Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischter Freitag - Dortmund - 30.03.2012

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller 
Gemischter Freitag - Dortmund - 30.03.2012
Gemischter Freitag
Heute haben Solo Männer Einlass :-))

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gemischter Freitag

Wir sind inzwischen schon des öfteren von Paaren, Solo Damen und natürlich vor allem von Solo Herren angesprochen worden, ob wir nicht wieder Freitags zu ausgesuchten Events Solo Männern Eintritt gewähren könnten.

Und genau dieses ist heute der Fall.

Ein Spielzimmer wird an diesem Abend zum reinen Pärchen - Zimmer werden das heißt, KEIN Zutritt für Solo Männer.

Damit ist sicher gestellt daß Pärchen auch unter sich bleiben können wenn Sie dieses möchten.

Die gemischte Freitags Party läutet das Wochenende gemeinsam mit Euch ein .... Lasst uns den Alltag vergessen und gemeinsam abtauchen in eine erotisch leidenschaftliche Welt. Wir möchten den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich. Dazu steht unser Team Euren Wünschen offen gegenüber.

Sei es ein Imbiss an unserem kulinarischem Highlight Buffet oder ein Drink in der Kontakt-Bar. Hier erwarten Euch rythmische Klänge und Beats die Euch die Woche schnell vergessen lassen und zum frivolem Tanz und heissem Flirt einladen. Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zu lasst.

Eine erotische Party in einer Location die seines Gleichen sucht.

Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte ihr gern befriedigen möchtet, Euch Inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist absolut ok.

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyoueristische Ader in euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrere Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem lächeln absolut respektiert. Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

Damit alles reibungslos abläuft gibt es für Solo Herren zwei Spielregeln :

Solo Männer betreten NICHT das Pärchen - Zimmer und wir gewähren nur zuverlässigen Solo Männern Einlass , d.h. wenn ein Solo Herr sich anmeldet und nicht erscheint ohne eine vorherige Abmeldung, wird dieser dann auf eine schwarze Liste gesetzt und ihm zukünftig den Eintritt verwehrt.
Hmm das dritte mal in drei wochen kommen wir nun schon zu euch, also irgendwas kippt ihr uns doch in die Getränke *hypno* oder ist das einfach nur magische anziehungskraft? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.