Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gut abgehangen.....4
Oder jeder behandelt "sein" fleisch anders damit es zart wird.
zum Thema
Wie weit ist die Schmerzgrenze bei einer Freundschaft ???35
Ich muss mir jetzt hier auch mal was von der Seele schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..gut abgehangen..

..gut abgehangen..
lg
marko
zwar humorvoll betitelt und auch sehr ernsthaft mit gefühl gezeigt.

schönes licht.

lg michael
demut...
lg marko
... noch ein knappes Gegenlicht von rechts und du hättest an Dramatik gewonnen ...
@fotohom
das mag sein. aber ich mag es so.

lg
marko
Ja kann mich dem nur anschliessen, mir gefallen sie auch !!! Ok bin es ja selbst der dort abhängt !!!
Oh Gott....
... nein,ich werde nicht dominant, ach,diesen Knackkörper überall anfassen dürfen, wo ich nur wollte nein, ich bin lieber devot und dann würde ich ihm schon sagen, was er zu tun hätte - seufz
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Der Titel gefällt mir irgendwie ...

Sehr schöne SW-Fotografie, die auch vom Licht gefühlvoll umgesetzt wurde. gefällt mir gut.

Allerdings gibt es links unten am Rand noch einen "Fremdkörper" ...
@ VictorLazlo, sehr gut gesehen, ist mir im ersten Moment nicht aufgefallen, aber THX für die Info. Aber stören tut es mich ehrlich gesagt nicht so. Dieses kleine Übel ist die Lehne eines Stuhls.
ups...
ein fetzen vom weißen hintergrundstoff *rotwerd* sorry, hab ich leider übersehen und nicht gestempelt *gr* schande über mich...

so ist das, wenn man zu sehr in seiner arbeit vertieft ist.. *lol*

lg

marko
zwei wunderbare bilder die super in szene gesetz sind
Ups, sollte mal zum Augenarzt gehen, hast Recht Marko, sah erst wie die obere Hälfte einer Stuhllehne aus. Na mich stört es aber nicht weiter !!!
Sehr schön !
Schade nur das die "Weste" ins ungezeichnete schwarz absäuft *snief*


Grüße,

Carsten
super ..gefällt mir sehr gut *g*
Lob an euch beide ..gut gemacht *g*
lg Anni
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
würdevoll, der "demütig abgehangene"
ist demut nicht oft nichts anderes als eine
v o r g e s p i e g e l t e unterwerfung?.....
ein kunstgriff des s t o l z e s, der sich erniedrigt,
um sich zu erhöhn?

meinem verständnis von demut kommt diese
darstellungsweise sehr entgegen.....tolle bilder!

l.g.
e l e n a
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auch mir gefallen die beiden Bilder - das zweite etwas besser als das erste. Obs das gleiche Bilder noch ohne Peitsche gibt? Mal so frage.

Kenn Joergy69 ja schon länger und hab vor wenigen Tagen auch Marko kennen gelernt. *smile*

Ich find das habt ihr *spitze* hinbekommen - auch die anderen Bilder! Das was ich bislang gesehen habe ist wirklich gut.


Lieben Gruss
*engel2*
lg
marko
Irgendwie vermisse ich die Dame mit der Peitsche und den Stiefeln im HG !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.