Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Nägel bei Männern

Lackierte Nägel bei Männern
Wir haben da mal ein Frage an die Frauen hier im Forum, die Männer dürfen sich aber gerne daran beteiligen.

Ich (m), habe einen Beruf der sehr die Hände strapaziert, da mir aber gepflegte Hände sehr sehr wichtig sind, und auch meiner Frau, pflege und verwöhne ich meine Hände. In regelmässigen Abständen gebe ich auch einen Pflegelack auf meine Nägel.
Was man natürlich sieht, ich habe damit aber kein Problem.
Wie findet ihr Frauen das, wenn sich ein Mann die Nägel lackiert auch wenn es sich nur um einen Pflegelack handelt.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Finde ich völlig ok
Denke das muß auserdem jeder selber wissen

Bei pflege wens hilft sowieso ok *zwinker*

Dann gibs auch typen den stehts richtig gut,ist sogar sexy


Sunny*bussi*
Gepflegte Hände sind ein Teil des Gesamten
Folgende Situation im Geschäftsleben beim Vertragsabschluß: Edles weisses Hemd mit Doppelmanschette, silberne Manschettenknöpfe aus den Zwanzigern, ein klassischer Füllfederhalter - die Platinspitze zieht über das Papier - und dann abgeknabberte und dreckige Fingernägel???

Bei dieser Vorstellung bekomme ich Herz-Rhythmus-Störungen!

Ich selber pflege meine Hände einmal pro Woche mit einer Polierfeile und Nail Care Oil. Gibt einen wunderbar natürlichen Glanz. Und hat schon zu dem einen oder anderen Kompliment der Damen geführt.

Ganz im Ernst: Welche Frau sollte etwas gegen ein gepflegtes Gesamtbild haben *cool*
Gegen das Lackieren ist doch auch beim Mann nichts einzuwenden.

Ich habe in meinen Threads zum Thema nicht ein objektiv vernünftiges Argument dagegen gehört. Es ist eben reine Geschmackssache. Mir gefällts und ich stehe dazu, egal was andere davon halten. Ich lackiere mir allerdings nur die Zehennägel, an der Hand gefällt mir persönlich jetzt nicht.

Aber ich kann dich nur bestärken, und lass dich nicht wegen diverser Vorurteile davon abhalten.
Ich für meinen Teil finde metrosexuell orientierte Männer sehr chic.

was nicht heißt, das mein Partner femininer als ich wirken darf.......generell darf er jedoch länger im bad brauchen als ich...
Also... pflege finde ich unheimlich wichtig und wenn Mann meint, einen Klarlack auf seine Nägel machen zu müssen weil's hilft, dann soll er das gern tun.

Bei farbigem Lack kommt es dann aber doch auf den Typ Mann an. Ich kann mir einen glatzen-bart-flannellhemdträger nicht mit schwarzen fingernägeln vorstellen, sorry.. *zwinker* Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... *zwinker*

Liebe Grüße
Jib
*******1_he Mann
22 Beiträge
Ich schneide schon seit über 20 Jahren keine Nägel mehr,
sondern bearbeite die nur mit der Feile,
dazu gehört auch das polieren mit verschiedene Feilen,
das sieht dann am ende fast aus wie lackiert.
Raue stumpfe Nägel gefallen mir an mir nicht.
Lackiert mit Klarlack hatte ich auch schon mal,
war mir aber dann zu unbequem, da man bei nachwachsenden Nägel
immer wieder alles ab machen mußte und dann neu auftragen mußte.
Da ist die Nachpflege mit polieren einfacher,
vor allem muß ich nicht warten bis was trocken ist.

Ein Bekannter von mir spielt klassische Gitarre
und hat so einen Stütz- oder HärterLack auf den Nägeln,
weil die ihm sonst so schnell brechen oder einreisen.

Im Grunde ist es egal ob lackiert oder nicht,
hauptsache gepflegt.
Und wer seine Nägel beobachtet merkt auch schnell
wenn mit seinem Körper was nicht stimmt.

Muß zugeben das ich zur NDW-Zeit (das war im letzten Jahrtausend *zwinker* )
auch mal farbige Fingernägel hatte *zwinker*
Aber da gab es ja auch die komischsten Haarfarben und Klamotten *zwinker*
In der Zeit sind bestimmt auch die Umsätze der Hersteller von
Haarpflegeprodukten in die Höhe geschnellt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
warum...
nicht?
wenn das selbstbewusstsein vorhanden ist - es zu tun.
*smile*...rot ...müssen sie allerdings nicht unbedingt sein ..fg

lg nice
@****two
Welche Farben würden dir denn bei Männern am besten gefallen, von Klarlack mal abgesehen?

Grüße
senno
*******_ni Frau
491 Beiträge
@senno
hmmm... schwierige frage...habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine gedanken drüber gemacht.

ich sag mal so .... jeder so - wie es ihm persönlich gefällt.
da ist die farbe ziemlich egal... er macht es ja schliesslich für sich - und für niemanden sonst ...gelle.

lg nice
Ich lese und staune über die liberale Einstellung. Ich bin eigentlich hier im JC anderes gewohnt. *zwinker*
*top*
warum nicht
wenn schöcke Socken darüber sind. Nein Quatsch, nicht mein Fall, aber es gilt immer wer will der soll.
*******_ni Frau
491 Beiträge
das...
sehe ich genauso ...fg

wenn ich will - dann tue ich es ja auch ... *zwinker*

lg nice
Für mich sind schöne, gepflegte Hände incl. Nägel im allgemeinen wichtig, nur auf Lack (sei es farbig oder klar) leg ich jetzt bei nem Mann keinen Wert. Wenns jemand macht soll er ruhig, nur bei Farblack würd ich jetzt schon meine Stirn etwas in Falten werfen....

In diesem Sinne...
warum nicht
immer häufiger sehe ich in der sauna männer die ihre fussnägel lackiert haben. ich finde es durchaus erotisch.
besonders wenn 2 liegen weiter ein mann liegt dem der trauerrand unter den nägeln schon schmerzen bereiten müsste.


sami
@******157

Vielleicht wird es langsam doch ein Trend, und stimme dir voll zu.

  • liebe Grüße
    senno

@senno
die fotos deiner füsse sind einfach *top* sieht doch gleich viel frischer aus


sami
@**Mi

Danke für das nette Kompliment, deine Bilder sind aber auch nicht ohne. *oha*

  • liebe Grüße
    senno

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.