Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr gehen...

*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdet ihr gehen...
... um eurem Partner zu gefallen und ihn/sie glücklich zu machen?

Ich weis seit geraumer Zeit, daß meine Freundin den Traum hegt, zumindest einmal, von einer gepiercten Zunge verwöhnt zu werden. Ich weis wie es sich anfühlt, da sie sich ihr Zungenpiercing vor langer Zeit schon hat machen lassen, und an Tagen wo sie es mal draußen hat ist es einfach nicht das selbe. Sie weis, daß sie mich mit ihrer Zunge und ihrem götllichen Mund um den Verstand bringt. Und einmal angefangen kann und will weder ich noch sie aufhören, egal wie die Situation gerade ist. Nun hat sie mich heute wieder durch einen mehr oder minder versteckten Hinweis darauf aufmerksam gemacht, daß ihre Gebete erhört werden mögen. Ich will ihr dieses Gefühl von einer gepiercten Zunge verwöhnt zu werden so gern zurückgeben, jedoch ist meine Hemmschwelle mir ein Piercing stechen zu lassen im Moment einfach zu groß.
Ich könnte diese Klippe zwar geschickt umfahren indem ich einem Dreier mit einem meiner Kumpels, der mit so einem Ding bewaffnet ist, zustimmen würde, jedoch wäre es einfach nicht das selbe. Außerdem will ich sie ja glücklich machen.
Ich weis wie es ist und ich kenne sie gut genug um zu wissen, daß ihr dieses eine mal nicht genügen würde.

Nun meine Frage(n): Habt ihr ähnliche Situationen erlebt? Wie habt ihr euch verhalten? Wie weit würdet ihr gehen?

Eventuell können mir ja ein paar gepiercte Mitstreiter die Angst nehmen und psychologische Hilfe leisten. *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich würde das machen lassen, wenn dich nur die "Angst" davor abschreckt. Es tut nicht sonderlich weh und ist in der Regel nach 3-4 Tagen nicht mehr geschwollen. Die Schwellung muss man natürlich in Kauf nehmen...aber du wirst es später nicht mehr hergeben wollen. 2de90b330408545e5e129e3dea54839
Und ud hast einen großen Wunsch erfüllt!!! Magst du es gar nicht mehr, nimm es raus und es wächst in der Zunge rasch wieder zu.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
ich denke, Du solltest mit Deiner Freundin offen über Deine Hemmschwelle, Dir das Pircing machen zu lassen, reden.

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll,Ihr den Wunsch von einer (Deiner) gepiercten Zunge verwöhnt zu werden,nur Ihr zu liebe zu erfüllen.Es ist ja schließlich Dein Körper.

Du solltest schon erst selbst dazu stehen, bevor Du so einen Schritt machst.
Das sollte Sie eigentlich schon verstehen. (hoffe ich).

Deswegen meine ich, einfach offen darüber reden, aber nicht überreden lassen.
Aber wenn Du Dich nicht zu dem Piercing entscheiden kanns,würde ich es auch nicht machen.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Es schreiben zu Deinem Thema
bestimmt noch andere User mit unterschiedlichen Meinungen.


LG
Aradia


LG
Aradia
Schwierig!
Schwer zu sagen! Bist Du prinzipiell abgeneigt, Dich selbst piercen zu lassen oder ist es nur die Angst vor dem Schmerz?
Ich würde mich niemals für jemand anderen piercen lassen, wenn ich es nicht selbst auch unbedingt will. Und was den Schmerz betrifft - da können Dir sicher hunderte von Gepircten bestätigen, daß der zwar heftig ist aber nach ein paar Tagen vergeht...ich glaub bisher hat es jeder überlebt...;-)
Mein Mann hätte auch gerne das ich mir wieder ein Zungenpiercing stechen lasse. Meins musste ich bei der Geburt meines Sohnes raus machen. Also ich lasse mir keines mehr stechen. Auch nicht meinem Mann zuliebe.
Ich würde mir es echt gut überlegen. Letztendlich ist es ja dein Körper und du musst die schmerzen ertragen auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Nur um jemanden so zu gefallen wie er/sie mich gerne sehen will?

Niemals, entweder nimmnt man mich so wie ich bin, oder garnicht.
Da kann..
... ich mich nur meinem Vorredner zustimmen.

Du machst es nur für Dich und weil DU es willst!

Checkmeout
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... erstmal für die Resonanz. Es ist weis Gott nicht so, daß ich es machen will nur um ihr (noch) zu gefallen. Ich weis sie liebt mich so wie ich bin, sonst wären wir sicher nicht schon 4 Jahre glücklich zusammen. Das Ding ist ich würde es schon gern machen lassen, auch um diese Erfahrung selbst zu machen. Vielmehr ist es die Angst vor der Tatsache 'die jagen mir da so ein Ding durch die Zunge' die mich von diesem Schritt bis dato abgehalten hat. (evtl. auch traumatische Erfahrungen mit einem Tacker, aber das gehört hier nicht her :D)
Da ihr Lieben mir ja schon versucht habt die Angst zu nehmen, ist es denk ich nur noch eine Frage der Zeit wann ich den Mut fasse.
Ich habe auch gestern Abend nochmal mit meiner Liebsten darüber gesprochen, sie wollte sich neben ihren bestehenden 4 Piercings an Zunge, Augenbraue, Ohr und Brustwarze vielleicht noch ein weiteres an ihrer Muschi machen lassen.
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid, werden es wenn dann wohl zeitgleich machen lassen.

Das führt mich zu einer weiteren Frage: Wo habt ihr denn alles Piercings und welche Auswirkungen hatten/haben diese auf euren Sex?

Ich kann soviel sagen: Ihr Zungenpiercing beschert mir jedesmal aufs Neue einen sexuellen Hochgenuß und ihre gepiercte Brustwarze ist irgendwie die von mir preferierte geworden, wenn ich mit meiner Zunge auf Abenteuertour gehe.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
ich habe eins an meinem rechten Nasenflügel und eins durch die Kitzlervorhaut.
Das an der Nase bewirkt natürlich sexuell gesehen nichts. *haumichwech*

Das an der Kitzlervorhaut *wiegeil* kann ich da nur sagen.
Als das Ding nach ein paar Tagen, nach dem stechen ,verheilt war...ups, ich will garnicht drann denken.

Dauergeil !!!!!
Mein Süßer musste ständig herhalten.

*haumichwech* *wiegeil* *schleck*

Mit der Zeit legt sich das wieder ein wenig, aber für mich ist und bleibt es eine Bereicherung.
Vielleicht lass ich mir auch noch eins stechen. *freu*


LG
Aradia
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Stumpen
Hmm, schwierig zu sagen, was man dir da raten soll. Ich denke, wenn du prinzipiell nichts dagegen hast und dies auch wirklich willst, dann solltest du vielleicht deine Süsse fragen, ob sie mit dir da hin geht und dies mit dir gemeinsam erlebt.

LG Nico & Dani
****ys Frau
45 Beiträge
Gegenfrage, würde sie sich für dich z.B. die BW oder intim piercen lassen ? Frag sie doch mal, ist sicher interessant.

Wenn du es nur machen willst um deiner Freundin einen Gefallen zu tun, dann lass es! Wenn du allerdings eh so ein Piercing schon immer haben wolltest und dich nur nicht traust weil du Angst vor den Schmerzen hast dann tu es!

Zum Piercing : Das Stechen habe ich nicht gespürt. Die Piercerin hat mich so sehr abgelenkt und mit mir gesprochen daß ich gar nicht gemerkt hab daß sie gestochen hat. Was mir allerdings weh getan hat war das Einführen vom Stift. Die Schmerzen kannst du vergleichen wie wenn du dir dolle auf die Zunge beisst. Die Zunge ist ziemlich angeschwollen und der Stift ist sehr ungewohnt am Anfang. Auch beim Essen ist es komisch, vorallem solange noch der lange Stab drin ist. Wenn es mal verheilt ist und ein kurzer (ich empfehle PTF) Stab drin ist stört es gar nicht mehr. Es ist eben wie alles, reine gewohnheit.
Bei mir hat alles in allem 3 Wochen gedauert bis es richtig abgeheilt war und ich mich daran gewöhnt habe.

Wie schon gesagt, wenn du es nur wegen deiner Freundin machen lassen willst rate ich dir davon ab. Nicht wegen den Schmerzen sondern einfach weil es deine Zunge ist und deine Freundin diese so lieben sollte wie sie ist. Ich habe letztens meinem Mann auch gesagt daß ich es geil fände wenn er sich intim piercen lassen würde, kommt für ihn aber nicht in Frage und somit ist die Sache für mich erledigt und ich liebe ihn noch immer genauso stark wie vorher, auch ohne Piercing.
Daß du deiner Freundin einen Gefallen tun willst und sie damit verwöhnen willst kann ich gut verstehen, wenn DU es selbst aber nicht wirklich willst finde ich es echt rausgeschmissenes Geld und Schmerzen umsonst.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Rede mit deiner Freundin darüber, sie will ja schließlich auch, dass es dir gut geht. Mach nichts was du nicht willst *zwinker*
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die umfang- und aufschlußreichen Posts. Wenn sich in dieser Sache was tut werd ich sicher drüber berichten.

So long, Stumpi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.