Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..neues vom hutständer...

..neues vom hutständer...
joergy69 stand model...
lg
marko
Knackpo *g* wowwwwwww *gg *
Wie denn wat denn wo denn !!! Hab ich da was nicht mitbekommen !!! *grins*
*g* *g* *g* *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
rrrrrrrrr
... reinbeiß!

*fiesgrins*

LG Frau Lust
• A U T S C H * nana also reinbeissen ehrlich !!! nen leichtes etwas dominierendes knabbern täte es auch schon !!! [b]frechgrins[/b]
wow was für ein anblick
lg marko


huhu marko, hast du dich mit dem VIP-Bereich vertan *zwinker* - ich musste das Foto löschen

lg Nanny

JOY-Team
Hmmm, also da hat mir doch glatt jemand den Hut geklaut !!! Freiwillige vor wer war dat ??? Dem haue ich den Popo !!! *smile*
Tja so geht es auch !!!
Richtig schöner Knackarsch!
Thx, naja auf dem letzten sieht man " IHN " ja leider nicht !!! *grins*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich glaub, den (Mann) hab ich schon mal gesehen [b]grüüüüüüüüüübel[/b] *in Deckung spring*


*engel2*
Hmmm, Angel wenn Du Dich wieder daran erinnerst wo Du ihn zuletzt gesehen hast sag mir bescheid !!! *smile*

Hier noch nen kleiner Hinweis !!!
grins
darf ich mal kneifen *zwinker*

lg Nanny
• A U T S C H * also Nanny ehrlich dat is niet gut !!! *grins* Davon könnt ich wuschig werden !!! *smile* Aber mach weiter könnt nen Hobby werden !!!
uiiiii - ein tolles foto
weckt bei mir wünsche *ggg*

und ich stelle fest, du bist auch NRW. Da sollte ich doch glatt mal die realität des modells überprüfen *zwinker*

und ganz schnell noch einmal kneifen - nicht ganz so fest.

so, nun muss ich aufhören sonst bekomme ich eine abmahnung von oben - weil ich im forum dialoge führe.

*bussi*

Nanny
HeHe Nanny ok darum gibbet ja die gute alte CM !!! [b]fg[/b] Aber nen Kaffee hab ich immer für einen lieben und netten Besuch fertig !!! Den Rest lassen wir hier mal sein sonst bekomme ich wieder nen Fred !!! Obwohl das Tierchen ist mir echt ans Herz gewachsen !!! Hallo Fred wo bist Du ???
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ny:

Den kannste ruhig kneifen - der hält das aus. *fiesgrins*

Der Mann zu dem er gehört ist auch ein echt netter. *freu*


*engel2* - die so gaaaaaaaanz laaaaaangsam sich erinnert, wo sie den schon mal gesehen hat *floet* *ggg*
Hmmm, nun mich nun Frage was so alles an diesen kleinen Po darf - kann - sollte - wird - muss - möchte - ............. !!!

Weiss jemand wo ich nen passendes Kettenhöschen her bekomme !!! Kettenhemden gibbet ja genug !!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Willste ihn in Ketten legen *frage* *schock* *schock*

Keinen blassen Schimmer hab.


Bussi schicke - so dahin
*engel2*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kleiner tip
joergy, was hältst du von selberhäkeln?
dann kannst du den sloggi perfekt auf den po designen...

liebe grüße
birgit
@ honeylips , lieben Dank für den Tip, aber da lasse ich mir doch lieber in den allerwertesten kneifen bevor ich mir beim häkeln die Finger breche !!!
man man...
der joergy *lol* *lol*

da hab ich bestimmt irgendwo auch noch was...
Hmm, na das ist ja mal was Marco !!! Na mal wieder Lust auf eine kleine Session habe !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.