll*

Grüße
Alex
tja
wahre worte, ich arbeite noch an meiner courage.
Erotik ist ja was natürliches!! *roll*
Hi Alexa, schau mal in Dein Postfach !!! *grins*
*****nMy Mann
9 Beiträge
männer vor der kamera
Hallo Alexa,
da bin ich gerne dabei, habe Efahrung vor der kamera sowohl solo als auch bei Paarschootings für künstlerische Aktfotos die natürlich auch erotisch sein dürfen aber eben auch nicht mehr.
Mein Gesicht zu zeigen ist überhaupt kein Problem, schon allein weil ich (auch) Wert darauf lege das man die entstandenen Bilder auch offen zeigen kann.
Ich hab' sogar schon mal ein Paarshooting unter der Dusche gemacht und das ging auch alles gut.
Schau einfach mal auf meine Webseite, da siehst Du viele Beispiele.

Düsseldorf und Umgebung ist für mich auch gut zu erreichen

Liebe Grüße, Stefan
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Um die Ausführung ein wenig zu konkretisieren:
In der MK ist in der Sedcard von -Da*Mya-
in der Fav Galerie einiges von einem Paarshooting zu sehen.
Übrigens geshootet von dem Fotografen, mit dem auch
dieses Shooting hier stattfinden wird.
Die Bilder dort sind schon sehr nett... ich denke, es geht noch authentischer.
Der abgebildete Männertyp ist ebenfalls gut - etwas schlanker, dennoch straff/muskulös wäre optimum.

Heißt also - es entstehen KEINE reinen Studiobilder.
On Location - in der Großraumdusche - und in einer Bar.

Das wird nicht übermorgen sein - bis alle Leute unter einen Hut gebracht sind,
wird es ebenfalls noch dauern! (ich schätze zu Mitte/Ende Januar hin).

Grüße
Alex
glaub i bin noch nich so weit. Leider!!!
Hallo Alexa.

Was shootings betrifft, bin ich leider noch ein ziemlicher Neuling. Hab erst eines hinter mir. Und 'n Paarshooting ist bestimmt noch was ganz anderes als allein.
Ob ich vom Typ her der richtige wäre, weiß ich natürlich auch nicht. zumindest bräuchte ich mich aufs Baucheinziehen nicht allzusehr konzentrieren. *zwinker*

Aber wie gesagt: Deine berechtigten Ansprüche könnt' ich wahrscheinlich eh noch nicht erfüllen. Muß noch Erfahrung sammeln u Routine entwickeln.

Dir weiterhin viel Spaß und Glück bei der Umsetzung deiner Ideen.
Es muß doch gscheite Mannsbuildl gem!


LG Ecki
@ Die Alexa
Klingt super interessant,
würd auch den Weg auf mich nehmen.

Schau einfach mal auf meine Pages und mach dir einfach selbst ein Bild

Würde mich über Antwort freuen
Gruß ATTILLA
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@**ki: Also dein Körper ist schon überzeugend,
nun würde ich mich ja echt freuen zu sehen, was auf dem Hals sitzt *zwinker*
Bzw. ob du eben die angesprochenen Probleme hast, dich komplett zu zeigen.

Jeder hat mal angefangen - das ist gar kein Problem.
Ich hab früher vorm Spiegel gestanden und Mimik/-Ansagen
ausprobiert: guck mal traurig/zornig/sauer/herablassend/devot/lustvoll/ernsthaft-
später dann mit dazu passender Körperhaltung.

Für das Shooting, über das wir hier reden,
wird die Ansage heißen: lass dich fallen - in die Situation hinein,
wie auch im Privatleben... geniese und zeige dieses. Agiere natürlich.
Schaue NICHT in die Kamera - die wird uns begleiten und vom richtigen Standort aus auslösen.

Ich würde mich freuen, wenn ich von dir noch etwas mehr sehen könnte!

@****la: Dein Körperbau ist wirklich ok -
ABER ich sehe noch ein sehr jungenhaftes Gesicht (noch keine Charakterzüge erkenntlich) und leider hast du Tatoos *snief*
Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir echt viel Spaß weiterhin!

Grüße
Alex
Ok!
Also, Du hast es nich anders gewollt:
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@**ki:
1-2-3... MEINS *ggg*

Wenn du echt Lust auf die Idee hast, dann kannst du gerne dabei sein *zwinker*
(btw. - ich kann dir keine cm schreiben, weil ich nicht geprüft bin-du müsstest
als Erstes schreiben, dann gehts)

Grüße
Alex
Aufnahmeprüfung bestanden?
*g* Danke. Nehm's als kompliment.

Wo soll denn das shooting stattfinden? Seh' mit Schrecken in Deinem Profil, daß du aus Düsseldorf bist. (nix gegen Düsseldorf, is aber ganz schön weit von Nürnberg)
Kann Dir auch nich als erster schreiben. Bin auch nich geprüft. *snief*

Es kann auch nie einfach sein, oder?
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@**ki: Es wird in NRW sein, Kreis Witten *roll*

lg
Alex
...weit, weit weg
Schade, klingt gut. Aber sehr weit weg.

Und im Januar bin ich ehr ausgebucht. Aber das Projekt klingt sehr spannend. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg.

Ich hoffe wir kriegen dann ein paar Kostproben.

Gonzo
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo

erstmal VIELEN Dank für die wirklich rege Beteiligung,
ich wurde förmlich überrannt von Anfragen -
etwas, mit dem ich bei Weitem nicht gerechnet habe! *zwinker*

Nun habe ich mir 2 Kandidaten ausgesucht, die zueinander passen,
und noch ein paar Herren in peto für weitere Ideen.

Also an dieser Stelle:
Herzlichen Dank an Alle, die mir ihr Interesse signalisiert haben!


@**ki: Ich hoffe, es bleibt dabei?

lg
Alex
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Hi,
ich hätte Interesse mit dir zusammen zu arbeiten. Finde deine Bilder echt gut! Nur schade das du schon genug Männer gefunden hast. Aber vielleicht gefalle ich dir ja auch und du machst mit mir ein neues Projekt. Was du über mich wissen solltest ist das ich mich gerne Zeige somit auch kein Problem mit Aktbildern habe. Weiterhin bin ich verspielt und Probiere auch gerne mal was aus (Bodypaintin, Bandage, Fotos draußen). Wegen der Entfernung ist das auch kein Problem da ich oft in NRW bin.

LG Zwieback
Mal sehen, ja?
ich laß mich mal prüfen, und denn mail ich dir.

's kommt halt sehr auf den Termin an. is ja doch ganz schön weit für mich u. ich hab nen vollen Kalender. wirklich.

aber vielleicht klappt's ja doch. wär n lohnenswertes Experiment.


lg ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.