Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
zum Thema
2 Frauen für Fotoshooting im Raum MIL gesucht...4
Da ich gerne mal ein neues Projekt starten möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer vor die Kamera :-)

@my_eroticart
Hallo Ljerka,

ich danke dir; auch ich freue mich sehr auf unser erstes Shooting. Das wollte ich einfach mal hier mitteilen.

lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
tja dann muss ich an der mimik wohl noch arbeiten
danke für die info
Fotoshooting schon realisiert?
Hätte Lust auf ein niveauvolles Aktshooting! Wenn Dein Projekt noch nicht über die Bühne gegangen ist,dann meld Dich doch mal!

Gruß,

Yep
Ein Foto...
...ohne Gesicht...bei Interesse gibts den Rest per Email!
**********42003 Mann
8 Beiträge
Aktschooting
ich hätte auch Interesse wenn es der Fahrweg hergibt.

Melde Dich nochmal, Danke

Manfred
*****ero Mann
351 Beiträge
sehr verlockend...
... aber (leider) viel zu weit weg ... *snief*

dennoch viel erfolg und LG
Toro
Hallo Alexa
Hätte Interesse wenn Du noch ein männliches Model suchst. Ich bin auch mit meinem Modelnamen Model-3 bei der MK zu finden.

Wäre es ein Pay oder TFP Shooting ?

Bei Interesse einfach eine Clubmail senden.

L.G.
Rupert *zwinker*
Männer vor die Kamera
Hallo,

kannst Dich gerne bei mir melden mit einer Clubmail, sollte ich in Dein Profil passen.

L.G.
Model_3 *zwinker*
shooting mal in berlin
bin gerne für shooting auch für cfnm shooting in berlin zu haben... grüße wolfgang
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Da hat mal wieder jemand einen alten Hut rausgesucht...

Interessante Ausschreibung, die aber wohl schon beendet ist, oder??? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.