Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?201
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie benimmt mann sich, wenn er verliebt ist?

Ich wollte einfach nur von manchen wissen, wie sich sich ungefähr verhalten...
Bin kein Mensch, der sowas fragen würde, daher interessieren mich einfach die verschiedenen Reaktionen... ohne fragen zu müssen...
Hoffe, es folgt noch einiges *lol*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke, das es nichts anders ist als bei Frau ..
Männer melden sich auch ständig und sind wie die Elefanten im Porzellanladen, wenn es um Gefühle geht. Ja, sie sagen oft auch Dinge, die sie nicht so meinen und die verletzend sein können, doch sie werden nicht locker lassen, die Frau ihrer Begierde endlich in ihren Armen zu halten .. So wie Frau ist, ist Mann auch ...
Mir gefallen eure Antworten.

Mich würde jetzt allerdings mal interessieren, wie man denn einem schüchternen (wirklich ganz schüchtern) anmerkt ob er mich nett findet oder verliebt ist.

Er schaut zwar immer so als ob Interesse besteht, aber irgendwie trau ich diesen Blicken nicht so ganz, weil ich große Angst habe, dass ich mir das nur einbilde (weil ich total in ihn verknallt bin).

Wirklich geredet haben wir nie. Ich hab ihm mal was gebracht, was er bei Bekannten von mir vergessen hat. Der hat sich gleich 3 mal bedankt. (dahinschmelz *love2* ). Da haben wir uns das erste Mal gesehen. Dann lange nicht mehr. In der Zeit konnte ich ihn nie wirklich vergessen, und als ich ihn das nächste Mal sah, ist bei mir die Krankheit *love4* der Verliebtheit ausgebrochen mit Bauchkribbeln, Nervosität, extremer Unsicherheit etc. (bin nämlich selber total schüchtern).

Gibt es eine nervenschonende Methode (für uns beide) rauszukriegen, ob er in mich verliebt ist. Wir schauen uns nur immer so an.... Aber vielleicht täusch ich mich echt, und der denkt nicht einmal an mich. Hab ihn ja auch schon länger nicht mehr gesehen.

Einmal hat er eine Tochter (12 Jahre) von den bekannten gefragt, wer ich gewesen bin. Find ich voll süß (ich weiß das wollen Männer nicht hören, ist aber so *ja* ). Lieber wär mir ja er hätte mich selbst gefragt, aber dazu ist er zu schüchtern.

Hat jemand ne Idee, was ich jetz machen soll?
Freue mich über jede Idee von euch!
lg
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
@****ele: Naja so aus der Ferne anhimmeln bringt nicht viel. Wenn Du zu schüchtern bist und er auch, dann erzähl doch mal den gemeinsamen Bekannten davon (wenn die Taktgefühl haben).


Zum Fragen: Und wie groß ist der Prozentsatz von Männern mit ausgebeulter Hose, die nicht verliebt sind und dann die Wahrheit sagen?
Also da sollte schon mehr als nur die Antwort auf die Frage passen.


LG

Stilzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.