Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
sexy Spiele bei Pärchentreffen14
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner…
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele

Spiele
Die Körbchengröße erkennen mit verbundenen Augen.
Wer hat ein solches Spiel schon mitgemacht.
Z.B. drei Frauen mit verschiedenen Oberweiten. ein Mann der es erkennen sollte.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
nee sorry höre sowas zum ersten mal aber hört sich interessant an.
bei diesem Spiel würde mein Freundeskreis nicht mitmachen, aber hört sich sehr interessant an!
Spiele
Wieso nicht ! Mann könnte das Spiel noch ausweiten ! Welches Oberteil gehört zu welcher Frau ! Und was gibt es für den Gewinner ?
Du, dass hört sich wirklich interessant an und wir haben letztens erst darüber geredet....ehrlich !

Müsste sehr prickelnd und erregend sein......


newexperience
Spiele
Und wo können wir das mal spielen. Ich wäre dabei !
Schlagt man was vor !
hört sich interessant an
noch nichts...
von gehört. hört sich aber echt spanennd an. vorallem wenn der eigene partner nicht die brüste seiner freundin / frau erkennt [b]ups[/b]
*******o_he Mann
266 Beiträge
....das ist auch mal ne idee....und zu mYsTeRy: wir haben das früher mal mit riechen und beine fühlen "gespielt" und da kam erscheckendes raus *ggg* als würde ich bei den körbchengrößen nicht mit 100% richtigen antworten rechnen...wenn es nicht mal mit dem riechen richtig klappt.*ggg*

chochito(w)
...und dann sind die Herren dran...
...anschließend sind natürlich die Herren dran...von wegen "Größe" erkennen und erfühlen... *ggg*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
da stimmen wir euch allen zu das hört sich wirklich interesant an.
Das klingt sehr sexy. Das einzige Problem dürfte sein, die passenden Leute im Freundes- und Bekanntenkreis zu finden die dieses Spielchen nicht nur ebenfalls interessant finden, sondern es dem/der "Fühlenden" anatomisch nicht zu einfach machen *ggg*
also jemanden finden, der bei so etwas mitmacht, is schon schwierig...
hört sich aber schon nach spaß an, wenn auch nicht gaz mein gebiet. ch wäre wohl zu schnell eifersüchtig *zwinker*
schaut mal bei http://www.Maihof.de unter Spiele nach *ggg*
Da gibt es ien etwas abgewndeltes erkennungsspiel. Das orientalische Liebesmal. Männer un Frauen werden getrennt. Die Männer setzten sich an eine Tisch etwas später krabbeln die frauen dann unter den Tisch und dürfen suchen...können aber auch jemand anderen finden *ggg*
Sehr lustiges Spiel, besonders wenn vorer darauf hingewiesen wird das es nicht so gut für die Stimmung ist wenn die Mädels dann unter dem Tisch kichern...das ist aber fast unmöglich...
Nach ein paar Minuten ertönt ein Gong und der tisch wird hochgezogen und man sieht wen man gefunden hat...oder auch nciht
interessante Vorstellung... das müsste man wirklich mal in die Tat umsetzten....
**********r1977 Paar
425 Beiträge
genau der meinung sind wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.