Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbig für eine Nacht

Ich würde Posing-Öl/Bronze-Lotion aus dem gutsortierten Bodybuilding-Bedarf empfehlen.

Gruss
Marc
Praktische
Tips, klasse. Vielen Dank Bijou und Marc. Wir werden uns mal schlau machen und für den Fall eine Lösung gefunden zu haben für ggf. Interessierte hier unsere Erfahrungen ( Erlebnisse ) erzählen.

*ggg*
hallöchen,

beim stöbern bin ich gerad bei euren text gelandet.
ob´s nun geklappt hat, das würd mich auch interesseieren *zwinker*

so wie du schreibst, kann ich mir vorstellen dass es ein recht lustiger schöner netter abend bei euch wird *ggg*
abwertendes konnte ich absolut nicht rauslesen, und wenn ihr beides es versuchen wollt, why not? die die auf rollenspiele mit passenden klamotten abfahren werden ja auch nichts vorgehalten.

manche stehen nunmal eher auf andersfarbige menschen, was ist schlimm dran? manche männer stehen auch auf pamela anderson... *cool*
wenn man sich verliebt, ist das aussehen nicht der ausschlaggebende punkt, letzendlich kommts doch auf die ausstrahlung an, und die ist unabhänig von der hautfarbe.
ich finde gutgebaute farbige mit ner sympathischen ausstrahlung auch erregend, und würde auch mal gern.
aber dass mein freund sich deswegen schwarz anmalt, damit könnte ich nichts anfangen.

aber wenn ihr es so wollt.. ich wünsch euch einfach nur viel spaß *zwinker*

lg aulin
@ aulin
Haben leider bisher keine geeignete Farbe gefunden. Halten dich aber auf dem laufenden *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
Seh das wie AbuHari
Was bringt dir die Farbe, das geht nach hinten los, bzw besorg dir doch gleich ein Superman-Kostüm *ggg* .
****cy Mann
4.682 Beiträge
Legende
Das farbige Männer besser bestückt sind als weisse ist ja eine alberne Legende. Die Haut eines farbigen fühlt sich jedoch anders an, hat eine leicht andere Textur.

Aber das kann´s ja irgendwie auch nicht sein...

Vom Farbgeschmiere mal abgesehen käme meiner Meinung nach bei Euch nur ein dreier, natürlich ohne Verkehr mit dem dritten Mann, in Frage.
********er13 Mann
464 Beiträge
@legacy
ich denk die Größe ist auch unabhängig von der Hautfarbe (verrat aber nichts *ggg* )

Glaubtst du bzw ihr hier in der Runde, Frauen wollen schwarze nur wg. der Schwanzgröße oder reizt euch mehr?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Weshalb wollen viele Männer Asiatinnen? Die sind auch nicht enger als Europäerinnen... Sagt mein Mann. *ggg*

Ich denke es geht vielen um den erotischen Kick des exotischen. Ausserdem sitzt bei vielen Frauen noch der Gedanke des riesenschwanzes im Kopf.

Ich halte es für einen verdeckten Rassismus. Ein schwarzer wird nicht wegen seines Wesens ins Bett gelasssen, sondern weil er schwarz ist. OK, wäre ich schwarz, ich würde es ausnutzen. *ggg* (sofern ich ein Mann wäre)

Aber die Eröffnung des Beitrages hier sagt (meiner Meinung nach) doch alles: Wir wollen keinen fremden Mann im bett haben, SIE träumt aber von Sex mit einem (Ich entschuldige mich im Voraus bei Dir und hoffe, du verstehst es, wie ich es meine) Neger, weil sie das geil macht...

Na supi!

Legacy (w)
********er13 Mann
464 Beiträge
@legacy
wie sieht es bei dir aus, reizen dich auch schwarze. Ich nutz das nämlich manchmal aus *lol*

Übrigens reizen mich keine Asiatinnen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Erstens ist mein Mann mehr als gut gebaut, zweitens betreiben wir PT nur ohne GV (das gilt auch für "flotte dreier") und mich reizen keine schwarzen Männer. Mich reizen Männer. *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
Ok verstehe, du liebst alle MÄNNER *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganz im Gegenteil. Ich liebe NUR meinen eigenen Mann. Alle anderen Männer können mir aber gerne gewisse Wünsche erfüllen und bekommen eventuell eine zärtliche Gegenleistung. *ggg*

Frauen die alle Männer lieben nennt man entweder Hure oder Nymphoman. Beides bin ich nicht. *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
Sorry wollt dich nicht beleidigen, aber klingt aufregend dich zu verwöhnen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich wollte das nur richtig stellen. Wie aufregend es ist würde ich Dir hier gerne sagen, aber

*modda*

und deswegen kehren wir doch lieber wieder zurück zum Thema. *geheimtipp*
********er13 Mann
464 Beiträge
@legacy
kein problem, kannst es mir ja auch in ner clubmail sagen *ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
da.....
....hier ja nach Körperfarbe gefragt wurde....
es gibt professionelle Theaterschminke auf Wasserbasis,hervorragend hautverträglich und sehr ergiebig .
Wird mit einen Schwamm angefeuchtet und auf die Haut aufgetragen,ist untereinander mischbar ,abriebfest und lange haltbar.Abgewaschen wird mit Seife.
googlet mal nach der Firma Schminktopf.......wirklich sehr empfehlenswert.....
ich habe seit jahren hier eine Palette mit 12 Farben,es gibt aber auch große Töpfe,die man einzeln nachkaufen kann (wäre wohl für den ganzen Körper eher gegeignet )

wobei,ich nutze die bisher immer,um meinen Kindern die absoluten Hingucker make ups für karneval,geburtstage u.ä. zu zaubern..... *zwinker*
Und weiß daher,das die wirklich sehr gut haften auf der Haut ohne zu reizen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.